Montag, 21. Juli 2008

Zwergenschön Antonia



Ohhhhhhhh, wie ich dieses Stickis liebe!!!!
Schnitt von hier, Stickis von hier!
Endlich mal wieder was 'richtiges' Genähtes ;o))))
Zu bekommen hier oder hier!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Das Wetter kann ja nur noch besser werden ;o)

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Rot-weiß geht immer, Fliegenpilz auch. Und du hast sicherheitshalber Langarm genäht, sehr schlau!
    Einen schönen Tag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die ist megaschön geworden!!!

    Die Stickies sind genial - da muss ich doch gleich mal nach gucken gehen :O)

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die nicht traumhaft ist!! Wunderschön! wo die wohl ein neues zu Hause findet?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht ja klasse aus.Tolle Stoffkombination
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickis sind ein Traum. Herbstlich nähen ist ja jetzt wohl angesagt.

    Ich bin im August deíe erste Woche in Borkum, ich kannerst danach Herzpäckchen machen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein schönes shirt!!! zuckersüßer sticki!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Shirt,einfach Klasse.Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön geworden!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schön mal wieder was genähtes von dir zu sehen.
    Deine Zwergen-Antonia sieht echt klasse aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh wirklich sehr Zwergenschön, gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast :o)

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße, die Antonia ist zuckersüß,na und die Hanna sowieso.
    Die Sticki´s habe ich auch gekauft aber irgendwie noch nicht das "richtige" gefunden und sie zu benutzen.
    Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden:)
    Naja warten wir es mal ab...bis ganz bald
    Bussi
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hups - wo ist denn mein Kommentar von heute morgen hin?? Mhmmm - wahrscheinlich irgendwo in den Tiefen des Internets verschollen, lol.

    Naja egal - ich finde das Shirt traumhaft schön und auch die Stickies sehen einfach nur genial aus.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  13. Oh , was für eine zwergenschöne Antonia - das Design muss ich mir unbedingt klauen ----- ich bin hin und weg

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wie süß !!! und auch der Farbmix gefällt mir sehr gut .


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft, die ist ja wunderschön geworden, ganz toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  16. neeeiiin...was für ein zwegenmädchenzauber-antonia...wunderschön...
    liebst grüße
    svenja;O)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Zwergenshirt!Die Stoffe und Farben sind auch so schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ein zuckersüßes Teilchen :o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  19. Na da hast du ja wieder was gezaubert.....
    Sooo schön
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles shirt.....
    würde raffaela sofort anziehen

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  21. ach bella,wie süß das geworden ist...ja,ich glaube auch,das sommerliche nähe ist vorbei leider...

    ggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich bin hier mal eben so hereingeschneit und hab mir gleich wenigstens schon mal ein paar Seiten von Deinem Blog "beguckt"...schön hast Du es hier!!! Ich würde Dich gern verlinken, wenn Du nichts dagegen hast!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Heute habe ich endlich auch mal die schöne Zwergenstickies gestickt ;-) Dein Shirt ist ein Traum. Unser Sticki wird wohl auch so ein ähnliches Ergebnis ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhhhhhhh...dein neuer Blog ist wunderschön gewordennnn....und deine Shirts....genialllllllllllll....da kommen die Zwergenschöns richtig zur geltung....ein toller mix mit Farbenmix *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  25. Mensch ist die Antonia aber toll geworden... Ich bräuchte sie bitte in Größe L *räusper*

    Hast du super gemacht...

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen