Montag, 25. August 2008

Eine Woche Urlaub!



Auf der Rückfahrt mal wieder im Stau gelandet...

Selbstportrait --> Zum Fressen!!!



Diese wunderschönen Fransenblumen könnt Ihr hier bekommen --> Traumschön die Phönix Stickdatei!
****************************
Heute waren wir bei Ikea und Porta, nach einem Flurteppich (er soll ca.180cm x 300cm gross sein) schauen. Was mir gefiel, gefiel meinem Schatz nicht, was ihm gefiel, mir nicht! Was uns beiden dann gefiel, zu teuer --> 1500 Euro...
Nunja, so einiges Allerlei fand dann natürlich doch noch den Weg zu uns in den Wagen ;o)))) Aber nicht ein Zipfelchen Stoff... Ich trauere ja soooooo sehr dem Rosali nach... Leider fing ich erst nach dem Stoffverkauf mit dem Nähen an...
Schaut mal diesen Link an --> Soooooooooo ein genialer Werbeeinfall!!!
Ich schicke Euch liebe Grüsse!