Montag, 13. Oktober 2008

Emilia




Ein toller, schnell zu nähender Schnitt! Sehr abwandelbar und somit ein absoluter Basicschnitt mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Emilia wird es bald hier geben.
Euch einen tollen Wochenstart!
Ich bin dann mal wieder weg ;o)))

Kommentare:

  1. ... oooohh, was für ein schöner Schnitt. Und dann noch so schön herbstlich umgesetzt. Wenn ich so etwas sehe, bin ich doch fast schon wieder damit ausgesöhnt, daß ich keine Sommersachen mehr nähen darf. Ich glaube, von diesem Teilchen hat Deine Süße noch ganz lange was.
    Schöne Fotos vom Blogtreffen (habe ich auch schon bei Andrea gesagt) und ich könnte glatt ein bißchen neidisch werden, daß sich da eine so liebe Gruppe gefunden hat *seufz*.
    Die Vida muß bis heute Abend warten, in bin gerade im Laden und habe mir einen Zuschneidemarathon verodnet (von dem ich mich nur allzu gern von vielen lieben Kundinnen ablenken lasse *lach*) - warum entschließen sich meine Kinder eigentlich immer dazu, gleichzeitig zu wachsen *heul*...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und so tolle Farben!
    Schade, daß wir zwei gar nicht so richtig zum schnacken gekommen sind.*Hihi* und irgendwie riechen die Bänder nach....Patchouli;-))))
    Und der "Obstsalat" ist echt lecker;-)))))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also das Shirt sieht einfach nur toll aus. Ich glaube, den Schnitt brauche ich dann auch noch.....

    GGLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. oh bella. deine emilia sieht ja so was von klasse aus! diese farben, einfach super toll umgesetzt und steht deiner maus super gut!
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sowas von klasse aus und eine superschöne Stoffwahl ist es dazu

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow super Schnitt.
    Und der Stoff sieht wirklich schön herbstlich aus.
    Gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt gefällt mir echt gut! Und die Farben, so richtig schon herbstlich. Ich darf ja immer Pastellfarben nehmen, nicht immer mein Fall...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Schnitt! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße

    wow
    das sieht ja klasse aus und steht Hanna super .....

    Bis denn

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. tolle Tunika...süßes Model;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja schön geworden. Emilia geistert ja durch alle Blögge sieht traumhaft aus. Die Farben stehen Deiner Tochter gut

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus..der Schnitt,der Stoff und deine Kleine sowieso
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Superschön....Shirt und Kind. Sieht so aus, als bräuchten wir den auch...
    Drück dich
    Konzi

    AntwortenLöschen
  14. Danke Süße...
    Bis ganz bald!!
    GGLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Klasse,
    das Teilchen ist super schön. Wow

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. ganz wunderschön!! die sieht bezaubernd aus!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  17. wunder-wunderschön... die farben...zauberhaft...
    und deine maus ...wieder zucker...

    allerliebste grüße
    svenja....;O)

    AntwortenLöschen
  18. schick, schicker, hanna :-)

    Liebste Bella,
    ich hab mich auch riesig gefreut Dich mal in echt kennen zu lernen und danke schön für den lieben Kommentar !!!
    Mich werdet ihr jetzt sicher nicht mehr so schnell los :-)

    Liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  19. hihi,das gebe ich eins zu eins zurück ; ))

    liebste grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Schnitt!
    Da bin ich ja schon ganz gespannt ... hibbel!

    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!!!

    Das sieht aber so richtig schick aus!!!!! Ich glaube, nun muss ich wirklich mal ran, ans Klamotten nähen!!!

    Viele liebe Regengrüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Der Schnitt ist wirklich toll- sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzallerliebst...deine kleine Maus....ist wunderschön geworden,

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  24. Der sieht richtig klasse aus, der Schnitt, aber die Stoffe sind auch richtig klasse!
    Die Bilder vom Treffen sind auch richtig toll. Zeigen wieviel Spaß ihr hattet :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Schnitt unglaublich schön!!!!! Wenn ich mich da irgendwie rein zwängen könnte würde ich nähen bis der Wecker klingelt :-))))))
    Hanna sieht toll aus!!! Das Teil ist einfach wunderschön hast du super gezaubert!!!

    PS. So so Andrea darf sich jetzt an deinem Patchouliduft erfreuen *grummel* ach ne ich gönn es ihr ja :-)))) ich finde einfach nix vergleich bares!!!!!!!!!!!!!!! Deins ist einmalig :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Warst Du schon beim Schweden? Es gibt angeblich schon wieder Rosalie.

    Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  27. emilia ist total schön. die farben finde ich einmalig jetzt im herbst, klasse!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen