Dienstag, 5. August 2008

Überraschung



Diese Zettelchen hat mir das Hannakind übers Bett gepinnt ;o)))
'Damit ich IMMER an sie denke' *lach*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Süß, die Kleinen, oder??? Ich liebe diese selbstgestalteten Erinnerungen und Liebeserklärungen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. hihi,als könntest du jemals nicht an dieses zuckerpüppchen denken...

    superliebe grüße lass ich hier bei dir..

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch herzallerliebst...

    Lotta hat auch das Löwenbild von Hanna aufgehoben und freut sich auf ein Wiedersehen.

    GLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da lohnt sich doch das Augen aufmachen am Morgen so richtig! Das ist doch ein herzlicher Morgengruß!
    Süüüß!!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß! Sind sie nicht herzallerliebst, die kleinen Zicken?
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. ...nieeedlich...als wenn man se vergessen könnte...lach...
    liebste grüße
    svenja;O)

    AntwortenLöschen
  7. ...nieeedlich...als wenn man se vergessen könnte...lach...
    liebste grüße
    svenja;O)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Auf was für nette Ideen die Lütten auch immer kommen...

    Bin seit Sonntag wieder da (guck mal in meinen Blog). Melde mich wegen des Herzenspäckchens noch bei Dir.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage auch nur herzallerliebst.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ist das süß , so vergißt du das bestimmt nie ;O))))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde es Hanna nicht verraten, aber wenn es auf der Tapete gewesen wäre, würdest Du diese Aktion nie vergessen *lol*...

    Süße Idee von ihr

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese kleinen Dinge auch so sehr!!!

    Danke für die Sendung der Besserungselfen sie haben schon wieder ein Lachen gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  13. :-) soooooooo niedlich, ich habe auch eine riesen-sammlung von allerliebsten zetteln von hannah... und es ist so schön, sie sich immer wieder an zu sehen!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen