Montag, 8. September 2008

Arbeiten, arbeiten, arbeiten....



... zu nichts kommt man (Frau)....
Gestern habe ich diese Raglanshirts genäht! Eines für das Hannakind, eines in Grösse 92 für mein Lädchen.
Aus einem der schönsten Oilily-Stoffe, wie ich finde. Ergattert hier ;o)
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Sehr schön geworden die beiden Shirts! 110/116 hätten wir gebraucht, dann hätte ich es sofort genommen! *lach*

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich werd's Lotta nachher mal zeigen, sie weiß immer noch nicht, ob sie den Stoff nun mag oder nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Immer wenn ich diesen Stoff sehe bekomme ich hunger !
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll, Bella!
    Klasse Shirt!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus...und wird bestimmt schnell weggehen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wahnsinnig schön,der Stoff ist aber auch was ganz besonderes.Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff und das Shirt sind weltklasse!!
    Ich hab es ja schon bei Dawanda bewundert!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ja sooooooooo toll ist dieser Stoff.. bin auch so stolz, ihn zu besitzen...

    Super coole Farbkombi!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, daß ist wirklich ein Traumstoff.

    Das Shirt ist total schön geworden.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße

    Man sind die toll geworden - und die Stöffchen sind ja oberklasse !!!
    Was ist los ?
    Streikt Hanna bei der anprobe ???
    Obwohl die Püppchen meckern wennigsten nicht - gell ;-)

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Total schöön geworden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Shirt ! Für unsere Hannah nur leider viiiiiiel zu klein.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön, hast du dieses Shirt genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. oh ja schönes stöffchen und traumschöne shirts, meinen streichel ich noch ne weile *lächel*
    ggl.g. gabi

    AntwortenLöschen
  15. Na Du Liebe! Den Food muss ich auch vernähen...im Moment lässt er mir nur das Wasser im Mund zusammen laufen *G. das hast Du, wei immer, fein gemacht. Zoe ist auch ganz stolz auf ihre Hose ♥ und natürlich bring ich Dir den Jersey zum Probefühlen mit♥ Dicken Flausch und lass Dich nicht stressen! Ela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Shirts!Der Stoff ist aber auch wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. die beiden Shirts sehen klasse aus. Auch ich komme leider nicht mehr wirklich zum nähen. Aber eine Arbeit zu haben ist ja heutzutage Gold wert und ich gehe auch wirklich gern, da muss das Hobby leider etwas liegen bleiben.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  18. Super schön sind die Shirts geworden. Ich hab auch viel Arbeit. Riesiger Garten, großes Haus, die kleine Jule und soooo viele Aufträge dass ich jeden Abend bis elf an der Nähma sitzte.
    Den Garten hat meine Schwiegermutter übernommen und der Opa kümmert sich um Jule. Da kann ich in Ruhe nähen.

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. huhu...süße dein shirt,obwohl ich hanna bilder sooo gerne mag : )) siehts auch so süß aus...auch von dir hör man bei weitem nicht mehr so oft im blog.liegts an der arbeit?

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Shirt :)
    Jaja die liebe Arbeit, kann da im Moment auch ein Lied von singen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella, der Stoff ist einmalig schön und das Shirt natürlich auch!!! Echt krass würde Anna sagen...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. oooooh ich liebe diese hamburger stoffe vom bunten holländer *seufz* und es erinnert mich schmerzlich daran, dass ich damit auch endlich mal mit der näherei anfangen wollte *hach* aber ich lass das stöffchen lieber noch ne weile liegen, streichel es und schmachte deine schönen bilder an ;-) für`s hannah-kind alles alles gute, wir haben auch seit fastg einer woche eine krankes lieblingskind :-(
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen