Sonntag, 17. August 2008

Mondfinsternis

Gestern war es mal wieder soweit:
Wir haben die Mondfinsternis bewundernd beobachtet!
Es war soooooooo schön!
Und ich denke, dass ich ein 'Sternenfotografier-Objektiv' benötige ;o)))
Als das Schauspiel zu später Stunde vorbei war, habe ich noch diesen Film geschaut...
Jaaaaa, die meisten von Euch kennen ihn wohl bereits, zumindest immerhin das Buch, aber aus Zeitgründen war ich nicht im Kino und habe auch das Buch nicht gelesen... Ich denke, dass es auch gut war nicht im Kino gewesen zu sein, DENN: Ich heulte von Anfang bis Ende... Dieser Film ist sooooooooo romantisch schön, dass es kaum zum aushalten ist! Die armen Männer, die ihre Frauen ins Kino begleiteten *lach*
Mädels, die Ihr diesen Film noch nicht kennt: Ab in die Mediathek und AUSLEIHEN!!!! Ich werde ihn mir kaufen und in die Reihe meiner Lieblingsfilme einreihen ;o)
Euch einen tollen Rest-Sonntag!!!!