Mittwoch, 17. September 2008

BB Nähnachmittag


Als ich diese Antonia bei Jasmin gesehen habe, und dann noch in Hannas Grösse, wusste ich: DAS IST UNSERE!!!!! Sooooooo süss, und einwandfrei verarbeitet!!!!
Die Mütze haben wir dazu geschenkt bekommen!!!! TRAUMSCHÖN, und ganz nach unserem Geschmack, wie abgesprochen ;o)))
Stickdateien sind ab Freitag hier zu bekommen.

Hannah auf einem Hotti ;o)))) Bei Tina gibt es weitere Bilder!

Konzis Töchterlein Lotta --> Jaa, ich weiss: Eigentlich Charlotte ;o))))

Liebste Ela, da kannste ruhig schreien... schnipp, schnapp --> Haare ab!!!

Tja, ich sag es ja: Hannakind hat 'nen Dickschädel...

Zoe, Elas Tochter.
O-Ton: Da wird sich die Mama sicherlich freuen!


Hannah und Hanna haben sich den Perlen gewidmet!
*************************
Heute haben wir uns bei Konzi zum Nähnachmittag getroffen.

Es war ein toller Nachmittag, leider zu kurz... Ganz besonders habe ich mich auf Katja, unsere baldige Wieder-Neu-Mama, gefreut!!!!
Meine Maschine habe ich ausgepackt! Genäht habe ich nichts... Aber auch rein gar nichts... Dafür gelacht, gebusselt, gedrückt, verschönert, geknipst und genossen ;o))))
Die Runde ist einfach herrlich! Wir sehen uns ja bald wieder und dann ist ja auch schon das Bloggertreffen bei Andrea!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend!