Sonntag, 6. Juli 2008

Verfrühtes Geschenk...

Diese beiden Mützen gehen auf die grosse Reise! Ich hoffe sie gefallen und passen...


... 'ich habe doch erst Montag Geburtstag!' meinte ich gestern zum meinem ältesten Kindelein, als sie mir eröffnete, dass ich mir den heutigen Tag freihalten soll! 'Ja, aber ich habe die folgenden Tage keine Zeit dazu!'
OK, heute früh um neun ging es dann los --> Richtung Harz, nach Bad Harzburg.
Einfahrt Harzburg:
Ich: Und nun????
Sarah: Welness Tag!!!!
Ich: Hääääää???? Ich habe gar keine Sachen mit!
Sarah: Die hat der Papa heimlich gepackt und im Auto verstaut!
Ich war echt geplättet... (Der erste Gedanke: Wie gut, dass ich in der Früh die Beine rasiert hatte...)
Es war hier so richtig schön! Sauna, Wärmebehandlung, Massage, Schwimmen, Tee + Kuchen --> so richtig die Seele baumeln gelassen!
Anschliessend habe ich das Kind noch zum Essen eingeladen und sie mich zum Eis... Öhmm, nun wird die Woche erstmal diätet *lach*
Euch wünsche ich einen tollen Rest-Sonntag!!!