Donnerstag, 25. September 2008

Noch noch nen Award

Diesen tollen Award habe ich von der lieben Dane bekommen.
Ganz besonders habe ich mich über die lieben Worte gefreut!
Ups, fast vergessen: Auch von meiner Ela habe ich ihn erhalten!
Weiterreichen werde ich ihn an meine komplette 'Bloggerfamilie', da ich alle Blogs sehr mag!
**************************************
Hier ein paar Bilder vom gestrigen Nachmittag:






******************************************
Dann habe ich noch das hier bei Dane entdeckt:


Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Kommentare:

  1. Liebe Bella,mir laufen gerade die Tränen die Backen runter.Den Award
    den hast du dir wirklich und möchte mich den Worten von Tina-Kleo anschließen,die ich gerade in ihrem Blog gelesen habe.Du bist echt eine tolle,liebe und starke Frau.Bleib so wie du bist,von mir bekommst du alle Awards der Welt.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    heute traue ich mich einfach mal und poste mal was, was mir schon lange auf dem Herzen liegt: Du brauchst keinen Award, denn daß Du einfach ein besonderer Mensch bist, sieht jeder, der eine ganze Weile (vielleicht auch stumm, so wie ich) Deinen Blog verfolgt!
    Ich war (und bin) froh, daß Du trotz des ganzen Gegenwindes hier im Netz, nicht mit dem Bloggen aufgehört hast.
    Seit einiger Zeit blogge auch ich und möchte Dich fragen, ob ich Dich verlinken darf?
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. Manne ist voll süß!!!!

    ;-) da wollen wir doch mal wieder gerüchte in die WELT streuen ;-)))))

    drück dich.....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck mir deine Bilder so gerne an!!! Hanna sieht immer so süss aus...total frei , unbeoabachtet einfach glücklich !!!
    Dein Testergebnis ....nicht gerade überraschend :-))))))) Das muss ich doch auch gleich mal testen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Tina an.

    Auch ich bin froh das Du nicht aufgehört hast mit dem Bloggen

    Das erste Bild vom Purzel ist super

    GGLG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    verdient hast Du noch viel mehr! Ich schliese mich Tina an und sage Dir Du bist ein besonderer Mensch! Auch wenn wir uns nur ab und zu treffen strahlst Du immer eine unglaubliche Freundlichkeit und Stärke aus die nie gekünstelt wirkt!

    GGLG Andrea die sich mal wieder fragt wo ist das blos auf den Bildern...

    AntwortenLöschen
  7. ihr hattet auch so schönes Wetter, tolle Bilder und Glückwunsch zum Award :O)

    schau dir den Wall-e
    unbdeingt an, der Film ist soooooo schön !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sind das wieder schöne Bilder von Hanna! *schnappweg*
    Und da ist ja wieder die schöne Jacke!!!
    Bis bald, Schwesterherz!

    Knutscha!!

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe bella, hast du wieder schöne fotos gemacht! gleich das erste finde ich wundervoll!

    dein testergebnis passt ja wohl perfekt, was?

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch gaaaanz doll für dich!
    Ich schaue hier täglich vorbei und finde deinen Blog echt super!
    Deine Fotos versprühen auch immer soviel Lebensfreude ... ich wünsche dir auch weiterhin die Kraft, das alles unter einen Hut zu bekommen!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. Achje,Deine Süße hat auch Krupp? Ich weiß noch als es bei uns das erste Mal da war-da denkt man das Kind erstickt,einfach grauenvoll! Zum Glück ist es im Lauf der Jahre immer besser geworden. Gute Besserung für Deine Maus!
    Ach Du Süße, ich freu mich für Dich über all den Zuspruch, den Du kriegst und es ist sooo berechtigt-Du trägst alles so gut, was das Leben Dir /Euch auflädt und bist dabei so lebensfroh und liebevoll....auch wenn es bestimmt schwache Momente gibt...eine echte LÖWIN eben!
    Freu mich aufs nächste Mal mit Dir/Euch-es ist echt klasse das es Euch gibt, und das wir uns alle durch dieses, auf den ersten Blick, oberflächliche Medium gefunden haben!
    Flausch!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    wunderschöne Photos...

    Jetzt sind es schon einige Wochen... seufz...

    es war wirklich schön bei Euch und mit Euch...

    Drück alle ganz lieb von uns...

    Andrea

    P.S. Danke für den Award... ich bin nur gerade noch nicht so wieder richtig in der Bloggerwelt angekommen... es ist immer noch ein wenig Trubel hier...

    AntwortenLöschen