Dienstag, 2. September 2008

Krank


Manno, mich hat's erwischt...
Am Freitag sind wir nach unserem Sommerfest noch in's Dax zum tanzen, durchgehalten bist 5 Uhr (ich wusste nicht, dass ich das noch schaffe *lach*), bis der DJ das letzte Lied spielte, also auf nach Hause. Das Auto stand etwas entfernt, Bella etwas klamm vom Tanzen... Ideale Vorraussetzung um sich so eine richtig schöne Erkältung einzufangen... ABER: Wer feiert kann auch arbeiten gehen ;o))))
Euch wünsche ich einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Huhu Bella!

    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

    Erkältungen sind sooo doof :o(

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. .. da schmeiße ich dir mal ne volle Tatüta rüber........ GUTE BESSERUNG!! ach du wieder..... durchtanzte Nacht..... ja ja, wir werden wohl älter ;-))

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir gute Besserung und reicht dir mal ne Jumbopackung Taschentücher rüber

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Du krankes Hühnchen! Jaja...wer feiern kann...der kann auch arbeiten;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,na gute besserung und werde wieder schnell gesund.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Frau kann sich ja auch krankschreiben lassen... werd ganz schnell wieder gesund!!! Bussi und Flauscherle

    AntwortenLöschen
  8. wünsch dir guuuuuhuttee beeesserung !! du tanzwütige,hihi..

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Da können wir uns die Hand geben, mich hats auch erwischt. Erst René, dann mich und eben hat Robin Halsschmerzen bekommen...Naja, auch das geht vorbei!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du Arme, aber es scheint sich ja gelohnt zu haben. Heile, heile Gänschen es wird bald ......

    Gute Besserung

    LG dane

    AntwortenLöschen
  11. Ne ne Bella, da gehste mal auf die Piste und dann so was!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh,du Arme,wie gemein.Da wünsch ich dir auch gute Besserung,werd schnell wieder fit.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, dann mal schnelle gute Besserung :-).

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du ganz bald wieder "tanzen" kannst ;-)

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  15. Och menno..da wünsche ich dir eine ganz schnelle,gute Besserung.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. ach mensch, du arme!!! vielleicht spendiert dir ja andrea was von ihrem holundersaft. ;-)
    ich wünsche dir jedenfalls ganz schnell gute besserung.
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir gute Besserungswünsche und werde ganz schnell wieder gesund

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. ...Na dann GUTE BESSERUNG !!! durchtanze Nacht und dann so was... Schmeiss dir eine große Packung Tempos zu und werd schnell wieder gesund...für die nächste durchtanzte Nacht ;o)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. ...nee, wie fies !!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist !!!
    GLG Petra ;0))

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung! So ne Erkältung ist doof, Yasmin hat's auch gerade erwischt...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Knutschtante,
    wir wünschen Dir ganz doll gute Besserung und ja deine Einstellung hab ich auch. Ich war auch krank, dann kurz gesund, und jetzt wieder kränklich, aber gut da muß man durch was.
    Schicke dir ganz viele gesunde Tees und bazillenkiller und knutschis und so rüber.
    drück dich und schimpf mit einen blöden bakterien das sie dich in ruhe lassen sollen.
    :-) Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh Bella,
    ich wünsche dir gute Besserung!! Mich hat es seit gestern auch erwischt :o( Das Wetter ist auch so blöd!!

    Übrigends, Tesafilm steht ständig bei mir auf der Einkaufsliste, weil sie alles damit kleben, haben sie wohl von Fingertips :o)
    GLG und werde schnell wieder Gesund!
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Na, da wünsch ich dir aber mal ganz schnell gute Besserung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bella Süße

    Ich wünsch dir mal ganz schnelle gute Besserung ......

    aber den Spruch den kenne ich

    meine Mutter hatte dem immer drauf ;--)

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Du Arme gute Besserung..... wir können ja ein Lazarett aufmachen ;o)


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen