Dienstag, 16. September 2008

Brrrrrr.... Der Herbst kommt...



... mit grossen Schritten!!!
Es ist inzwischen so kalt, dass die Kids mit Wämekissen und Wärmflaschen ins Bett gehen *ggg*
Hanna trägt bereits Wollunterwäsche im Wald! Aber so ist es, O-Ton: richtig kuschelig!
DANKE, für Eure Besserungswünsche! Hannakind ist wieder wohlauf und voller Tatendrang *lach*
Traubenkernkissen gibt es jetzt auch in meinem Shop.
Euch liebe Grüsse!!!!

Kommentare:

  1. Schön das es der Maus wieder besser geht,ich darf gar nicht an diese Erkältngszeit die jetzt kommt denken.Bääh!!!!Ich schlepp auch schon seit ich zu Hause bin meinen Körnersack mit mir rum.Bin doch auch so ne Frostbeule,kicher.Deine sind auf jederfall ganz süß geworden.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. oh deine Traubenkernkissen sind so schön...ich muß auch mal unbedingt eines nähen..meins ist schon so alt..ich habe noch nie von einer Füllung mit Traubenkernen gehört???
    ich wohne wohl in der falschen Ecke...smile

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, nur bei uns sei es schon so kalt! Meine Kids mögen es auch lieber warm und kuschelig!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    schön, dass es Euch allen wieder besser geht...

    Oh ja... und auch hier ist es irre kalt geworden... ich glaube, ich muss jetzt mal einen Takt schneller Klamottis für den Herbst/Winter nähen...

    Bin schon gespannt, was Du noch so zauberst...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass es deiner Maus wieder besser geht .
    Mir graut es auch schon vor den Viren die uns noch bevorstehen

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ohja der Herbst kommt in großen Schritten...Es ist morgens schon richtig kalt!!

    Schön das ihr wieder fit seid!!
    Deine Körnerkisen sind toll....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. brr ist auch sooo sooo kalt!! von wegen goldener herbst ;-)

    traubenkernkissen sind auch sehr beliebt, super schöne kreationen hat du gemacht!
    ...
    freue mich auch nachher. ....und unsere lieben BB Damen!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. ach bella ... ich vermisse dich ; )))

    aber mir gehts ja nicht anders,finde man sieht es deutlich auch an und in meinem blog,du verstehst??

    liebste grüsse

    crisl

    p.s. trotzdem tolle kissen

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh ja, es ist RICHTIG kalt geworden :-(. Gestern lag ich mit Decke auf dem Sofa, aber heute wird die Heizung angemacht, hilft einfach nix...

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Na, da kann es ja nur wieder besser gehen mit den schönen Wäremkissen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!

    Die Kissen sind sehr süß!!! Und man kann sie wirklich schon gut gebrauchen..es ist ganz schön kühl geworden...
    Ich hab schon die ersten Kinder mit Handschuhen gesehen!
    So, ich hoffe, das wir die Erkältungszeit alle gut überstehen!!! Schön, das ihr wieder wohlauf seid!

    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir aus der Seele.Pfui Blödes Wetter. Aber es schüttet hier zumindest nicht.
    Die Kissen sind toll geworden,ich glaub ich brauche auch solche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist soo kalt. Ich muss mich erst mal zurecht finden. Ich habe schon mal die Winterjacken rausgekramt im Keller, Fee hat währenddessen an der Heizung rumgespielt. Ich habes es nicht sofort geschnallt und wie sie so richtig wieder angeht wusste ich auch nicht. Sprich wir haben auch kein warmes Wasser. Gut das mein Mann schon da ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Bella!

    Nun ist es wirklich soweit! Seit heute ist Herbst :o(

    Na ja.... so kann man es sich zuhause aber auch wieder gemütlich machen!
    Körnerkissen stehen auch als nächstes auf meiner Liste!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen