Freitag, 3. Oktober 2008

Besuch bei uns --> und im Wald






Wenn auch leider nicht gelungen... Das Bild sagt doch alles!

*************************************************
Folgende Bilder hat Jasmin mit meiner Cam gemacht --> SUPER!!!!

Der Elm ist wirklich wunderschön!



Hannakind hat ihren Schuh verloren....

... und Celinchen wollte eine 'Stolperfalle' stellen...


Da haben wir heute ganz spontanen Besuch bekommen, über den wir uns wieder riesig gefreut haben:
Nupnup mit Mann.
Hanna hat uns durch 'Ihr' Gebiet geführt *lach*
Schön war es!!!!
Allen ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ganz einfach nur schön

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man auch mal nur entspannen und die Natur genießen kann...


    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. super Fotos !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja super Fotos - wackel wackel wackel *kicher* Aber das lern ich noch! Es war supischön mit euch und der Elm ist auch wirklich immer eine Reise wert. Vielen Dank für die lecker Nudeln :o)
    Drück euch, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Naturfotos. Heute war so schönes Wetter und wir haben es nicht mal rausgeschafft. Jetzt werd ich richtig traurig, wenn ich die Bilder so anschaue. :o(
    Aber auch toll für euch *g* Und mit Besuch von Jasmin ja gleich noch viel mehr.
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder ..... einfach schön

    ♥liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herrliche Bilder, und Ihr habt ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt! Liebste Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das klasse, daß ihr so nah beieinander wohnt...und schöne Bilder von Eurem Waldspaziergang!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh was für tolle Bilder.Tolle Natur,die man viel öfters draußen genießen sollte.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe bella,
    vielen dank für deine aufmunternden worte!!!! ich gebe mir mühe*lach*

    schön ist es bei euch und ich schaue immer wieder gerne rein!!!
    gerne würde ich dich verlinken wenn ich darf???

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön. Und eure Hannah fühlt sich im Wald ja offensichtlich pudelwohl.

    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder! Ja, gestern war es super schön, wir haben auch Freunde besucht. Nur - wieso vergess ich eigentlich IMMER meine Kamera??????

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. So ein Waldkindergarten ist doch echt was tolles. Das Hanna sich so selbstsicher auf einem Terrain bewegen kann ist toll und bestimmt unglaublich gut fürs Selbstwertgefühl.

    Es toll das ihr so eine eingeschworene Gemeinschaft seid ihr Nordblogger. Pass mir aufs Tinchen auf

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Wiedereinmal wunderschöne Aufnahmen. Einfach zum Genießen ....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ich liiiiiiiiiiiiiebe waldbilder, hab ich das schon gesagt? *ggggg*
    ach, ihr wohnt alle so beieinander, das ist doch einfach schön, wenn man seine lieben immer um sich rum haben kann *seufz*
    und danke dir du liebe für deinen kommentar, ich bin immer noch ganz gerührt *schnief* ;-)))
    sei umarmt, silke

    AntwortenLöschen
  16. Einfach tolle Foto´s!Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Boar Bellalein, kaum war ich mal mehrere Tage nicht am PC schwups schon soviel neues, und soooooooo schöne geniale glückliche Bilder, einfach zum wohlfühlen.

    Sonnige Grüsse schick ich zu Euch.

    bussis nicole

    AntwortenLöschen
  18. liebe bella, DER kartenverkauf hat begonnen und stell dir vor... HEUL ... alle konzerttermine von DM liegen so, dass wir im urlaub sind. und hamburg am 2.6.09 wäre sooooo super - da habe ich geburtstag. wir fliegen am 1.6. weg. soll wohl nicht sein. hast du schon karten? ich werde in gedanken bei dir sein!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  19. Einfach schöne Bilder!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Bilder, regnet es eigentlich nur bei uns???
    Bella, verrätst Du uns die Roos Nr. von der Pumphose?

    AntwortenLöschen