Mittwoch, 1. Oktober 2008

Blogtreff und Überraschungspost

Roos Pumphose, in Bermuda Länge --> ZU SCHÖN!!!

Jaaaaa, auch mein Kind ist Depeche Mode Fan! Sie singt ganze Passagen mit...



Der Flur, noch immer ohne passenden Teppich, läd geradezu zum kopieren ein ;o))))

Und dann, gaaanz zum Schluss, gab es noch Küsse
*************************************************
Heute hat sich unsere 'kleine' Gruppe getroffen und es war wieder zu schön!
Die Kids haben einfach nur schön gespielt, wir Frauen haben wieder viel gelacht, gegessen, und gewerkelt. Naja, ich ja nun mal wieder nicht *lach*
Und nächste Woche sind wir bei der lieben Andrea zum BBT *juhuuuuuuu*
Obwohl... Mit drei Damen gehe ich am Samstag TANZEN!!!!!
Und dann bekam ich noch Überraschungspost von meinen Zuckerbienen Andrea und Tine! Ihr nu wieder... Hanna ist ja echt ausgerastet, als ich ihr vorgelesen habe, dass Andrea meint, Kalunda bräuchte einen Spielgefährten! TOLL ANDREA, jetzt muss ich doch tatsächlich aus Deiner (wirklich schönen) Bastelpackung einen Teddy basteln! Hannakind ist ausser sich vor Freude! ICH, und 'nen Teddy *kreisch* Nicht, dass ich noch Gefallen daran finde....
Zu den weiteren schönen Dingen kann ich wieder mal nur eine dickes DANKESCHÖN senden!
Und zur Antwort der Karte, liebe Tine:
Jaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Euch allen liebe Grüsse!!!
Ach, fast vergessen: Das schönste Kompliment des Tages: Bella, Du siehst schön aus! O-Ton von Hannah (Tinas Hannah)