Freitag, 18. Juli 2008

Traumposter und Weihnachten????


Diese DVD hat sich das Hannakind gestern angeschaut (und fotografiert...) ...
Ob es am Wetter liegt????
*********************************************************
Dieses Traumposter habe ich bei snapfish machen lassen.
In vielen Blogs waren schöne Collagen zu sehen, und da wollte ich auch eine haben ;o)))
Erstklassige Qualität mit super Service und extrem schneller Bearbeitung!!!
Wir sind noch am überlegen ob wir das Poster behalten oder verschenken...
Falls Ihr auch Interesse daran habt, ist hier ein Rabattangebot, bei dem Ihr 25% spart ;o)))
Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
Haben wir hier mieses Wetter --> unsere armen Ferienkinder...

Kommentare:

  1. ja also weihnachten passt ganz genau... Frust bei den Kindern, die heute früh Minigolf spielen wollten- war wohl nichts mit der Ferienaktion, dann bleiben sie daheim :-( Schade...

    Das Poster ist super toll!! Ich muss auch noch mein Angebot nutzen, bin noch nicht dazu gekommen, genial ist das doch, tolle Bilder Bella, super toll!

    Ich glaube ich muss die Sommerpause im blog beilegen, da es kein Sommer ist...... sind ja eh ständig drin.... und der Garten sieht aus!

    Liebe Grüße... Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh toll,
    wir haben auch so ein Poster machen lassen. Die Beispiele und der sagenhafte Preis waren einfach zu verführerisch!
    JWir haben unseres behalten aber werden noch für Oma und Opa eins nachmachen lassen!
    Lara redet auch schon von Weihnachten, ja die Kinderlein, die soll manch einer noch berstehen, lach

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. das poster sieht klasse aus....
    und die dvd wird bei uns auch immer wieder hervorgekrammt...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, bei uns werden auch immer die Weihnachtsfilme im Sommer und sie Sommerfilme im Winter am liebsten geschaut...das muss am Alter liegen ;-).

    Ein wunderbares Poster!

    AntwortenLöschen
  5. Das Poster ist genial - Du machst so tolle Bilder, die gehören einfach auf so ein Poster!

    Und bei dem Wetter passt der Weihnachtsfilm doch :o)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    P.S.: Ist es ok, wenn ich Dich verlinke?

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben uns auch so ein Poster bestellt...echt klasse!Werde es auch mal in den Blog stellen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Poster habe ich auch schon in Planung, schade ist nur das man die Anordnung nicht selber zusammenstellen kann. Zum Thema Weihnachten: kennst Du das Hörspiel: "Der Schweinachtsmann"? Bei uns ein absoluter Ganzjahres Dauerbrenner.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Rudolph...*lach*...warte noch ein paar Wochen,dann gibts Lebkuchen im Laden.So weit weg ist Weihnachten doch gar nicht!
    Nch dem Posterzeug muss ich jetzt doch auch mal gucken :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Poster ist genial! Du machst ja auch immer sooo schöne Bilder, die müssen einfach so verewigt werden!

    Der Sommer lässt uns dieses Jahr echt im Stich! Alex hat auch kürzlich behauptet es würde schneien und sie möchte einen Schneemann bauen ... Nunja, bei uns im Gebirge gibts ja auch nur zwei Jahreszeiten - Winter und strengen Winter! *gg*

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Collage ist klasse! Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich für meine Oma eine zu Weihnachten machen lassen soll.

    Und Weihnachten.....ich kann Hanna gut verstehen :) Bin gedanklich auch schon fast da ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. herrlich, wenn lea die dvd sieht, dann kramt sie ihre auch gleich raus :o) und am besten zur xmas zeit die winnie puh oster-dvd

    hoffe auch auf sonnenschein :o)
    LG eva

    AntwortenLöschen
  12. hallo bella...
    das poster ist sooo zauberhaft...
    liebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  13. Das Poster ist wunderschön geworden. Weihnachten ist bei uns heute ein ganz kleines bisschen gewesen wir haben Waffeln gemacht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabell,
    tolles Poster, und ein schöner Nähnachmittag. Ich wünsche euch jetzt erst einmal schöneres Ferienwetter. Schönes Wochenende...
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  15. hhahahah bella das kenn ich auch, hier laufen auch ständig die Weihnachts CDs oder die karneval cds, wie das kind halt grade lust hat, und so ein Poster haben wir auch schon, aber da es ein geschenk wird, kann ich es noch nicht zeigen.
    bussi und also wir haben super wetter hier, daher drück ich mal die daumen das es bei euch wieder schön wird.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ohja zum Wetter paßr die DVD gut!!
    Das Wetter ist echt zum heulen!!!
    Meine sind zwar jeden Tag draußen unterwegs aber wir hatten uns das auch alles anders vorgestellt...

    Das Poster ist klasse geworden!!!Nach unseren Urlaub werde ich das auch mal probieren...Ist ja auch ne tolle Geschenk-Idee!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hi..... Weihnachtsfilme anschauen und einfach so tun, als ob schon Dezember wäre.... ist natürlich auch eine Möglichkeit sich mit dem Wetter abzufinden! *LOL*

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen