Montag, 22. September 2008

Herbstanfang


Gretelies Walk-Mütze mit Liane von Tinimi, die Ihr Euch hier herunterladen könnt!

Truschen Antonia und Wanda


Mit Regen wurden wir heute geweckt. Passend zum Herbstanfang ;o))))
Ich möchte Euch, wie auch bereits Andrea, Finkid vorstellen: Superpraktische, und richtig schöne Outdoorbekleidung für Kinder. Die Preise sind ok, wenn man die Funktionalität und Haltbarkeit beachtet! Nicht einmal hatten wir etwas reklamieren müssen ;o)))) Hanna ist ja das ganze Jahr über im Wald, bei JEDEM Wetter! Ob Regen, Schnee oder auch Minusgraden, nie hat sie gefroren oder war durchnässt.
Am Wochenende habe ich eine Wanda und Antonia genäht. Die Wanda ist leider zu gross und wandert in mein Lädchen ;o)
Euch wünsche ich einen tollen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Oh, ist das alles schön!
    Besonders die Hose hat es mir angetan (könnte meiner Maus vielleicht sogar passen?)

    Einen lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wieder süüüüüüße Sachen hast Du genäht! Ich muss gleich mal luschern gehen, welche Größe die Wanda denn hat... :-)

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin schon lange begeisterte Leserin deines Blogs.
    Jetzt habe ich mich auch mal getraut und oute mich mal.
    Sehr hübsche Sachen nähst du!

    LG,
    die Jacki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sachen sind ja richtig toll geworden!! Ich glaube, ich muss unbedingt auch wieder Wandas nähen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. :-) super liebe Bella, ganz toll geworden, eine Antonia schwebt nun auch mir vor, nachdem mich die liebe Konzi gerettet hat ;-) aber heute erstmal Ballett.... Elternabend.... also morgen ;-)))))

    Drück dich, GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist aber Schade das die Wanda zu groß ist ,sie ist doch soooo schön genau wie alles andere auch!!
    Leider nichts für uns da die Hose ja pink ist! Smile!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ...die Mützen sind einfach klasse ....
    da muss i8ch jetzt wohl auch malmran ,-)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh schöne Sachen hast Du da wieder genäht.So eine Kuschelmütze brauchen meine Mädels auch noch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Echt süß, die Wanda. Ist auch der einzige Schnitt, der bei meiner Süßen richtig gut passt.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Euch eine sonnige Woche auch wenn der Anfang nix gutes verheißen ließ es wird bestimmt noch mal besser und der Alt weiber Sommer kommt noch

    Die Hose ist Zucke

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße,
    deine Sachen sind einfach traumhaft,deshalb habe ich was für dich.Schau mal in meinen Blog!!!
    Knutsch Vera

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die Sachen schön. Die Hose ist echt wunderschön geworden. Schade, dass sie zu groß ist.

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hi!!!

    Ich wünsche Dir erstmal einen tollen Herbstanfang!!!!!! Ich mag den Herbst ja glücklicherweise total gern!!!

    Du warst ja wirklih fleißig! Wie lange näht man eigentlich an so einem Shirt, wenn man völligst ungeübt ist im Klamotten nähen???

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. schön - tolle sachen hast du wieder genäht - das bild deiner tochter mit der mütze ist einfach entzückend

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht. Den Katalog habe ich mir auch schon bestellt!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi, liebe Grüsse und eine schööne Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!!
    Du hast wieder wunderschöne Teilchen genäht!

    Deine Sympathie zu Finkid kann ich auch nur teilen ... ein Glück hat meine Freundin einen Finkid-Shop! Sonst wäre ich sicher schon halb ruiniert! ;O)))

    GGLG, Ines aus Berlin! *die endlich wieder Zeit zum bloggen hat*

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Sachen hast Du genäht! Die Antonia find' ich klasse - aber auch die Wanda ist einfach nur schön!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  19. tolle hose! ein richtiger hingucker

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  20. Toll sehen die Sachen aus und die Mütze...süß...

    lg Marion

    AntwortenLöschen