Donnerstag, 14. August 2008

Zu schön!!!!

Auch Kalunda hat nun eine Schürze (Schnittmuster für Puppen dabei)



Dieser Schürzenschnitt von hier ist ein Traum!!!!
Turboschnell genäht und auch super für Nähanfänger geeignet!!!!
Den Stoff dafür hatte Andrea entdeckt, oder war es Martina, und Andrea hat ihn sich gekrallt???? Ich weiss es doch auch nicht ;o)))))
Er schaut sehr Oi...-like aus! Ein tolles Schnäppchen war es gewesen --> 3 Meter für 5 Euro *freu*
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag!!!!!

Kommentare:

  1. Die Schürze ist wirklich wunderschön und der Stoff ist ein Traum und bei dem Preis ein mega-Schnäppchen.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. auch mein derzeitiges aaaabsolutes lieblingsteil...die peppt alles auf..

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Schnitt,den ich auch schon ausprobiert habe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Schürzenkleid sieht echt toll aus .

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schnäppchenjäger,
    die Schürze ist ein tolles Teil.

    Liebe gRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist klasse. Und den Schnitt werde ich vieleicht auch mal testen!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ..eine Super tolle Schürze und der Stoff wie dafür gemacht!!Klasse steht auch deiner Maus sehr gut!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ...yes...ist das süüß...ich bin ganz begeistert..von schürze und zaubermaus...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  9. Der wäre bestimmt auch in meine Tasche gehüpft :)
    Klasse Teil.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, ich liebe solche Schürzen! Post zu Dir ist unterwegs... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  11. Naaaaaaa
    Da hast du ja den Stoff megaschnell verarbeitet .....sieht echt toll aus ...
    und wie süß das es Kalunda und Hanna nun im Partnerlook gibt ;-)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß ! Den Schnitt hatte ich auch schon betrachtet, aber ich kaufe keine Schnitte mehr bis ich nicht alle Einzelschnitte, die ich habe mind. einmal genäht habe

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja Klasse aus.Der Stoff ist ja der Hit,den hätte ich auch genommen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. ooohja, gesehen und verliebt!!! die schürzchen kriegen wir beiden frauchen gross und klein gar nicht mehr aus ;-) die sind sooo unglaublich süss! wie deine mit inhalt ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine liebe Bella,
    das sieht so goldig aus,ganz süß.Davon mußt unbedingt noch welche machen.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  16. ich wollte schon lange mal festhalten, dass kalunda mal eine schürze brauhen könnte. gut, dass er jetzt eine hat!!!
    reizend die beiden!!!!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  17. superschön , auch der Stoff und zur Jeans ein Hit !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein schöner Schürzenschnitt! Zeig doch mal ein Foto von der Rückseite!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. total ober süß, schaut super süß aus, und der stoff ist wirklich total toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  20. super süß echt, und wie witzig für Kalunda!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hanna und Kalunda sehen spitze aus!!! Der Stoff ist der Hammer!
    Ich hatte auch schon lange überlegt ob ich den Schnitt mal ausprobiere und wenn ich ich das süüüsse Teilchen jetzt sehe brauche ich nicht länger zu überlegen!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen