Montag, 11. August 2008

Überraschuuuuuuuung!!!!

...bitte erst hier lesen:







Hihi, das ist lustig gewesen!!!!!!


Nach nur einer Übernachtung sie sind wieder weg....

Soooooooo ein geniales Polo!!!
Ein Zitat von Eva (Doppelnaht), sagte mir Andrea ;o)))


Schöppenstedt, 11,30h:
Sarah: Mama, komm mal an die Tür, Hermes will was von Dir!
Ich an die Tür...
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kenn ich doch vom Foto!!!!!
Meine Martina und Andrea, bei mir, in Schöppentown!!!!!!!!!!! Und mein Mann hat nichts aber auch garnichts erzählt....
Es war schön!!!!!! Und ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!!!!!!!!
KNUTSCH EUCH!!!!!

Kommentare:

  1. Liebste Bella,

    es war einfach nur herrlich... Ihr seid eine ganz tolle Familie und schade, dass die Zeit zu kurz war...

    aber ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder... ;-)

    GGGGLG auch von Tine...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und das Bild von Manne... herrlich...

    Das Wort Sahneschnitte bezog sich auf die Aussage von EVA...

    der Nähbloggerinnen haben wir angefügt... lach... (wir gehen einfach mal davon aus... gell... ;-)

    Manne, danke Dir, dass Du uns mit der Überraschung so unterstützt hast... es war nur zuuuuuu schön... bei Euch...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Überraschung!
    Und das Poloshirt ist genial!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Aha!!! Ich hab es mir ja fast gedacht....Ach wie schön, daß diese Überraschung geglückt ist! Sieht nach viiiiel Spaß aus.

    Sahneschnitte....Würde ich nicht abstreiten!;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi überraschungsbesuch, wie schön

    hier ist auch grad doppelnahtbesuch *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. :-) hihi und die automatenbilder sind doch der hit..... schade, wäre soooooooooooooo gerne dabei gewesen... aber beim nächsten mal!!!!

    wie schön!!! zwei super nette frauen!

    naja mit dir dann eben drei ;-)

    gglg tina

    PS: hannah freut sich auf morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh - was für eine schöne Überraschung!! Das sieht nach einem ganz tollen Tag mit jeder Menge Spaß aus!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt ein toller Tag..mit den Beiden sowieso :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja lustig aus. Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. he das war wohl echt ein schöner tag, das erzählen die bilder ohne viel worte.
    schön anzusehen.
    herzig andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bella ,

    Es war einfach nur genial , deine Reaktion an der Tür .....ich schieß mich immer noch weg ......
    Und es war auch echt nett mit euch so richtig real zu quatschen ....Nur leider war es viel zu kurz ;-(
    Danke das wir wieder kommen dürfen ;-), aber du weisst bei uns steht auch immer ein ganzen Dachgeschoss zu eurer Verfügung
    ;-))))) ....
    Auf jedenfall war es so klasse wie Andrea und ich es uns erhofft hatten , und ich finde es voll cool das Manne gleich so toll auf meine krumme Idee angesprungen ist - Danke - ohne dich hätte es ja nicht geklappt ;-)

    Also ihr lieben
    Bussi
    man ließt sich
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. sieht nach einem tollen tag aus....
    man sieht ihr hattet viel spass

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    ach ist das aber schön,war bestimmt ein toller Tag.Lauter strahlende Gesichter,super.Das Shirt ist der Hammer!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, ja das glaube ich Dir was für eine Überraschung!!!
    "Sahneschnittchen" einfach klasse!
    Mensch und die Kombi von Hanna sieht spitze aus!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. genial gemacht und eine tolle Überraschung war es noch dazu :O)))


    liebe Greüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist das denn?! Sieht nach einer Menge Spaß aus... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine tolle Überraschung und es war sicher ein traumhafter TAG. Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  18. Das war bestimmt ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag für alle!Tolle Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ach das glaub ich dass ihr da Spaß hattet!
    Wollte dir auch noch sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Druck di, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. ...auch wenn ich mich üüüüüüüberhaupt nicht auskenne *ggg* die bilder strahlen ALLES aus! herzen, sonne, freude!
    freu mich für EUCH! liebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. Ich musste so lachen....
    Hab mich richtig mit euch gefreut.

    Ich wünsche euch ein baldiges Wiedersehen...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    das das eine tolle Überraschung war das glaube ich dir!!! Das Shirt ist echt Klasse!! Schön das es euch so gut geht!!
    Ganz Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine Überraschung ;o)
    Ein Zitat von mir? Daran kann ich mich ja nun GAR nicht mehr erinnern. Wann soll ich das denn wo gesagt haben? *grübel*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  24. So eine Überraschung ist doch toll :) Und das Shirt von deinem Menne...;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Bella-Sonnenschein,dicke Flausche für Dich! ich hab gelesen Deine Große ist flügge geworden - meine auch! Jetzt hab ich nur noch 2 Mädels zuhause. Ist krass wenn sie ausziehen, oder? Wo ist sie denn hin? GGGGLG,Ela

    AntwortenLöschen
  26. Das kann ich mir gut vorstellen,das dies eine Überraschung war.Wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann hattet Ihr mächtig viel Spaß.Und das Sahneschnitten Shirt,einfach genial.Freut mich,das Dich Martina und Andrea überrascht haben,mit den beiden ist Spaß garantiert,*lach*.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. @Evchen: Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge ;-)

    Blogger ***KlaKla*** hat gesagt...

    Hey, du hast ja eine richtige Sahneschnitte als Mann *lechz* Echt ein hübscher! Vom TÖchterchen mal ganz zu schweigen! Passen eben beide zur Mama
    *zwinker*
    LG und sonnige Feiertage von Eva

    27. Mai 2007 15:28

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Man kann die Freude direkt spüren, schön sind solche lieben Überraschungsbesuche.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen