Sonntag, 28. September 2008

Waldfest


Auch Antonia, inzwischen Schulkind, war mit im Wald, worüber Hannakind sich sehr gefreut hat





Ist das nicht eine Traummütze?!!!



Hier wird das grosse Mandala gelegt...


Waldfest bei strahlendem Wetter!
Es wurde gegrillt, Kuchen gegessen, Instrumente geschnitzt und ein Blumen + Kräuter Mandala gelegt! Es war ein superschöner Mittag-Nachmittag!
Dann möchte ich Euch noch diesen tollen Shop vorstellen! Superschöne Mützen zu ganz tollen Preisen könnt Ihr dort bekommen, oder auch nach Wunsch bestellen. Hanna liebt Ihre Erdbeer-, sie sagt Apfelmütze ;o))))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, von einem wie man sieht, wunderschönem Fest!!!Und die Erdbeeren-Mütze ist einfach sooooooooooooooooooooooo süß!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Tag. ein ganz tolles Fest in dem viel, viel Mühe steckt. Jetzt fallt ihr bestimmt erschöpft in eure Kojen.

    Die Mütze ist zuckersüß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder-und was für ein Wahninnsbaum, in dem Deine Maus da sitzt! Liebsten Gruß, Zwilling :)))

    AntwortenLöschen
  4. Wiedereinmal sooo tolle herzige Bilder

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für schööne Fotos von eurem tollem Waldfest. Die Erdbeermütze ist total genial.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So schöne bilder hast du da.Und diese Mütze ist der Knaller.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal tolle Bilder! Muss ein toller Tag gewesen sein, in der Stadt auch :)
    Die Mütze ist echt süß.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH!
    So ein schönes Fest!
    Das Mandala ist bestimmt super schön geworden und eure Feier sieht richtig nach Spaß aus!

    Deine Fotos sind auch ganz klasse geworden ... der Baum ist der Knaller!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Den Shop hab ich auch schon besucht! ;O)

    AntwortenLöschen
  9. :-) schade das wir nicht konnten...
    so so toll der tag und das mandala... tolle idee...

    die mütze kreisch!!!!!!

    freue mich auf MI!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos - sieht nach viel spass aus ....und die mütze erst...danke für den link

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww

    das scheint ja ein toller Sonntag gewesen zu sein .....
    und das super Wetter war gestern ja anscheinend überall - herrlich .
    und die Mütze ist ja oberklasse .....

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos und die Mütze ist ja zucker

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder,der Wald ist schon was besonderes...wir durften ih n ja auch genießen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bellaspatzelein, was für schöne Herbstliche bilder. Und ihr hatte wohl sehr viel spaß wie es aussieht.
    Auch der Einkaufsbummel sieht sehr spaßig aus, und ich kann mir vorstellen das deine 12jährige das super fand.
    Knuddel euch ganz lieb da oben.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder. da schwelge ich gleich in erinnerungen an mias letzte waldwoche.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh das sind wieder wunderschöne Fotos.Und die Erdbeermütze ist sooo süß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklcih wieder süß! Da bekommt man richtig Lust mitzumachen! Die Mütze ist der Hammer!!! Einfach klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das Fest war bestimmt ganz toll. Und schönes Wetter scheint ihr auch erwischt zu haben!
    Die Mütze ist genail, danke für den Tip

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die Mütze ist ja super! (Hanna´s Pulli würde mich aber mehr interessieren, der wäre was für meinen Zwerg, ist das ein Schnitt oder gekaufter Pulli?)

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. nein was für eine süße apf...beeren
    mütze..lach...
    allerliebste grüße
    svenaj..;O)

    AntwortenLöschen
  21. oh das sieht nach einem ganz tollen tag aus.
    die kita macht auch regelmäßig sollche tage, doch leider ohne eltern.

    die mütze sieht an hanna echt goldig aus. aber die maus kann eh anziehn was sie will, sieht immer zum knuddeln aus.
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  22. na da wäre ich aber auch supergerne gewesen! ich liebe waldfeste...das mützlein passt genial dazu und überhaupt danke für die tollen bilder! allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  23. Och nöööööö, so ne süße Erdbeere!!! Euer Waldfest scheint ja schön gewesen zu sein, tolle Mandalas!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so schön entspannend aus in eurem Wald. Wir waren ja leider aus kränklichen Gründen am We an die Stadt gefesselt. Aber jetzt gehts bergauf. :-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella!

    Wunderschöne Fotos! Ich habe Dir eine Mail geschrieben...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hannahs Mütze ist ja der Hammer!Total süss!
    Da hatten sie ja einen schönen Tag !

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Auf die Ideen muss man erst mal kommen !!!! Das Mandala ist ja wohl der Knaller!!!!
    Genau wie die Mütze :-)))) Ich muss mich unbedingt mal mit Da..da auseinander setzen , ich vermute nur ...ich werde da arm :-))))))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Bilder und die Mütze ist der Hit! Den Link werde ich mir gleich ansehen!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  29. lecker, die Mütze...
    Wie immer wunderschöne Bilder, die die Stimmungen einfangen.
    Zum Glück hat das Wetter mitgespielt am Wochenende.
    Freu mich auf vielleicht morgen
    KGGGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Mütze, tolle Bilder- scheint ein tolles Fest gewesen zu sein. :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  31. Achm wie schöööön... das erinnert mich an meine Waldzeit, als ich noch im Wald gearbeitet habe... herrlich!!!

    Die Mütze ist total süüüß!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Die Mütze ist der Oberhammer...und das Waldfest muß ein riesen Gaudi gewesen sein...tolle Fotos....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich schööne Bilder ...
    Der Wald im Herbst ist einfach verzaubernd..
    Die vielen Farben.
    Super süsses Mützchen

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. wenn ich die fotos sehe, muss ich an unsere wakiga-zeit denken. 7 jahre waren wir mit insgesamt 3 kindern am stück dabei. nach 1,5 jahren HAUS- KIGA, so nannten es die waldkinder, war der wald ein segen. jetzt ist die jüngste in der 2. klasse. eine tolle zeit, den grill kenne ich auch. einfach zufriedene, glückliche kinder, oder?
    grüße von monika

    AntwortenLöschen