Dienstag, 19. August 2008

Pauline - Antonia



Bilder am Hannakind gibt es später... Sie schläft noch!
Ich weiss gar nicht, wie ich das Hannakind ab Donnerstag wieder in den Wald bekommen soll. 6 Wochen faulenzen und lange ausschlafen, oft bis 10.30h (leider nicht für mich)...
Diesen Ohrwurm bekomme ich seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf! Sooooooo ein geniales Lied ;o)
Euch einen tollen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Hi Bella, ohhh was eine schöne Kombi. Bei mir gibts noch nix neues, da ich immer total krank bin.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstsachen hast du genäht! Ich werde auch bald mit Hosen anfangen - wenn ich alle Geschenke abgearbeitet habe! Noch ein Shirt und eine Bluse, dann hab ich wieder Zeit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich bin auch richtig verliebt in den Hosenschnitt. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi!!! Mir kribbelts auch in den Fingern, die ersten Herbstsachen müssen jetzt her.

    Nachdem meine Mäuse in Spanien nie vor 22 - 23 Uhr ins Bett sind, haben wir nach dem Urlaub langsam ein wieder-an-normale-Zeiten-ins-Bett-geh-Programm durchgezogen. Wir sind gerüstet! :-)))))

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist spitze..

    Ich nähe auch gerade eine Pauline.
    Schnitt ist schon rauskopiert und ich schneide gerade zu *stöhn*

    Bin mal gespannt wie meine dann wirkt und sitzt bei Lara .(die ist so dünn)

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Da haben wir ja den gleichen Ohrwurm :)
    Die Sachen sind toll geworden.
    Ja ausschlafen ist was tolles. Kann im Moment überhaupt nicht schlafen mit meiner Erkältung.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Teilchen! Oh ich müßte mich auch dringend mal wieder an Maschinchen setzten, aber zur Zeit ziehe ich ein "Mittagsruhe" auf dem Bett vor...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne kombi hast du da genäht. ganz nach unserrem geschmack .-)
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...super toll deine Hose und das Shirt!!Ich glaube den Schnitt brauche ich auch...aber leider kann ich ja nicht so wie ich möchte momentan!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt schöne Kombi, würde meiner Kleinen auch gefallen!


    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Kombi,da freut man sich schon richtig auf den Herbst.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Herbstsachen hast du da genäht!Klasse!Ich muss auch mal anfangen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr süße Kombi!!!
    Und HERZLICHEN Dank für die Kassette. BJ hat sich sehr gefreut :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Kombi,ich bin ganz verliebt in die Hose!!
    Ich freu mich schon auf ein angezogenes Bild!!

    LG Bea

    Meine Maschinchen stehen immer noch still!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombi und so tolle Farben!!! Ich glaub ich muss jetzt auch mal an die Herbstsachen denken!
    vernüftige Zubettgehzeiten, jaaah das ist auch bei uns so ein Thema...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Herbstkombi,die Pauline schlicht und so schön , die gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Steht dem Hannakind gut :)
    Mein ich das nur oder hat sie nen ganz schönen Schuß gemacht?

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. deine antonias sind einfach wunderwerke!!! und dein model sowieso ;-)))
    allerliebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen