Freitag, 12. September 2008

Internetlos + Krank....




...., das geht gar nicht.... Nicht, dass ich internetsüchtig bin... Aber so ganz ohne... Woher soll frau auch wissen, dass die Fritz-Box alle 4 Monate ein Update braucht *seufz* Nun geht es ja wieder ;o)))
Dann ist Hanna seit Dienstag krank. Hier bei uns in der Gegend ist aber so ziemlich jeder krank...
Ich hoffe, dass ich am WE zum Nähen komme ;o)
Euch wünsche ich ein tolles WE!!!!!!

Kommentare:

  1. Och menno, ich drück die Daumen, dass das Hannakind bald wieder gesund ist.

    Knutscha! Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an die Maus...und an die Fritz-Box( was auch immer das ist.... ) und trotzdem ein schönes WE! VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, ich wünsche deiner Kleinen ganz schnelle Besserung, aber bei dem Wetter, kein WUnder. Und ja ich kann das supergut nachvollziehen, ohne WWW. Hölle pur.

    Ich hoffe Ihr seit bald alle wieder gesund und online.

    Knutschi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße! Macht die Box das nicht von alleine?? Gute Besserung für die kleine Süße! Ist grad eine richtige Krankheitswelle...aber das wird schon wieder! Halt die Ohren steif! Flauscherle! Ela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung dem Hannakind und auf das das Internet bald wieder funktioniert! Mit regelmäßigen Updates hab ich es auch nicht so
    ;-))))
    Auch Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...auch von mir ein GUTE Besserung ans Hannah-Kind!Tja Bella,ohne Internet ist schon ziemlich d...f!!Habe es ja selbst fast ein halbes Jehr erlebt!!Tun sich doch so gaaanz andere weleten auf!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für alle!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. HUHU du Technik-Maus, frag mal.... ich bin jetzt die letzte, die durchhängt.. alle anderen sind wieder fit....
    singt sie nachher um 16:30 Uhr am Markt? wir wollten gucken gehen.....

    sende euch dicke bussi-bussis!!!!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  9. Ach her jeh,
    das wäre auch für mich der Horror wenn das Internet nicht funktioniert!

    Euch gute Besserung!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. was für ne box??du,ich bin auch krank,wünsche euch auch guuuuuuuute besserung..

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Kopf hoch das wird besser ! Ich knuddel Dich und drücke Dir die Daumen für gute Besserung

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. also ich will ja nicht behaupten, dass ich internetsüchtig wäre... neeeeiiiinnnnn
    oh gott, mehrere tage OHNE??? geht gar nicht!
    hoffentlich funktioniert es bei euch bald wieder!
    und dem hannakind wünsche ich gute besserung

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Wie doooooooooooooof... An uns ist der Kelch diesmal noch halbwegs vorbei gegangen, alle etwas erkältet, aber nicht schlimm.

    Euch allen gute Besserung!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch deiner Maus gute Besserung, wir haben es gerade überstanden.
    Wieder so tolle Bilder

    LG susi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, dann mal GUTE Besserung. Und ohne Internet?!?!?! Das könnte ich mir auch schlecht vorstellen - ich bin glaube ich süchtig :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    da kommt ja alles zusammen.Wünsche deiner süßen Maus gute Besserung,ist aber jetzt wirklich das richtige Erkältungswetter.
    Und du Arme auch noch ohne Internet,oje,oje!!!Nein ,wir sind nicht süchtig,kicher!!!
    Ich drück dich,schönes Wochenende!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. ohweh gute Besser an deine Maus und hoffentlich funzt das Internet bald wieder. Ohne wäre auch ich aufgeschmissen

    dennoch wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. ...knutsch....von mir auch gute besserung....ICH bin internet-süchtig....jup....
    lach...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    menno ich wünsche euch ganz dolle gute Besserung....reiche euch mal ne Hühnersuppe und Tempos rüber!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. wow...tolle fotos - hoffe hanna ist schon wieder gesund
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung und einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen