Donnerstag, 10. Juli 2008

Sooooooo auf gehts ;o)))

Und wieder ein Mützchen für meinen Shop ;o)


Hier nun die Mitglieder für das Herzenspäckchen:
lümmelliese
Tina-Kleo
Königskinder
Kreatives Chaos by Andrea
ImANosarribA
Zauberstern
Leyas
Carina
NupNup
Sweetkids Design
Traumland
made by daniela
Surpresa
rica-tsss
Hannapurzel

Mehr im Herzenspäckchen Blog.

Der Andrea, der verrückten Nudel, möchte ich für das Entspannungs-Glücks-Päckchen danken ;o))))
Ich habe mich sehr gefreut!!!!

All den 'Ferienkindern' wünsche ich einen nicht zu 'nassen' Tag!

Kommentare:

  1. Bei Dir war die Post aber schnell!!! Das Du Hanna aber auch mal mit dem Einhorn spielen läßt
    ;-))))!
    Das Mützchen ist auch wieder superniedlich. Irgendwie kann man gar nicht wieder aufhören....stimmts??
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaaa das ist neue Energie :-)

    GGLG Tina

    Ich bringe dir SA ;-) oder MI die Teilchen.....

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja wie war das noch mit dem * nicht wundern * :-))))))Jetzt kannst du dich auch zu hause noch mal richtig verwöhnen :-))

    Der neue Blog ist super schöööööööön!!!! Ich wünsch euch ganz ganz viel Spass beim tauschen!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Lach, klar bin ich dabei. Kann aber die Sachen erst nächste Woche losschicken. Ist das ok ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Mützchen :)

    Viel Spaß mit dem Tauschpäckchen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Mütze!
    Und Euch viel Spaß bei, Tauschen...

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. also deine kleine maus sieht immer sooo zauberhaft aus...wunderbar...
    schönes wochenende
    liebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen