Sonntag, 21. September 2008

Stadtlauf 2008

Manno, Zieleinlauf verpasst, weil Lena ursprünglich eine Gruppe später starten sollte...

Celine, Lenas Klassenkameradin und Lena ;o)

...erledigt...


Celinchen, unser Bienchen
****************************************************
Wie schon im letzten Jahr hat Lena beim Stadtlauf mitgemacht.
Leider haben wir noch kein Ergebnis...
Celine, unser Sportjunkie, möchte im nächsten Jahr auch dort laufen ;o)))
Ausserdem haben sich die Beiden besprochen, und wollen hier angemeldet werden! Manfred lief auch schon dort, weil es mit einer ganz besonderen Stimmung verbunden ist.
Wir lassen uns überraschen ;o))))
Euch einen tollen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Da sind Deine Mädels ja richtige "Sportskanonen".Mein Mann macht auch bei sämtlichen Läufen mit und die Große ist bei manchen Kinderläufen auch schon mit dabei.
    Da drück ich mal die Daumen,das es bei Euch ein gutes Ergebnis gibt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. meine nichte lilli hat heute mit ihren knapp 10 jahren auch beim stertaler lauf mitgemacht...ist letzens um unseren see gejoggt 7 kilomoter!bin da auch voll stolz.

    und nochwas,natürlich belanglos und oberflächlich,aber trotzdem:deine kinder sind allesamt bildhübsch...die lena schiesst den vogel ab,wow!!

    dir alles liebe

    deine crisl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll.
    Ich wünschte ich hätte auch die Ausdauer so ein Stadtlauf zu machen.
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ;-) ich sehe das abgenervte Gesicht, so wie du vorhin erzählt hast *lach*!!

    Wie hat es Hanna gefallen? War sie auch so müde, wie Hanni heute abend???

    Die Hose passt übrigens wie für mich gemacht!! Sag mal, was du dafür möchtest :-) habe noch viel PL im Keller......

    DAnke nochmal für die Reste..... die sind klasse!!

    Konzi, die Rettung .. kommt morgen früh *Freu* bin schon gespannt!!

    Drück euch W´s alle von Herzen!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  5. Boah,das ist aber toll,richtig sportlich die beiden.Da kannst du aber mächtig stolz sein.Sehr hübsche Mädels hast du außerdem!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow so sportliche Mädels. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Achja find ich sooo toll das deine Großen auch soviel Spaß am Sport haben wie wir. Ist ja heutzutage gar nicht mehr so üblich.

    Freu mich wieder von Euch zu hören.

    GDK (ganz dicker Knuddler)
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja eine richtig sportliche Familie!!

    Bei uns ist nur der Papi aktiv. Was nicht heißt, dass es uns bzw. mir nicht auch gut täte...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Kannst echt stolz sein auf deine Süßem,aber das wundert mich nicht ;) Drückerle, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sportlich, sportlich. Ich kann mich ja nicht mehr aufraffen etwas zu machen hoffe aber das wenn Fee im KiGa ist. Ich auch mal wieder Zeit habe für mich

    LG Dane

    AntwortenLöschen