Sonntag, 6. Juli 2008

Verfrühtes Geschenk...

Diese beiden Mützen gehen auf die grosse Reise! Ich hoffe sie gefallen und passen...


... 'ich habe doch erst Montag Geburtstag!' meinte ich gestern zum meinem ältesten Kindelein, als sie mir eröffnete, dass ich mir den heutigen Tag freihalten soll! 'Ja, aber ich habe die folgenden Tage keine Zeit dazu!'
OK, heute früh um neun ging es dann los --> Richtung Harz, nach Bad Harzburg.
Einfahrt Harzburg:
Ich: Und nun????
Sarah: Welness Tag!!!!
Ich: Hääääää???? Ich habe gar keine Sachen mit!
Sarah: Die hat der Papa heimlich gepackt und im Auto verstaut!
Ich war echt geplättet... (Der erste Gedanke: Wie gut, dass ich in der Früh die Beine rasiert hatte...)
Es war hier so richtig schön! Sauna, Wärmebehandlung, Massage, Schwimmen, Tee + Kuchen --> so richtig die Seele baumeln gelassen!
Anschliessend habe ich das Kind noch zum Essen eingeladen und sie mich zum Eis... Öhmm, nun wird die Woche erstmal diätet *lach*
Euch wünsche ich einen tollen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja süss..schade dass meine Beiden aus dem Mützenalter raus sind
    Schau mal bei mir vorbei..habe was für dich ;-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. super das hätte mir auch gefallen....ich wünsch Dir morgen nen richtig tollen Tag und bedien bitte nicht zu viele Leute sondern lass Dich bedienen...lg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bella, da hast du ja tolle Mädels, wirklich. Find ich total klasse. voll die supi family, hihihi, und ja fernsehgarten war soooo schön.

    ihr habt ja auch viel erlebt die letzte Zeit, so wie wir auch, aber kein wunder bei dem wetter, was.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bellamaus

    Also bei den Mützen muss ich mal bei dir in Lehre gehen und vorher eine Grossbestellung aufgeben.
    Man sind die süss.

    Und der Überraschungstag war ja wohl ein voller Erfolg.Als du dich gewellnesst hast,haben wir uns den Hintern auf dem Flohmarkt breitgesessen.

    Wäre lieber bei euch gewesen.

    Als ich das mit Beine rasiert gelesen habe musste ich lachen.Meine Freundin hat immer gesagt

    "Beine müssen rasiert sein und passende Unterwäsche muss man anhaben,man weiß ja nie was passiert.Stelle man sich vor man hat einen Unfall,die müssen einen im Krankenhaus auskleiden und man hat den schwarzen Schlüppi mit dem rot verfärbten BH an,wie peinlich"

    Worüber sich manchen,aber das habe ich nie vergessen.

    Kussi Bella und einen schönen Tag morgen.

    JANA

    AntwortenLöschen
  5. Lach. Hast Du keine Entschlackungsmassage gemacht ;) damit wäre alles abgegolten

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich hab auf den Link geklickt und bin total neidisch das du so ein tollen Tag geschenkt bekommen hast, und das alles mit rasierten Beinen, lach!
    Ich wünsche dir Morgen einen tollen entspanten Tag!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. oooch, ist wunderbar so überrascht zu werden!!! ich gratuliere jetzt mal noch nicht...
    deine mützen sind übrigens so toll geworden. hast du die selbst entworfen oder nach einer vorlage gehäkelt?
    glg ines

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist ja echt eine super tolle idee und genau richtig getimed!! das hast du dir auch so verdient meine Süße......

    bis morgen...... ;-)

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Bella..
    schau doch eben in meinen Blog dort wartet was auf Dich...lg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst auf deine Familie voll stolz sein...zum neidisch werden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ha, und ich kann jetzt gratulieren!!!!
    Happy Birthday meine Süße, las es Dir so richtig gut gehen!!
    Und alles was Du Dir wünscht wünsche ich Dir auch!!
    Bis nachher,
    ganu viele Knutscha´s
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ja, genau...
    Alles Gute wünsche ich Dir, bleib so, wie Du bist...
    Laß Dich mal so richtig feiern heute...

    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe und gute zum Geburtstag und das Dir alle Herzenswünsche erfüllt werden!!!
    Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder...

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen