Montag, 7. Juli 2008

Was will ich mehr...


...als einen tollen Award zum Geburtstag geschenkt zu bekommen ;o)))
Liebe Elke, liebe Jaike: Vielen lieben Dank!!!
Hier meine 7 Nominierten:
* Antonie, die mich mit ihren Sachen immer wieder zum Staunen bringt
*Anna, über deren Postings ich oft herzhaft lachen muss
*Steffi, die soooooooo lieb ist
*Sandra, weil es eben meine Sandra ist
*Dane, weil sie immer ehrlich schreibt, und auch ein Bella + Edward Fan ist
*Ines, weil sie so schön aus dem Leben schreibt
*Marina, weil ich bei ihr immer zu gerne lese

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    auch von mir allerliebste Geburtstags-Glückwünsche. Genieße Deinen Ehrentag und feier schön und am WE laß es so richtig krachen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe bella...ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag !!! viel freude,sonnenschein und glück ...

    einen wundervoll entspanntentag für dich und deine liebsten .

    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. na da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem geburtstag heute!
    der tolle tag gestern wird ja kaum zu toppen sein. hab heute trotzdem einen wunderschönen tag!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella....

    vielen vielen lieben Dank ......

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Alle Gute zum Geburstag!!! Und natürlich zu dem Award :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE BELLAAAA, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU!
    Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute, viel Sonne, dass du immer dein Strahlen behältst, Gesundheit, brave Kinder.... ;o)
    Hab einen wundervollen Tag und lass dich weiter so toll verwöhnen wie von deinem Töchterlein!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den AWARD!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Isabelle!
    Feier schön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. ja also ich stimme mal an:

    happy birthday...

    to you.... alles alles gute......

    kann passieren, dass ich spontan heute abend meine geschenke mal rum bringe... auch wenn du nicht das bist, dann drücke ich es Manne in die Hand *lach*

    Knutscherli
    tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch - alles Gute zum Geburtstag und Dir einen schönen Tag!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Kann es sein, dass es hier heute ein Geburtstagskind gibt?
    Alles Gute und Liebe für dich und ein großartiges neues Lebensjahr!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Du liebe

    ich wollte doch gar nicht bloggen, sondern den PIF bearbeiten
    Danke Du bist ein Schatz

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ich drücke dich ganz fest und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.Viel Glück,Gesundheit,Zufriedenheit und das deine Träume in Erfüllung gehen.Bleib so wie du bist,eine tolle Frau!!!Glückwunsch auch zu den vielen Awards.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! Alles Liebe und bleib so wie Du bist!
    GLG
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. ein riesiges häppi börsdei für dich!!!

    von herzen alles liebe

    maya

    AntwortenLöschen
  15. HAPPY BIRTHDAY TO YOU........ *träller, pfeiff, sing*

    liebe bella, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem ehrentag, lass dich feiern und hab einen schönen tag.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Danke für den bezaubenden Award.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. "Happy Birthday to you"!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. hihi,liebe bella,das habe ch gemacht : )))
    sollte heissen,daß es einen neuen lebensgefährten in unserem leben gibt ... : )))

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  19. Auch die Biggi wünscht alles Gute zum Geburtstag!!!
    Viel Spaß beim feiern!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bella, ich weiß ich bin etwas spät, aber ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:o))) Lass dich noch schön feiern.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Gebutstag und bleib wie du bist
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch liebe Isabelle und alles Liebe erdenklich Gute !!!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und VIELEN DANK für diesen klasse Award! Ich freu mich, dass ich es schaffe, den ein oder anderen zum Lachen zu bringen, das Leben ist ernst genug... :-)

    Da hast Du ja gestern und heute tolle Tage gehabt - hoffentlich kannst Du noch lange davon zehren.

    Ganz liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich bin wohl etwas spät dran..Alles alles liebe zu Deinen Geburtstag!!So wie es aussieht hattest Du ja einen ewunderschönen Geburtstag!!Genieße noch ein bischen die Abendstunden..

    GGLG und eine dicke Umarmung!!!

    Bea

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebste bella, uff gerade noch geschafft... von HERZEN alles alles LIEBE zu Deinem geburtstag! LIEBE und GESUNDHEIT, diese beiden dinge sollen für die auf immer&ewig da sein! ich umarme dich, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  26. ...happy birthday....wenn auch nachträglich...ich wünsch dir zum geburtstag alles liebe und gute!!! :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  27. wenn auch etwas verspätet, aber von herzen: ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem geburtstag, liebe isabelle.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen