Sonntag, 17. August 2008

Mondfinsternis

Gestern war es mal wieder soweit:
Wir haben die Mondfinsternis bewundernd beobachtet!
Es war soooooooo schön!
Und ich denke, dass ich ein 'Sternenfotografier-Objektiv' benötige ;o)))
Als das Schauspiel zu später Stunde vorbei war, habe ich noch diesen Film geschaut...
Jaaaaa, die meisten von Euch kennen ihn wohl bereits, zumindest immerhin das Buch, aber aus Zeitgründen war ich nicht im Kino und habe auch das Buch nicht gelesen... Ich denke, dass es auch gut war nicht im Kino gewesen zu sein, DENN: Ich heulte von Anfang bis Ende... Dieser Film ist sooooooooo romantisch schön, dass es kaum zum aushalten ist! Die armen Männer, die ihre Frauen ins Kino begleiteten *lach*
Mädels, die Ihr diesen Film noch nicht kennt: Ab in die Mediathek und AUSLEIHEN!!!! Ich werde ihn mir kaufen und in die Reihe meiner Lieblingsfilme einreihen ;o)
Euch einen tollen Rest-Sonntag!!!!







Kommentare:

  1. Huhu Bella,

    wir habe die Mondfinsternis auch bestaunt. war wirklich unglaublich schön, wir hatten diesmal auch einen klaren Himmel.
    Und der Film ist wirklich soooo.. schön. Ich habe zu erst das Buch gelesen und da damals schon geheult wie ein Schlosshund, da kannst Du Dir sicherlich vorstellen wie es beim Film war :O) War aber auch nicht im Kino..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :-))

    Wir haben leider gar nicht viel sehen können umso mehr freu ich mich über deine Bilder :-)))Total schöööööööön!!!!!!

    Das Buch habe ich jetzt im Urlaub gelesen und musste zwischendurch immer aufhören weil ich vor lauter Tränen nicht weiter lesen konnte :-)) Ich möchte unbedingt noch den Film sehen auch wenn ich ihn bestimmt zwei mal gucken muss um auch alles mit zu kriegen :-))) Ich krieg mich ja nicht ein beim heulen :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach nur schön geworden!!!!
    Ich bin total begeistert!!!
    Den Film kenn ich noch nicht,aber vielleicht find ich ja bald mal zeit dazu!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja,die Mondfinsternis haben wir uns auch angeschaut...wir saßen bis weit in die Nacht am Lagerfeuer.
    Ich muß gestehen ,den Film habe ich noch nie gesehen,aber ich versuche es wohl doch lieber erst mit dem Buch....dahinter kann man sich so gut verstecken...grins

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Den Film habe ich mir letzte Woche ausgeliehen und mir natürlich alleine angeschaut und auch ein paar Tränen vergossen!Beim Buch habe ich ja auch schon geheult!
    Der Film ist wirklich sehenswert,halt ein schöner Frauenfilm!

    LG Linda,die von der Mondfinsternis garnichts mitbekommen hat

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Fotos, sehr, sehr schön. Du brauchst kein Sternenobjektiv Du nähst doch sonst um die Uhrzei lach

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder!!! Hab gar nicht gewußt, daß wir ne Mondfinsternis hatten.
    Ich kenne weder Film noch Buch...??? Aber zum heulen brauch ich im Augenblick auch keine sentimentalen Filme;-)))))
    Da reicht schon "Das häßliche Entlein" oder so etwas:-))))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Mondfotos! Ich habe gestern auch geschaut. Ein tolles Naturschauspiel.
    Den Film habe ich leider auch nicht gesehen, gut zu wissen, dass es ihn jetzt auf DVD gibt. Das Buch habe ich auch durchweg Tränen im Auge gehabt.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns war vom Mond gestern nicht viel zu sehen, umso mehr freue ich mich über deine tollen Bilder! Soooo schöööööön!!!!!

    Den Film kenne ich nicht, habe aber das Buch gelesen. Ich finde mich immer schwer an Filme, wenn ich vorher das Buch gelesen habe. Irgendwie bin ich dann (fast) immer vom Film entäuscht. Andersrum hingegen funktioniert das einwandfrei! *lach* Aber ich werde mir den Film wohl mal ausleihen, wenn ihr alle sooo davon schwärmt!

    GLG und einen schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. MOFI!! Und du hast ja so was von geniale bilder gemacht :-) wie schön!! Der Film ist echt was "für Frauen" den darf ich mir nur allein ansehen auf der Leinwand :-))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind echt toll geworden, meine sind nicht annähernd so schön. Auch meine Kinder wollten die Mondfinsternis unbedingt sehen und so haben wir die beiden gegen 23.00 Uhr nochmal aus dem Bett geholt. Und heute haben sie allen ganz stolz davon erzählt :-))))

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    Hammerbilder,wuuuunderschön!!!Auch ich bin immer wieder auf die Terrasse gelaufen und mußte immer in den Nachthimmel schauen.
    Den Film hab ich auch noch nicht gesehen,aber mach ich bestimmt noch!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. so schöne bilder...wir waren gestern nacht in dortmund auf dem lichterfest,war leider nicht so schön..aber egal.

    liebe grüße und einen schönen wochenanfang für dich..

    crisl

    AntwortenLöschen
  14. PS Dein Dawanda Bild von Dir ist sehr schön.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bella,

    tolle Mondfinsternis-Bilder, m... diesmal habe ich sie verpasst. Aber deine Bilder sind toll geworden.
    Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber endlich das Buch gelesen. Der Wasserfall in meinen Augen lief ganz schön. Den Film werde ich mich dann irendwann demnächst auch per DVD ansehen. Ich denke mal mit vielen Taschentüchern.

    Kino! Wer hat da immer die Zeit? Sind wir doch mal ehrlich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wußte gar nicht, das es eine Mondfinsternis geben sollte. Habe nur zu meinem Schatz gesagt, schau mal wie der Mond aussieht und hab mich auf den Balkon gesetzt.
    War auf jeden Fall toll mit anzusehen!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch geguckt...Der Himmel war ganz klar und somit war die partielle Mondfinsternis richtig gut zu erkennen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch habe ich gelesen aber den Film noch nicht geguckt. Werde es aber noch nachholen.

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. liebe bella,

    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog zu meinen märchenkindern...habe mcih gefreut...wie hast du mich gefunden?

    wunderschön deine bilder von der mondfinsternis...

    ganz liebe grüsse

    anja

    AntwortenLöschen
  20. sind die fotos aus deiner kamera und mit deinem auge geschossen??? die sind ja suuuuuuuuper!!!!
    habs leider nicht gesehen, war bedeckt!
    und den film muss ich auch noch sehen. kennst du das, du stehst in der videothek und hast keine ahnung mehr, wie die ganzen filme hießen, die du dir noch ausleihen wolltest? ich habe sogar mal angefangen, mir ne liste zu machen, die aber immer zu hause liegt... :-(
    glg ines

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Bella was für tolle Bilder unbeschreiblich schön...
    Den Film muss ich unbedingt sehen!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich will mal paar Grüße dalassen. Schöner Blog, schöne Mondfinsternis. Wo war die denn? Aber ich kriege sowieso manches nicht mit. Wusste nicht mal, dass Madonna schon 50 ist. Den Film will ich unbedingt sehen. Ich habe mir deinen Trailer angeschaut und bin der Meinung, es ist voll mein Genre. Als Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten wäre es nix, denkst du. Ein echter Frauenfilm?
    GlG Janet

    AntwortenLöschen