Mittwoch, 17. September 2008

BB Nähnachmittag


Als ich diese Antonia bei Jasmin gesehen habe, und dann noch in Hannas Grösse, wusste ich: DAS IST UNSERE!!!!! Sooooooo süss, und einwandfrei verarbeitet!!!!
Die Mütze haben wir dazu geschenkt bekommen!!!! TRAUMSCHÖN, und ganz nach unserem Geschmack, wie abgesprochen ;o)))
Stickdateien sind ab Freitag hier zu bekommen.

Hannah auf einem Hotti ;o)))) Bei Tina gibt es weitere Bilder!

Konzis Töchterlein Lotta --> Jaa, ich weiss: Eigentlich Charlotte ;o))))

Liebste Ela, da kannste ruhig schreien... schnipp, schnapp --> Haare ab!!!

Tja, ich sag es ja: Hannakind hat 'nen Dickschädel...

Zoe, Elas Tochter.
O-Ton: Da wird sich die Mama sicherlich freuen!


Hannah und Hanna haben sich den Perlen gewidmet!
*************************
Heute haben wir uns bei Konzi zum Nähnachmittag getroffen.

Es war ein toller Nachmittag, leider zu kurz... Ganz besonders habe ich mich auf Katja, unsere baldige Wieder-Neu-Mama, gefreut!!!!
Meine Maschine habe ich ausgepackt! Genäht habe ich nichts... Aber auch rein gar nichts... Dafür gelacht, gebusselt, gedrückt, verschönert, geknipst und genossen ;o))))
Die Runde ist einfach herrlich! Wir sehen uns ja bald wieder und dann ist ja auch schon das Bloggertreffen bei Andrea!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. sieht nach einem total gelungenen tag aus.....
    wünsche euch viele schöne weitere treffen
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr Lieben... ich habe mich so gefreut euch auch endlich mal bei mir zuhaus busseln und drücken zu können. Es war ein total entspannter und entspannender Nachmittag. Schade, dass unsere Kamera geradee in mit meinem Mann in China weilt.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen und auf's BBT bei Andrea.
    Drück dich
    Konzi

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich nach einem tollen tag aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Ja,es war der Knaller,ist so schön mit Euch! Haare sind perfekt, Zoekind möchte das nächste Mal auch einen Schnitt *G. Fotos (ich musste klauen) sind superschön, freu mich total auf meine Cam. Drückerle,Bussilein und bis bald!!

    AntwortenLöschen
  5. :-) muss ich noch was schreiben? Also Harmonie in allen Ecken, habe schon viel erlebt, aber nicht soviele ehrliche Herzlichkeit auf einen Fleck...

    die Fotos Bella sind ein Traum, vorallem die beiden ersten sind voller Liebe!

    Drück........ Und Knutschi.... und überhaupt..... GGGGGGGGGGLG tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!!
    Da hattet Ihr aber eine Menge Spass, das sieht mann!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß die beiden Mädels aussehen.Wunderschönes Foto!!Auch die anderen,zeigen das es mal wieder ein super Nachmittag war.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. total schön eure Runde und der Spass ist auch nicht zu kurz gekommen :O))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. *lach*ein Nähnachmittag ohne was zu nähen..köstlich...aber die Komunikation darf ja nicht auf der Strecke bleiben :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Klasse,
    solche Nachmittage sind immer ganz toll. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ihr Lieben,

    ach, es war echt schön. Auch wenn die Zeit immer so schnell vorbei geht.
    Man kann sich ja schon wieder aufs nächste Mal freuen ;o)
    Ich hoffe, ich kann dann noch einigermaßen rumwalzen.

    Die Bilder sind echt schön geworden. Ich fand es auch klasse, dass sich die Zwerge alle so schön verstanden haben.

    Liebe Grüße vom
    Bussi Bussi Wal ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich krieg bei solchen Nachmittagen auch nicht viel gebacken *lach*. Sieht nach vieeeel Spaß aus!

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach mächtig viel Spaß beim Blogtreffen aus ;-))
    Die Antonia ist klasse, klaro das Du sie Dir gleich geschnappt hast!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. 7 ist übrigens meine zweite Lieblingszahl...siehste warum....♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. ich habe die tollen fotos vom gemütlich nachmittag schon bei tina bewundert und kann's nur immer wieder sagen: schade, dass ihr so weit weg seid!!!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  16. Jaja, die lustige Truppe war wieder vereint... herrlich, die lustigen Bilder anzusehen!!!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder! Es sieht ganz so aus, als ob es wieder ein gelungener Nachmittag gewesen wäre :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    was für ein herziger Nachmittag, ich fühle mit den Bildern sozusagen. Ich wäre auch gerne mal wieder dabei, seufz. Aber die Termine bekomme ich von dem Teuto aus leider nicht hin.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  19. so ein toller nachmittag!!!!
    aber genäht habt ihr nicht viel, oder *gg*

    die kleinen mädels sehen sooo süß aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  20. Sieht nach einem tollen Tag mit viel Spaß aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach wirklich viel Spaß aus.....Ihr habt wirklich Glück, dass ihr alle so dicht beieinander wohnt.

    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Bilder!!!! Warum könnt Ihr nur nicht direkt um die Ecke wohnen...naja, wir sehen uns ja bald! Ich freu mich!
    GGLG aus Bremen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das sieht alles sehr vergnüglich aus. Immer wenn ich die Fotos von Deiner und Tinas Tochter sehe muss ich mitgiggeln

    LG dane

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt sieht an Deiner Tochter ainfach klasse aus !!!! Ein toller Tag - mehr davon

    GLg Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, was schöne Bilder. Ihr hattet sicher ein Menge Spaß.
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. sieht nach einem Klassenachmittag aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  27. ...oh liebe bella...dass ist ja allerliebst...viel spaß und leuchtende augen..wunderschön...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen