Mittwoch, 24. September 2008

Urkunde und Auszeichnung



Lena hat beim Stadtlauf doch tatsächlich den 3. Platz gemacht!!!!
Da mein grosses Kindelein allerdings dachte es wäre eine absolute Katastrophe gewesen, sind wir nach dem Lauf nach Hause gefahren!
Und nun die Überraschung! Lena nicht auf dem Treppchen und nicht auf dem Foto...
Die Freude war trotzdem gigantisch ;o)))))
Ausserdem habe ich einen tollen Award von meiner lieben Vera und von LinVins, die zwei so süsse Mäuse hat, bekommen.

Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben!
Ich lasse mal 'meine BBT Damen' aussen vor! Denen würde ich natürlich auch einen verleihen *lach*
Meine Nominierungen:
1. Dane, deren Blog, Bilder, Direktheit ich absolut liebe!
2. Josie, bei deren Posts ich oft herzlich lachen muss!
3. Steffi, die so wunderschön aus ihrem Leben erzählt! (Ich sehe gerade, dass Du bereits schon einen verliehen bekommen hast.. EGAL!)
4. Crisl, weil sie so ein herziger Mensch ist!!!!
Und weil 3. schon einen Award hat, gibt es noch die Numero
5: Kreatives Chaos + Design by Tine, weil sie meine Süssen sind ;o))))

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    gerne geschehen,knutsch!!!Dein erster Kommentar ist leider nicht angekommen,komisch,aber jetzt.
    Das ist ja toll,mit deiner großen,ganz viele Glückwünsche!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!!!
    1. natürlich zum tollen Abschneiden beim Stadtlauf. Oh weh und dann noch die Siegerehrung verpaßt....
    und 2. natürlich zum Award!
    Ich wünsch Dir noch ne schöne Restwoche...vielleicht noch mit ein bißchen Sonnenschein??!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bella..dass ICH von dir eine Auszeichnung bekomme,wo du doch eine sooo lange Blogliste und lockerdeine 200 Besucher*neidlassnach*hast,freut mich ganz besonders.
    Und da ich diesen Award schon habe passt es ja nun mit Andrea und Tine :-)))
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe!!!

    Erst mal ein ganz dickes Kompliment und herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!!! Da zieh ich echt den Hut ich muss schon nach 10 Minuten laufen aufpassen ,das ich nicht auf meine Zunge trete :-)))))))

    Mannometer bei dir hatte ich ja auch was zu scrollen :-)))) 10 Tage kein Netzt da kommt was zusammen ..... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :-))) Die Wanda ist soooo schön und Antonia natürlich auch aber euer Treffen muss echt ne Wucht gewesen ein!!! So schöne Bilder ...aber wer hat die Haare ab :-))))???? Das ist ja echt der Hit!!!! Ich könnte mich schon wieder kringelig lachen sonst sind es doch immer die kleinen Mädels die sich neue Frisuren verpassen :-)))))
    Jetzt hätte ich doch fast den Award vergessen ..... Absulut verdiehnt an einen der herzlichsten Menschen gegangen die kenne!!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu der Urkunde! Eune sportliche Maus hast du :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. You make me happy,honey, darum hast Du jetzt noch einen award♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. :-) deine lena ist nur süß!! richtig groß ist sie geworden!! da war der stress ja echt umsonst (und mamas kopfweh..)

    DRÜCK EUCH
    und der award ist auch wieder supi! ein richtiger ORDEN.

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn bitte 3 Platz. Super, schade das sie nicht auf dem Foto war oder auch nicht. Die Presse Heinis machen oft furchtbare Fotos und abgekämpft und verschwitzt auf so einem pixeligen Foto uuuuaaaaahhh

    Du bist ein Schtz, der Preis von Dir mit der Begründung wo doch Du selbst mit die allerschönsten Fotos machst und keinen Konflikt scheust.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
    Wirklich schade das Lena die Siegerehrung verpast hatte! Ja, mann sollte sich nie unterschätzen!!! Tolle Leistung!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Bella,
    ein TAg voller Auszeichnungen. Einer schöner als der Andere. Herzlichen Glückwunsch dazu und noch eine schöne Woche.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen