Mittwoch, 24. September 2008

Urkunde und Auszeichnung



Lena hat beim Stadtlauf doch tatsächlich den 3. Platz gemacht!!!!
Da mein grosses Kindelein allerdings dachte es wäre eine absolute Katastrophe gewesen, sind wir nach dem Lauf nach Hause gefahren!
Und nun die Überraschung! Lena nicht auf dem Treppchen und nicht auf dem Foto...
Die Freude war trotzdem gigantisch ;o)))))
Ausserdem habe ich einen tollen Award von meiner lieben Vera und von LinVins, die zwei so süsse Mäuse hat, bekommen.

Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben!
Ich lasse mal 'meine BBT Damen' aussen vor! Denen würde ich natürlich auch einen verleihen *lach*
Meine Nominierungen:
1. Dane, deren Blog, Bilder, Direktheit ich absolut liebe!
2. Josie, bei deren Posts ich oft herzlich lachen muss!
3. Steffi, die so wunderschön aus ihrem Leben erzählt! (Ich sehe gerade, dass Du bereits schon einen verliehen bekommen hast.. EGAL!)
4. Crisl, weil sie so ein herziger Mensch ist!!!!
Und weil 3. schon einen Award hat, gibt es noch die Numero
5: Kreatives Chaos + Design by Tine, weil sie meine Süssen sind ;o))))

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!!