Samstag, 11. Oktober 2008

BBT, es war wieder soweit!

So schön wurden wir begrüsst!










Lauter Kamera-Tussis... *gröhl*



Diesen Spiegel brauch ich auch
*lach* Hängt an Andrea's Kühschrank ;o)


Diesmal haben wir uns bei Andrea getroffen.
Es war total lustig! Wie immer... *lach*
Ich zeige einfach nur Bilder, da bei Andrea alle anwesenden Bloggerinnen aufgezählt sind ;o)))
Ein dickes Dankeschön an Andrea, nebst Mann, für die ausgesprochen nette Gastfreundlichkeit!!! (ich hoffe, dass das Aufräumen nicht zu lange dauerte..)
Mädels, es war toll Euch zu treffen!!!
Ich wünsche Euch ein tolles Rest-Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaa es war einfach nur schön!! und die fotos sind super ausgewählt!

    drück dich schnecki :-) DANKE für alles.......

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!! Ich drück dich ganz doll!!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. :0)
    Ich freue mich, daß Ihr so ein tolles Bloggertreffen hattet!
    Die Kameratussis sind einfach zu witzig...
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und die Ober-Kamera-Tussi hat geknipst:-)
    DEINE Kamera macht gestochen scharfe Bilder,also das muß ich ja jetzt mal loswerden!
    Hammer....
    Da müßte ich mit meinen Lachfalten
    ganz schnell in Deckung gehen:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Bild mit dem Schmetterling ist ja toll geworden!!!!
    Die anderen natürlich auch. Naj...die Karte am Kühlschrank hat mich auch nicht davon abgehalten in letzter Zeit mal wieder ordentlich zuzugreifen. :-(((((
    Schön das Du da warst und vielen Dank auch fürs Mitbringsel! Johanna werd ich mal gut im Auge behalten...wer weiß was sie so "anmalert";-))))))
    Guts Nächtle ersteinmal
    und eine dicke Umarmung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach schön, hier sind auch schon fotos zu sehen. ihr seid aber auch schnell.

    hat mich gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  7. Aaach wie schön!!! Alle mit Kamera bewaffnet. Zum *Schießen* sozusagen ;o) Es scheint ein sooo klasse Treffen gewesen zu sein!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. ...es war rundum gelungen!!Deine Fotos sind super Klasse!!
    Wir hatten alle soviel Spass miteinander...!!
    Bella,wenn du zeit hast würde ich gerne einige der Fotos von dir haben wollen...meine Kamera wollte ja nicht!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    es war einfach großartig!!!
    Ein sehr schöner gelungener Nachmitttag!!

    Und die Kids hatten auch ihren spaß!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. *gacker* Wie schön, dass dann anscheinend doch sooooooviel der Aussortiererei oder Zensur zum Opfer gefallen ist. Das ist ja wirklich nur ein Minimum der Fotos dieses herrlichen Nachmittags :-)
    Scheee wars ... lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaa, den Schmetterling haben meine Kids auch bewundert, bevor wir rein sind! Tolle Fotos, es war so ein genialer Nachmittag, aber kein Wunder bei so vielen kreativen Mammarazzi... :-))

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bella,

    lustige Fotos *kicher*

    Das sieht nach viel Spaß aus! Schade das es nicht eben um die Ecke ist. Hier sind wir leider etwas dünner besiedelt...

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  13. das Foto mit dem Spiegel ist genial...lach*muß wirklich spaß gemacht haben das Treffen mit der ganzen Horde....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Na, was soll ich sagen....es war herrlich, bekannte und neue Gesichter,lauter Kreative und meine allerliebsten NÄHTUSSIS! Flausch und Bussi,Zwillinchen,freu mich aufs nächste Mal! Ela

    AntwortenLöschen
  15. liebe bella - da haste ja tolle fotos von unserem treffen ;D ich habe mich riesig gefreut euch alle mal kennenzulernen und mit euch zu lachen!!!

    gglg & bis zum nächsten mal, nicola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella, es war wunderbar!!!
    Tolle Bilder!!!

    Bis bald GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hu,hu Bella,
    ach wie gerne wäre ich dabei gewesen,ganz tolle Stimmung,wie ich seheund super Fotos.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  18. Och Mensch ist das schön!!!! Das muss wieder ein genialer Tag gewesen sein ...und die Bilder :-)))))
    Ich wohn einfach in der falschen Ecke!!!!!! DAS ist hier leider nicht auf die Beine zu stellen. Da bleibt mir nichts anderes als bei euch zu gucken :-))
    Super Genial...und ich wäre gerne dabei gewesen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Toll
    das sind mal richtig geniale Fotos. Man spürrt richtig die gute Laune

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Boah, heute werde ich gar nicht fertig mit gucken.
    Überall klasse Bilder, es war richtig nett mit euch.

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mich schon so auf die Fotos gefreut. Total schön. Ich wünsche dir eine schöne Ferienwoche.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Mannooooooooo
    das sieh ja super gelungen aus .... schade das wir so weit weg wohnen ;-(

    Bussi
    Tine

    P.S
    Bist ja schwer zu erreichen ..... hab auf´n AB gequatscht

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht nach einen super lustigen und einfach schönem Treffen aus!!! Lauter lachende Gesichter!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  24. tolle Bilder, schön schauts aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  25. wenn Du nach Karlsruhe kommst für ins Kino zu gehen komme ich auch.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  26. sieht nach einem klasse tag für euch alle aus.......
    tolle fotos..

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  27. Na, da war ja wieder viel Spaß im Spiel! ;O)
    Die Begüßung ist auch echt süß geworden ...

    Aber am schärfsten ist der Spiegel! Wenn du den findest, schick mir auch einen! :O))))

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja wirklich nach viel Spass aus!!

    AntwortenLöschen
  29. Schönes folglich, zum zu sehen, wie unterhalten un lacheln! Sünde, daß ich weiter Kilometer und Kilometer bin, aber ich würden einmal einen Kuchen schicken wollen Ihnen von meiner Region, um meine Freundschaft Ihnen mit einem kleinen Suss und mit dem Gedanken mit Ihnen folglich auch sein nur anzubieten!

    AntwortenLöschen