Mittwoch, 3. September 2008

Endlich...

So ein schönes Wetter, als ich Hanna in der Früh in den Wald gebracht habe! Und nun Regen... Die Bäume freuen sich, der Boden ist immer viel zu trocken...


Andrea, wir waren heute beim Turnen ;o)


... geht es heute hiermit weiter! Couch, Chips und Pepsi light sind MEIN!!!!
Ich freu' mich schon so richtig ;o))))
Zu meiner Erkältung haben sich jetzt noch die Ohrenschmerzen dazu gesellt... Nun, es kann, auch dank Eurer Besserungswünsche, jetzt nur noch besser werden ;o)
Euch wünsche ich einen tollen Abend!!!!

Kommentare:

  1. Erst mal ganz dolle Gute Besserung...

    aber Du bist wirklich ein Steh-Auf-Männchen... trotz starker Erkältung auf Achse...

    Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit...

    LG an Deine Räuberbande... ;-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, aber eine Couch kann Wunder bewirken, ich spreche aus Erfahrung! Werd schnell gesund!
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. oh gute besserung und einen schönen fernsehabend!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos

    Und dir nochmals gute Besserung und das du schnell auf die Beine wieder kommst

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz schnell gute besserung!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  6. Da können wir uns ja die Hand reichen. Mich hats auch erwischt, ich hatte anfangs die Ohrenschmerzen und nun Halsweh und Schnupfen. Uuuäääähhh!
    GUTE BESSERUNG also an dich!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. ohje und Ohrenschmerzen sind so unangenehm (welcher Schmerz eigentlich nicht :O( )

    weiter gute Besserung!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh je...dann mal weiterhin gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bella!

    Oh je, dann kann es ja nun einfach nur noch besser werden *daumendrück*

    Wünsche Dir gute Besserung!

    LG von Heike

    P.S.: Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  10. ...na dann auch von mir noch ganz liebe Besserungswünsche!!Na,ja krank sein wenn doch da nicht die Mutterpflichten wären..gelle!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch auch noch Ohren Schmerzen... ich sag ja wenns kommt dann ganz Dicke.... werd einfach ganz schnell wieder gesund :o) Sei feste gedrückt ganz lieb Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Virenflug ist momentan auch ziemlich stark... da ist es gut, wenn man Menschen um sich hat, die sich sehr sorgen- dazu zähle auch ich:

    Alles Gute weiterhin für dich/euch!

    Die Waldbilder sind super toll.. so richtig Elfen-Geschichten-Buch-mäßig....

    Ja und die Damen vom Turnen!! Das ist auch so toll, das Andrea WF und eure Kids sich so super vertragen!! Ich freue mich für Hanna!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  13. Oh jeh,
    Ohrenschmerzen sind etwas übles. Meine Oma hätte gesagt mach Zwiebeln aufs Ohr, lach. Aber das gute daran ist das man mal so richtig ausruhen kann. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünsche ich dir!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Gute BEsserung und einen schöönen Fernsehabend.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Schade, wir hatten auch vor zu kommen aber da kamm morgens der Postwagen und da ging nichts mehr!!! Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen!
    Mehr morgen in meinem Blog.

    Wunderschöne Waldbilder hast Du da festgehalten!

    Ich hoffe Du bist wieder fitt!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. na dann nochmals gute besserung!

    Deine Waldbilder sind sehr schön!!!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir auch noch gute Besserung!

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    klasse Bilder wieder. Noch immer krank?? Meine wird auch nicht besser, aber vielleicht solltest du mal dein Sofa besuchen *gg* Als immer auf Tour zu sein....das fällt mir auch besonders schwer und ich bekomme schimpfe!!

    Ganz Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir von Herzen ganz schnelle Genesung und gute Besserung.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  21. Hu,hu liebe Bella,ja ich hab gestern auch an dich gedacht und mich auf dem Nachhauseweg warm angezogen,hi,hi!!!!!Hoffe dir geht es wieder besser und das wäre ja mal was zusammen abtanzen gehen,lach!!!
    VLG Vera(die heute Abend früh ins Bett geht)

    AntwortenLöschen