Samstag, 5. Juli 2008

Wandtattoos und Häkelmützen


Schön!!!

Einsam und verlassen, oder?





Tolle Wandtattoos habe ich mitgebracht!
Ich dachte, sie wären gross genug.. Sind sie ja eignetlich auch... Allerdings nicht für unsere nackte Küchenwand! Stefaaaan, es müssen noch Schmetterlinge her *zwinker*
Und dann ist gestern noch eine weitere Häkelmütze fertig geworden ;o)
Die wandert hier hin!
Dann habe ich hier noch ein neues, ganz tolles Forum für Euch!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. nö ne? die müüüützen,total süß!!rot mit pink häkelrand ??? schwärm ..und sooo schnell gelernt,vielleicht sollt eich doch auch mal ???

    grüße dich ganz lieb

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Die Wandtatoos sind aber schön!Und die Häkelmützen natürlich auch.Leider kann ich gar nicht häkeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Süß das Mützchen!!! Geht doch;-)))!
    Jaaa...so ein paar Tatoos mehr wären nicht schlecht. Sehr schön.

    Ihr habt sie ja auch...die Minihüpfer!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte...? Was fehlt? Schmetterlinge? Wie groß? Welche Farbe? WANN? August? ;-)
    Schön, daß sie Dir gefallen und alles schon fest pappt...
    Sieht wirklich toll an Deinen Wänden aus.

    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Mützchen hast du gezaubert, wenn ich die so sehe bekomm ich auch Lust mal wieder die Häkelnadel zu schwingen ... warum hat ein Tag eigentlich NUR 24 Stunden?

    Die Wandtatoos sehen total schick aus an deinen Wänden, aber ein paar Schmetterlinge würden echt noch gut dazu passen.

    Die Minihüpfer haben wir auch, hab nur noch keinen vor die Linse bekommen! :-)

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Mütze und die Wandtatoos sind toll!!!

    Knutschu
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hey häkelqueen!! super klasse geworden!! ich liebe auch diese tatoos, hannah hat blumen davon auf ihrer blauen wand und es sieht super aufgepeppt aus....

    ja da fehlen noch schmetterlinge, eindeutig.....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa, die wandtatoos ... sie haben es uns auch angetan und machen sich an vielen stellen im haus breit ;o))

    die häkelmütze ist wundervoll geworden. aber das fröschchen ist auch so niedlich *lach*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Mützen sind super und die Wandtattoos... genial!!!! Wenn Elena ihr jetziges Prinzessinnen-Rosa-Overkill-Zimmer nicht mehr sehen mag, werde ich sowas bestimmt auch hinmachen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. süsse mütze....
    und die wandtatoos passen super bei euch rein - klasse
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. die Wandtatoos sind toll, ich glaube die schaue ich mir mal genauer an

    LG dane

    AntwortenLöschen
  12. Boah,die Mützen sind ja wunderschön.Und die Küche mit den Tatoos der Hammer.Und ein Wellnesstag würde mir auch gefallen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen