Mittwoch, 1. Oktober 2008

Blogtreff und Überraschungspost

Roos Pumphose, in Bermuda Länge --> ZU SCHÖN!!!

Jaaaaa, auch mein Kind ist Depeche Mode Fan! Sie singt ganze Passagen mit...



Der Flur, noch immer ohne passenden Teppich, läd geradezu zum kopieren ein ;o))))

Und dann, gaaanz zum Schluss, gab es noch Küsse
*************************************************
Heute hat sich unsere 'kleine' Gruppe getroffen und es war wieder zu schön!
Die Kids haben einfach nur schön gespielt, wir Frauen haben wieder viel gelacht, gegessen, und gewerkelt. Naja, ich ja nun mal wieder nicht *lach*
Und nächste Woche sind wir bei der lieben Andrea zum BBT *juhuuuuuuu*
Obwohl... Mit drei Damen gehe ich am Samstag TANZEN!!!!!
Und dann bekam ich noch Überraschungspost von meinen Zuckerbienen Andrea und Tine! Ihr nu wieder... Hanna ist ja echt ausgerastet, als ich ihr vorgelesen habe, dass Andrea meint, Kalunda bräuchte einen Spielgefährten! TOLL ANDREA, jetzt muss ich doch tatsächlich aus Deiner (wirklich schönen) Bastelpackung einen Teddy basteln! Hannakind ist ausser sich vor Freude! ICH, und 'nen Teddy *kreisch* Nicht, dass ich noch Gefallen daran finde....
Zu den weiteren schönen Dingen kann ich wieder mal nur eine dickes DANKESCHÖN senden!
Und zur Antwort der Karte, liebe Tine:
Jaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Euch allen liebe Grüsse!!!
Ach, fast vergessen: Das schönste Kompliment des Tages: Bella, Du siehst schön aus! O-Ton von Hannah (Tinas Hannah)

Kommentare:

  1. Also erst mal echt die Hose ist der Hammer!!!
    Dann euer Treffen das sieht ja urgemütlich aus...
    Tja und so kleine Überraschungen versüssen doch das Leben... oder?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade ich wäre zu gerne dabei gewesen...Es sieht nach einen schönen Nachmittag aus!!
    Aber nächste woche komme ich auch mit Anna Maus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so sehr Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe es wird genauso lustig!
    Tolle Bilder wie immer.
    Und viel Spaß beim Teddy nähen
    ;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich weg...... den Negerkuss habe ich dann wohl versäumt :-( hatte ja den Bauch schon voll mit anderen Leckerlies....

    Die Fotos sind der Knüller! Ich hock da auf dem Boden *lachweg* und auf den anderen Bilder mit dem Handy und Kalender...... und am quatschen.... ne ne...... was das wieder gibt ;-))

    die Hose von Hanna ist zucker süß, aber am Ende des Abends hatten alle ja fast nur noch Unterwäsche an, bei der Toberei kein Wunder...

    Mit Tine und Andrea k C ist total klasse! Gute Feen!!

    Drück euch..... wegen SA Abend melde ich mich noch......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    ich bin schon gespannt, wie tapfer Du Dich mit dem Bärenkind schlägst... lach...

    Viele liebe Grüße an Euch Alle...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bella,
    du bist ja auch wirklich so ne Hübsche!!!
    Die Pumphose ist traumhaft,gefällt mir auch supi!!!Ach,eure Treffen sind immer so schööön.Tanzen "wollte" ich am Freitag auch gehen,aber ich bin froh das ich überhaupt laufen kann.Über deinen Kommmenter hab ich mich übrigens "köstlich amürsiert.Vielen Dank!!!!
    Ich drück dich auch
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht ja wieder nach viel Spaß aus und so schön gemütlich ...

    Ich finde es echt toll, daß ihr euch so regelmäßig trefft!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. die Hose ist ja der Knaller, sieht supi aus!!!
    tolle Bilder von eurem Nachmittag


    liebe Grüße
    Brigitte

    und dir viel Spass beim Teddynähen :O)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße

    die Hose ist ja echt klasse - welcher Roos ist das denn ?

    das Treffebn war sicher Lustig .....

    jaja , ich fand die Idee von Andrea , für Kalunda einen Bruder ooder ne Schwester zu machen echt klasse , aber das ist ja klar , vor den Klamotten und den Babys habe ich ja massenhaft Bären produziert *lach*

    und - superrrrrrr
    wir freuen uns wirklich ;-)
    wann immer ihr wollt !!!!!

    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ihtr seid immer so eine nette Runde. Und wenn sich die Kinder auch noch so gut verstehen ist das richtig klasse!

    Die Hose ist genial, ich mag so Pumphosen!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist absolut der Hammber!KlassE!
    Ihr macht immer so ein tolles Treffen!Finde ich echt toll!Schöne Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja echt klasse! Wow!

    Wen verwundert es, dass die Kleine mitsingen kann! Du musst ein großer Fan sein!


    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. oh man sieht, dass ihr viel spaß hattet
    und einige waren ja sogar fleißig *ggg* z.b. tine am telefon *lach*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich muß mich einfach anschließen - die Hose ist echt genial - welcher Roos Schnitt ist es denn? Vielleicht habe ich den ja auch hier irgendwo 'rumfliegen und weiß gar nicht, was ich da schönes habe...
    Ich finde es auch schön, wenn die Kinder meinen Musikgeschmack teilen (ich liebe David Bowie) - aber momentan grölt Bjarne (stolze 2)ständig "life is life nanananana". Wenn ich den erwische, der ihm das Lied vorgespielt hat! Demnächst werde ich mir wohl eine Papiertüte über den Kopf ziehen müssen, wenn ich mit ihm nach draußen gehe *lach*.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ausgehabend!
    Liebe Grüße von Katrin!
    PS: Das mit den Socken könnte ich Dir zeigen....

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach viel Spaß aus! Ich freu mich schon aufs BBT nächste Woche...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Ola! Ja war superschön.wie immer!! Und ich wäre mit den Puppenhaaren nie so weit gekommen, es werkelt sich so toll in Gemeinschaft!
    Auch die Küsse,besonders in warm...mmmh...lekker! Celine ist so eine süße, zarte, liebe Maus,grüß sie lieb von mir! Ich drück Dich, und grüß Manne nochmal!

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebe bella...

    ganz ehrlich,ich finde eure treffen sooso schön.immer wieder schade,daß ich zu weit weg wohne,seufz.das mit dem teddy bekommst du doch locker hin,lach,da habe ich bei dir keine bedenken.

    liebste grüße

    crisl

    AntwortenLöschen