Mittwoch, 16. Juli 2008

Nähnachmittag


Konzis Tochter Lotta



Es war toll! Auch wenn es bei mir nicht so lief...
Ich bin eher der 'Einzel - ich brauch Ruhe - Näher' *lach*
Es war wieder sehr unterhaltsam und Tina + Konzi haben ja auch was geschafft!
Und heute durfte ich mal ein Bild von unserer 2. Ältesten Lena einstellen *freu*
Die Erlaubnis habe ich ja leider viiiiiiel zu selten! Gell, mein Kind ;o))))
Ganz liebe Grüsse an Euch alle!!!

Kommentare:

  1. An die Elefanten kann ich mich erinnern, die haben wir als Kinder immer gemalt. Deine Töchter sind sehr hübsch, ich kann aber verstehen das sie nicht so viele Bilder im Blog will. Obwohl sie eine Mutter hat die tolle Bilder macht.
    EIne Freundin lernt bei mir nähen, ich kann das auch nicht gut, weil kaum hat man sich in sein eigenes Teil reingedacht muss man auch schon los. Ich lege mir dann immer Sachen zum versäubern oder trennen hin.

    LG Dane, die jetzt doch noch Fragen zum Herzenspäckchen hat. tina hat die Bilder und das Päckchen ist heute raus.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaa es war so toll!! und leider musste ich das präsente kissen bei dawanda einstellen, für den es sein sollte (lenn´s schulfreund) muss leider morgen ins krankenhaus, die chronische darmsache läuft aus dem ruder und man weiß nicht weiter. daher werde ich mir noch was anderes ausdenken...

    es war sehr gemütlich bei dir, hannah hat wieder sooooo geschwärmt von deiner hanna und sie sagte auch: der papa ist aber lieb!!

    du siehst, meine ganze family mag euch alle super gern :-)

    danes bilder sind super toll...... da kannst du dich auf den nächsten großartigen einsatz fürs HP freuen.

    Knutscha und morgen einen angenehmen tag...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja nach einem super Nachmittag aus, und ich denke ab einem gewissen Alter sind die Kids halt schon sehr eigen, gell.

    Wünsche euch einen schönen Tag heute

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja nach einem tollen Nachmittag aus.

    Das Bild von Deinen Töchtern ist sehr schön geworden - sie sind beide sehr hübsch.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    es war sehr gemütlich und viel Spaß hatten wir auch.
    Lotta wollte ja gar nicht mehr nach Hause. Es war so süß, wie die beiden sich noch an der Haustür gedrückt haben.

    LG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  6. Na das glaub ich das ihr da dolle Spaß hattet!!
    Und mein maschinchen seh da ja auch!!
    Die Grün/ gelbe Privileg hab ich auch!!
    Nur meine zickt gerade etwas rum,ich glaube nach den Urlaub muß sie dringend zum Doc!!

    GLG Bea die heute Nähnachmittag hat

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, ihr hattet viel spass.....
    tolles foto von deinen 2 mädels - wunderhübsch beide..

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von euren tollen Nähnachmittag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. du liebe,

    ich find das ja sooo toll mit deinen vielen mädels, seufz,auch haben will!! allesamt sind sie süß!
    euer nachmittag sieht klasse aus,aber ich sags dir,ich bin auch der totale einzelnäher...außer,ich habe besuch abends,also freunde und die unterhalten sich und gucken was...hihi,dann gehts..

    ich hatte gestern erst entdeckt,daß du so krank warst,ach mann du arme,was hattest du denn?hoffe du bist wieder ganz auf dem damm??

    allerliebste grüße

    die crisl

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem schönen Nähnachmittag aus :o) und ich muss mich den anderen anschliessen deine Töchter sind wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Toll,
    ich würde auch gerne mal so ein Nähnachmittag machen! Das macht besimmt spaß. Wobei ich viel mehr Pause machen würde lach!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, wenn ihr nur nicht sooo weit weg wärd :-( wie schön wäre es, zwischen euch zu sitzen, zu ratschen und das nähen zu lernen *ggg* aber ich denke, mir würde es schon reichen, einfach nur da zu sein, bei euch und staunend eure künste zu betrachten ;-))) allerliebste grüsse, silke
    P.s schööööööööööööne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich nach einem tollen nachmittag aus.
    ich bin aber auch so ein alleinwerkler.
    dennoch würde ich auch gern mal so ein nachmittag verbringen wollen.
    vielleicht findet es sich mal ;o)
    herzliche grüße
    andy

    PS tja die teen is schwieriges volk für sich, kenn ich auch. doch deine große brauch sich doch nun wirklich nicht verstecken.
    sie is sehr fotogen

    AntwortenLöschen