Montag, 28. Juli 2008

Pauline


Sie ist fertig, und ich find sie sooooooo schön!!!!
Unser erstes Herbstteil ;o)
Da es sehr warm ist --> Keine Bilder am Hannakind...
Wer sich für's Probenähen bewerben möchte, tut das hier!
Euch einen tollen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Die ist traumschön, ich habe mich zwar beworben, aber keine Ahnung was man da so schreibt. Vielleicht klppt es ja. Ich glaube nicht dran

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein schönes Teilchen, hast de suppa gemacht, ich hab mich auch beworben, hihih bin auch mal total gespannt.

    so dann noch einen schönen tach

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja toll geworden! Da kann der Herbst (hoffentlich nicht so bald) ja kommen!

    Ich hab mich auch beworben, aber bei der Menge Nähwütiger Frauen seh ich meine Chancen eher gering!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Schnitt echt klasse und habe mich natürlich auch beworben ;)

    LG
    Vanessa, die auch mal langsam an den Herbst denken sollte.

    AntwortenLöschen
  5. die Pauline sieht klasse aus .
    Irgendwie freue ich mich jetzt auf Herbstklamöttchen obwohl ich finde, dass sich Sommerteile irgendwie schneller nähen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ah mein text ist weg...

    also ich habe geschrieben, dass die hose super toll aussieht, der stoff echt klasse als fertig verarbeitet aussieht und das du eine nachteule bist :-)

    drück dich,

    sonnengrüße tina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - den schnitt finde ich total klasse und passt raffi sicher auch ganz toll...
    habe mich auch beworben.....aber schauen wir einmal...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist sooooo schön! Der Schnitt sieht so klasse aus.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön - jetzt freue ich mich auch aufs Herbstnähen ;o)). Ich hab mich nicht beworben *lach*, denn höchstwahrscheinlich gibts die wieder leider nicht in unserer Größe *heul*. Aber inzwischen bin ich ja schon ein Minimizerprofi und werde mich bestimmt an ihr versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh die sieht ja toll aus.
    bei der hitze kann ich aber noch nicht an herbst denken.

    der pool steht bei meinem onkel, ich glaub net das du 4 1/2 stunden anfahrt nimmst ;o) ,
    herzlich andy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Hose, auch wenn man bei der Hitze nicht grade an Herbst denken mag ;o)

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  12. h....der stoff ist aber hübsch. wirkt so geschmeidig.

    eine sehr hübsche hose...für den herbst...der ja leider doch bald wieder kommt.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, sieht die gut aus! Werd mich auch fürs Probenähen bewerben, mal sehen ob es klappt!

    Und: Reinstolpern absolut erlaubt!! :-)

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich nicht beworben, weil ich mir das eh nicht zutraue... ;-)
    Sie sieht aber sehr schön aus...zur Zeit würde ich mir wirklich einen kleinen Herbsttag so zwischendurch wünschen...dann wäre es mit meinem Sonnenbrand wohl etwas erträglicher...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. oh ja die ist wunderschön...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)
    und die fotos vom see...zauberhaft...;O)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bella!

    Wow, wunderschön! In meinem Kopf stelle ich auch schon Herbstsachen zusammen! Warte noch gespannt auf die Stenzo-Winter-Stoffe....

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, das ist jetzt so eine Übergangszeit - bei der Hitze mag ich noch nicht für den Herbst nähen, aber Sommerteile hängen genug im Schrank. Super, dass du schon Herbstsachen nähst! Die Hose ist doch ein schönes Basicteil.
    Sonnige Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Paulinchen sieht toll aus und irgendwie mag´man keine Sommersachen mehr nähen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh jaaaaaaaaaaaaaa...die ist richtig zucker geworden....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  20. Ui, wie aufregend! Eine EIGENE Hose! Viel Erfolg! :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie süß, hab auch mal eine mail geschickt. Nähma ist immer noch nicht ausgepackt,muss mal spontan mit dem faulenzen aufhören *G habe genug aufgetankt! ich drück dich feste, es ist wirklich toll, Dich zu kennen, das macht mir immer Mut, wenn ich an Dich denke und grinsen muss ich dann auch :) Blessings! Ela

    AntwortenLöschen