Montag, 25. August 2008

Eine Woche Urlaub!



Auf der Rückfahrt mal wieder im Stau gelandet...

Selbstportrait --> Zum Fressen!!!



Diese wunderschönen Fransenblumen könnt Ihr hier bekommen --> Traumschön die Phönix Stickdatei!
****************************
Heute waren wir bei Ikea und Porta, nach einem Flurteppich (er soll ca.180cm x 300cm gross sein) schauen. Was mir gefiel, gefiel meinem Schatz nicht, was ihm gefiel, mir nicht! Was uns beiden dann gefiel, zu teuer --> 1500 Euro...
Nunja, so einiges Allerlei fand dann natürlich doch noch den Weg zu uns in den Wagen ;o)))) Aber nicht ein Zipfelchen Stoff... Ich trauere ja soooooo sehr dem Rosali nach... Leider fing ich erst nach dem Stoffverkauf mit dem Nähen an...
Schaut mal diesen Link an --> Soooooooooo ein genialer Werbeeinfall!!!
Ich schicke Euch liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffe zur Zeit auch ganz schön, ich mag den blauen mit den Blumen.

    Ikea ist teuer geworden. Ich komme ganz gut an den Stoffen vorbei und kaufe nur für Probemodelle

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. wieder tolle Bilder von euch und das Selbstportait von deiner Maus,ganz Goldig.Das tolle Kissen würde ich dir am Liebsten mopsen.Hi,hi!!!
    Zum Ikea möchte ich auch mal bald wieder,heute kam gerade der neue Katalog.
    Sende dir herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ja dem Rosali trauere ich auch noch hinterher, der ist aber auch zu schön

    dein Kissen ist traumhaft !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - die Rosali-Stoffe vermisse ich auch. Ich konnte damals zum Glück zumindest noch den weissen ergattert - der schlummert jetzt als absoluter Streichelstoff in meinem Stoffschrank.

    Hoffentlich gibt es so was in der Art mal wieder bei Ikea.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen sieht klasse aus

    Die IKEA-Stoffe gefallen mir überhaupt nicht mehr
    Viel zu grossmustrig und die Farben ... *schüttel*

    GGLG Britta die auf die neue Kollektion bei IKEA hofft

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ging es mir im Ikea auch. Die Stoffe sind nicht ganz mein Geschmack, vor allem um Kleidung daraus zu machen!

    Aber zum Glück gibt es ja genügend andere Dinge die man dort kaufen kann ;-)
    Das Kissen ist wunderschön geworden,
    da passt einfach nur alles zusammen!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, den sollten sie mal wieder auflegen :-). Aber es gibt ihn auf der Seite der Designerin noch, allerdings zu einem Preis... :-(

    Beim Möbelkauf geht's uns auch immer so - was gefällt ist jenseits von Gut und Böse, mir gefällt eins, meinem Mann das andere *grmpf*.

    Was für ein geniales Selbstportrait *ggg*

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhhhhhhh das Kissen ist super schön geworden!!! Ich möchte auch so eins :-)))))))))))
    Und bei Ikea war ich letzte Woche .... hmmmm ich hab das erste mal richtig nach Stoffen geguckt aber die sind so hart?? werden die noch weicher??

    Liebe Grüße ....hey und Silberhochzeit feiern wir dann zusammen :-))))))))

    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. *lach* ihr wieder, ja große Teppiche sind nicht günstig :-(

    Urlaub bei Ikea!!! Und dann so süße Bilder ;-)

    Was ist mit morgen Ihr Lieben?? SMSt du mir noch? Bin jetzt nähen......

    Kirschkernauftrag......

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  10. He Süße, freu mich auf morgen! Sag mal, werden die da jetzt beim Arbeiten gefilmt oder ist das nur ein kurzer Spot! Ich muss sofort an George Orwell denken!
    Genieß die freie Zeit! Ela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich hoffe jedesmal wenn ich zu Ikea reingehe, dass es wieder so ist wie früher. Aber ich werde mit jeder Kollektion aufs neue enttäuscht. Wo sind sie hin, die Möbel im schwedischen Landhausstil, weiß gewischt, gewachst, lasiert? KLEINgemusterte Rosenstoffe, zarte Streifen, Karos?
    Das ist sooo fies!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    super schöne Bilder von euch!! Jaha, Ikea macht ganz klar süchtig, obwohl Stoffe hab ich da noch nicht gekauft!

    Bleibt gesund!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich wünsche euch eine schöne Woche, auch ohne neuen Teppich. Schööne Fotos mal wieder.

    Liebe Grüsse MIchaela

    AntwortenLöschen
  14. lieben dank bella
    der engel steht jetzt auf dem fensterbrett ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Ja, bei Ikea findet man immer etwas, eagal ob Stoffe oder anderen Schnick-Schnack!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bella

    Ja ....IKEA ist doch immer wieder ein muss ;-).......stunden könnte ich da verbringen -ganz im gegensatz zu meinem Mann ....

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ;-) und wowwwwww, die ganze strecke mit dem Auto ......schön das ihr heil weider da seid...!

    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. bei uns arten gemeinsame Einkäufe immer in totalen Stress aus.
    Deine Pauline sieht klasse aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  18. ...och, warum ist unser schwede bloss soooooooo weit weg...150km einfach lohnen sich nicht wirklich, mal einfach so...*seufz* ja aber jasmin hat ja sooo recht: wo isser hin, der alte schwede...ich hoffe mich auch jedesmal von einem katalog auf den nächsten *ggg* liebste grüsse, silke, die euch nen wirklich schönen teppich wünscht :-)

    AntwortenLöschen