Sonntag, 3. August 2008

Übernachtungsbesuch und Taschenalarm ;o)))

Abendbrot in Mamis Bett ist doch das Allerschönste!
Und dann noch zu diesem Film --> HIMMLISCH!

Auch beim Frühstück --> Schleich Tiere


Hanna hatte Hannah als Übernachtungsgast bei sich.
Die beiden Mäuse waren nur zum Essen zu sehen... Schön gespielt und vertragen haben sie sich.
Und ich hatte Zeit eine weitere Tasche zu verschönern ;o))))
Hier zu bekommen.
Euch wünsche ich einen schönen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Na da haben sich ja Zwei gefunden. Toll das die Mädels sich so gut verstehen!
    Über nachtungsbesuch ist immer ne tolle Sache.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))))))))) JAAAA sie wollte ja auch gar nicht wirklich wieder Heim? Jan fragte schon, ob sie nun adoptiert sei... von den Initialien passt es ja!! *lach*

    Schön, wie die beiden sich immer vertragen, wer hätte das gedacht!! Aber das Bettbild ist zucker, da lacht Hanna wie Lena!! Da sehen sie sich so was von ähnlich....

    Wir haben dann noch ein bisschen gegrillt und gepackt ;-) Und nun springen die beiden noch auf dem Trampo, Jan ist laufen.

    Die Tasche ist echt ein Traum, ich hätte sie am liebsten doch gleich mit genommen... die ist so super riesig und so eine wird auch noch ein Projekt ;-))

    So dann wünsche ich euch.... bis.... du weisst schon ;-)

    GGLG Tina drück euch und nochmal DANKE für die tolle Zeit für Hannah!

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH Ich will auch.
    Da hast du ja eine ganz tolle tasche gezaubert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ins kuschelbett und diese tasche...das will ich auch *ggg* aber jetzt warte ich erstmal schön auf ein anderes teil von DIR :-))) bin immer noch ganz hippelig aber deine bilder lenken mich soooo schön ab! einfach schön!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass sich nicht nur die Mamas verstehen!
    Das sieht nach mächtig viel Spaß aus und die Tasche ist echt zuckersüß!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da haben es sich die Mädels ja richtig gut gehen lassen :-)))) Fehlt nur noch das Schild * Bitte nicht Stören * :-))) Zu süss die Beiden wie sie in deinem Bett liegen!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Bin auch wieder da und schau mal meine Lieblinge durch.Das war bestimmt ein Spaß mit den Mäusen.Deine Taschen sind auch ganz toll geworden.Ja,ja der Tag müßte einfach ein paar stunden mehr haben.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Süße Fotos und eine schööne Tasche. Ich wünsche dir jetzt mal einen schönen Start in die neue Woche.

    LIebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. und du schläfst dann im Krümmelbett :O)))) Na die beiden hatten sichtlich Spass und deine Tasche ist mal wieder wunderschön geworden !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Schön,so eine Freundin zu haben...da können die Ferien doch bestimmt noch gaaanz lange dauern
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Taschen betüddeln ;-)
    Das habe ich noch nie gemacht. Macht es wirklich Spaß? Das die Kids Spaß hatten glaube ich.

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön und wenn sich beiden mädels so gut verstehen ist das toll...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für eine ober süße, wunderhübsche tasche

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Na, den Mädels geht´s ja gut! Und dir wohl auch, wenn man die schöne bunte Tasche betrachtet!
    Neues Foto bei Dawanda? Darauf kann ich dich besser erkennen!
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem tollen Tag aus. Die beiden Mäuse hatten offensichtlich viel Spaß zusammen.

    Die Tasche ist der Hammer - sie ist wunderschön geworden.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, so sinn die MÄdels gelle.

    noch so ein schönes täschen, hmmm smili.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schön, wenn die Kids sich so verstehen! Und schön auch die Tasche, ich verfall den taschen auch langsam. Muss auch mal eine betüddeln!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. So eine Mädchenfreundschaft ist doch was feines. Ich denke gern an die Zeit zurück mit meiner besten Freundin....

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die kleinen Mädels - wie Busenfreundinnen...
    Einen schönen blog habe ich hier gefunden, gefällt mir sehr gut. Auch deine genähten Werke und vor allem die Tasche ist super.

    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Na das passt ja...
    Bei uns gibt es auch so etwas. Meine Kleine heißt Sara und ihre beste Freundin heiße Sarah beie haben auch noch fast gemeinsam Geburtstag und sind kaum zu trennen, Vormittags in der Schule, Nachmittags im Hort und danach im Wechsel und jedes zweite WE bei Papa von Sarah zusammen, wie jetzt auch im Urlaub.
    Ich finde solche Kiderfreundschaften einfach schön.


    Die Tasche ist richtig schnuckelig...


    LG Steffi

    AntwortenLöschen