Mittwoch, 20. August 2008

Am Hannakind ;o)



Den Pauline-Schnitt wird es demnächst hier geben.
Traumschön und so wandelbar!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Oh - die sind ja wunderschön aus und steht dem Hannahkind so gut.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen deiner Tochter wirklich gut! Und in die Hose kann sie ja noch reinwachsen ;-))
    Meine Tochter ist auch so schmal...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea: Ist doch auch eine Herbst-Hose ;o)) Die soll ja noch länger passen ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Dünn ist sie geworden, Eure Süße. Jetzt sieht sie schon aus wie ein Schulkind!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Hose der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Passt-wackelt und hat Luft!Perfekt fürs Hannahkind!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die ist total toll! ja und auf zuwachs! hannah hat alle ihre hosen vom sommer auch in die ecke werfen müssen... die wachsen aber auch die mäuse....

    freu mich auf euch ;-)

    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist super nicht??

    Meine ist auch fertig geworden gestern.(mit Nieten und gemalten Röschen*lach*)

    Steht Hanna echt gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. ach bella,beim arbeiten schaue ich auf deinen tip gerade p.s. ich liebe dich...du bist gemeeeeeiiiin!der film ist traumhaft aber auch so grausam,man bekommt ein bischen angst,ne?

    deine süße ist wie immer entzückend und auch die kombi.

    liebsten gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Total süss... gefällt mir richtig gut aus Jeans...

    Ach... Bella... schade, dass Ihr so weit weg wohnt...

    war wirklich super schön... grüss uns auch ganz liebe den Manne... ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnittgefällt mir auch sehr gut!
    Das zweite Bild von Hannah finde ich so schön ...sie hat mich auf den ersten Blick an ein Indianermädchen erinnert,mit den fliegenden Zöpfen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. He Bella, das war viel zu kurz heute! Aber einmal fest knuddeln da hat man das Gefühl man tankt Kraft,erstaunlich und schön ist das. Freu mich aufs nächste Mal. Und einen dicken Respekt wie Du alles managst,Deine große Familie, den ganzen Tag arbeiten und auch noch kreativ sein-Girlspower!! Ela♥

    AntwortenLöschen
  13. Traumhose, nähst Du mir auch eine ?

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine lieben ...

    Echt super schön , und steht dem Hannakind ganz ausgezeichnet !!!
    Bussi

    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Wow,einfach so schön und sie steht deiner Süßen ganz,ganz toll.Mehr davon!!!
    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe, das Ist ja traumhaft schön geworden!!!
    Hanna ist ja groß geworden!
    Und sie wird ja immer hübscher!!!
    Wann seit Ihr mal wieder beim turnen?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. angezogen noch viel schöner und steht deiner Maus sehr gut !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deine schönen Kommentare!
    (Verlink mich ruhig - es ist mir eine Ehre;)!!!!)
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. ein Traumhafte Hose sieht gut an aus am Hannakind :o)


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne das kind mit hose...grins...bin ja jedesmal auf neue verzaubert...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  21. Hi, Bella, lange nichts gehört. Wie gehts dir denn? Die Schlaghose Deiner süßen Tochter ist ja mega, steh total auf schlaghosen. Sieht super aus!
    GLG Meike

    AntwortenLöschen
  22. Super schön die Kombi !!Ich muss mich mal an Jeans trauen das sieht soooo genial aus!!! Wenn meine olle Maschine nicht immer so zicken würde :-((
    Hanna ist aber auch groß geworden... WAHNSINN!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen