Donnerstag, 28. August 2008

Matroschka-Fieber...



Zu finden in meinem Lädchen ;o)))



... auch bei uns ;o))))
Zu süss die herzigen Troschen!!!!
Meine Güte, die könnte ich rund um die Uhr sticken...
Euch ein tolles Wochenende!
... ich bin heute Abend auf dem Sommerfest unserer Firma. Den ganzen Stadt-Strand nur für uns gebucht...

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, es greift um sich. Das Truschenfieber!!! Die Tasche und das Shirt sind traumhaft geworden!
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint mir ein ganz hartnäckiger Virus zu sein :-)))
    Kann man sich da irgendwie retten ??
    Die sind ja soooo niedlich!!!!
    Die Tasche und das Shirt sind wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. dann heute abend auch super gutes Wetter...... und viel Spaß!

    und deine WERKE sind nur ZUCKER........ also ist die Stickdat endlich da........ *nerv*......

    drück dich......

    PS: hannah ist morgen zum kindergeb. SORRY, habe ich vergessen........ kann gar nicht spielen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen und ein schönes Shirt! Das ist aber auch eine klasse Stickserie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. danke dir : )
    wünche dir viel spass und deine tasche ist der hit....

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Gut das ich imun gegen das Truschenfieber bin.
    Trotzdem sehen deine Werke echt super aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber auch niedlich geworden ... die Tasche ist ja der Hit und das Shirt ist auch bezaubernd!

    Dann wünsch ich euch heute Abend schönes Wetter ... bei uns sieht es nicht danach aus ... es regnet bei gefühlten 0 °C *schüttel*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Tasche!!!
    Auch Anna hat schon eine bei mir bestellt! So schöne Stickis!
    In kürze darf auch eine bei rattern...

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Abend am Stadtstrand!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööne Truschen!!!!! Ächz, bis ich irgendwann ne Sticki habe, vergehen sicher noch Jahre... :-(

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die Tasche und das Shirt sind wirklich süß!!!

    Die Truschis sind aber auch wirklich zu süüß!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön die Truschen scheinen echt ansteckend zu sein

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickis sind ja auch zu schön, gell? Beide Teile sind klasse geworden!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. ...wenn das meine Freundin sieht, sagt sie bestimmt wieder: dafür bist Du zu alt ;-))
    Ich finde die KLASSE!!!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. Total toll. Beide Sachen natürlich :)
    Ich glaub ich brauch das Band auch *lalala*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Och,nee!!!Wieder so schöne Sachen hast du da gezaubert,eins toller als das andere.Schönes Wochenende und herzliche Grüße!!!
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schöööön, das Shirt, die Tasche und das die Dateien endlich gelandet sind.

    Noch bin ich ganz immun.

    GLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  17. die tasche sieht echt schick aus, doch das matroschkafieber wird mich nicht treffen, die gab es bei uns früher überall.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Truschenteile. Ich werde sie wohl am Wochenende auch sticken.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche und das Shirt sind wunderschön. Mir gefallen die Matruschkas auch sehr ubnd ich freu mich drauf, wenn meine Stickmaschine dann endlich wieder da ist und ich loslegen kann

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. truschen sind immer eine fieber gefahr...aber, wenn du so eine schöne tasche zauberst..was machen da schon die erhöhte temperaturen schon aus...grins...
    allerliebste grüße...
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhhh wie schön sind die den geworden....wowwwwwwwwwwww...bin begeistert.....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sind die Sachen geworden!

    Der Truschen-Virus scheint wirklich ganz hartnäckig zu sein - auch bei mir ist er schon :-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sind ja niedlich geworden ... einen schönen Wochenstart liebe Bella!

    AntwortenLöschen
  24. HUHU,

    meine Güte die ist ja Klasse!! Ich war Freitag leider zu langsam...mit den Stickern :o(

    Echt schicki-micki!!

    Viel Spaß heute Abend noch!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. süsse sachen hast du wieder gemacht ....ach das truschenfieber wird mich glaube ich auch infizieren

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön die Tasche und das Shirt. Bis jetzt bin ich ja noch nicht angesteckt *lach* - aber ich war ja schon immer ein Spätzünder. Ich werd dann mal wieder diese Truschen sticken, wenn sie keiner mehr sehen kann *schmunzel*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. gleich mit zwei viren infiziert ;o(

    die truschen sind aber auch zu schööön!

    ich wünsche dir ganz schnelle, gute besserung.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen