Sonntag, 27. Juli 2008

Tag am See

Bilder natürlich mit Tinas Erlaubnis!







Es hat uns heute mal wieder an unseren Lieblingssee gezogen!
Kein Wunder bei dem Wetter, gell?!
Wir hatten wieder eine Menge Spass, zumal wir Tina, nebst Kindern, ins Auto geladen haben ;o))))
So, werde mich jetzt wieder 'meiner' Pauline widmen und mich dabei mit meiner heissgeliebten Lindenstrasse entspannen!!!
Euch einen tollen Rest-Sonntag!

Kommentare:

  1. Ihr seid zu beneiden ich wär heut auch gerne Baden gegangen bei der Hitze

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    es war ein tag wie am strand und meer! DANKE euch lieben....

    die kinder sind noch immer total begeistert und auch sehr sehr müde....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das traumhafte Bilder, ich traue mich nicht meine Kamera an den See zu nehmen

    Danke für den Herzensblog

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ihr habt es echt gut! Wir haben leider keinen See hier zum schwimmen :( haben uns heute im Planschbecken vergnügt :)

    Die Pauline sieht aber auch echt klasse aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ihr habt es echt gut! Wir haben leider keinen See hier zum schwimmen :( haben uns heute im Planschbecken vergnügt :)

    Die Pauline sieht aber auch echt klasse aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bei den Foto´s schon ein wenig neidisch! Bei uns war überhaupt kein schönes Wetter und von baden können wir nur träumen!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. herrlich !!!! Urlaubsfeeling pur .
    Habt ihr es gut , so nah am Wasser und dazu noch mit Sandstrand

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos....und sicher ein wunderschöner tag..
    und auf deine pauline bin ich auch schon sehr gespannt

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr einen schönen See!!!
    Auch will!!
    Da kann man ja nur neidisch werden...wir haben "nur"ein Freibad und das ist dementsprechend gut besucht:-(

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ui was ein schöner badetag, wir hatten hier samstag und sonntag gewitter und regen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht und man sieht, wie schön es gewesen sein muss.

    Ich bin soooo froh, daß das Wetter jetzt endlich wieder besser ist.

    Ganz, ganz liebe und sonnige Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das sieht nach Urlaub aus. Aber anders lassen sich diese Temperaturen nicht mehr aushalten.

    LG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  13. ooo was für schöne Bilder!!! Besonders, weil es hier tiefen Winter gibt!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  14. wie cool,daß ihr so einen tollen kontakt habt ihr zwei !! viele schöne bilder gibts hier in der letzten zeit...

    grüße dich ganz lieb
    crisl

    AntwortenLöschen
  15. so tolle badebilder!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen