Mittwoch, 29. Oktober 2008

Der kleine Vampir....


... ist bei uns eingezogen!!!!
Wie ich diese Serie in meiner Kindheit geliebt habe!!!! Erst die Bücher, und dann die Serie!!!
Hier vor 8 Wochen vorbestellt. Und das zu einem absolut akzeptablen Preis, wie ich finde ;o)
Es ist schon ein tolles Gefühl zu sehen, wie sehr auch meine Kinder dem kleinen Vampir 'verfallen' ist... Auch hier: Erst die Bücher und nun die Serie *lach*
Wer von Euch kennt den kleinen Vampir auch noch (das englische Original), und hat sich auf das wöchentliche 'Highlight' gefreut?
Hach, ich bin ganz glücklich nach soooooo vielen Jahren diesen Kerl anschauen zu können!
Euch liebe Grüsse!!!
Ach, schaut mal hier! Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen ;o))))

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh den habe ich als Knd auch gerne gehört und gesehen ......
    Viel besser als das was unseren Kindern heute so geboten wird ;-)

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. ich ahbs auch soooo gern geschaut.. die neue version gefällt mir überhaupt nicht!!

    *in Erinnerungen schwelg*

    danke das Du mir das zurück ins Gedächtnis gerufen hast =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie fand ich immer total toll :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ja, ich fand ihn damals immer toll! Durfte ja ganz selten fernsehen, aber das gehörte dazu.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja,den kleinen Vampir hab ich auch schon als Kind geschaut und geliebt.
    GGGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das ist leider damals völlig an mir vorbeigezogen....

    Aber dann kann ich ja mal bei dir gucken kommen....

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die gute alte Zeit*zwinker*
    Ich habe den kleinen Vampir auch geliebt, egal ob Buch oder Serie. Da werd ich doch später mal in Keller wandern und die alten guten Bücher für Laura vorholen..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - der Kleine Vampir. Den habe ich auch geliebt. Wir haben die Bücher damals zuerst in der Schule gelesen, dann kam die Serie.

    Joeline kam letztens auch mit einem Buch aus der Schule nach Hause - das habe ich mir natürlich sofort geschnappt :-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  9. jaaa...der kleine vampier...zauberhaft...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaa, den hab ich auch gern gesehen. Schade, dass ich das nicht früher wusste, vor 2 Jahren wurde das Stück hier in der Freilichtbühne aufgeführt. Das hätte Deinen Kindern mit Sicherheit super gefallen, es war einfach klasse.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaa, den kleinen Vampir kenne ich auch noch und ich habe auch immer pünktlich vor dem Fernseher gehockt! Zuerst habe ich natürlich die Bücher gelesen (den haben wir sogar im Deutschunterricht durchgenommen *lach* - unsere Lehrerin fand ich damals ziemlich cool!). Der Vater meiner Freudin war Zahntechniker und hat ihr doch tatsächlich ein Vampirgebiß gebastelt, was sie wie eine Zahnspange tragen konnte - was war ich neidisch!!!!!
    Ich glaube allerdings, daß ich mit dem Vorlesen bei Tjorven noch ein bißchen warte. Sie ist ja erst fünf...
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da werden Erinnerungen wach....
    Für meine Schwester und mich war das das Highlight der Woche!!
    Auch wenn wir im Osten groß geworden sind...
    Gute Idee, die werd ich mir auch besorgen!

    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  13. Süße, mir gehts wieder gut, und Deine/Euren lieben Wünsche haben bestimmt dazu beigetragen. Freu mich auf ein Wiedersehen!! GGGGLG und Drückerle! Ela

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaja.....ich war auch ein Fan und wie;)die kleine Schwester war auch zu süß.....ich finde auch den Preis ok...wäre ja vielleicht was vom Weihnachtsmann......

    Aber wir könnten ja auch alle zu Dir kommen und Dvd Night mit Knabberkram und in Erinnerung schwelg machen*gg*schnell weg lauf;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhh...den findet mein Kleiner auch Klasse...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  16. Gesehen hab ich den kleinen Vampir nicht, aber gelesen! Alles!

    Noch so lange bis wir uns wiedersehen :o(

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Die habe ich auch gerne gelesen, aber die verfilmung fand ich nicht so gut. Leider habe ich so gut wie keine Bücher aus meiner Kindheit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Ach geil...upps... ach herlich...;-)
    Da werden ja Kindheitserinnerungen wach... nein ist das schööööön!!!
    Was hab ich diese Serie geliebt!!! Ich fand ja Lumpi immer cool... hihi... habt eine schöne Woche!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen