Montag, 20. Oktober 2008

Farbenmix + Roos






Passt doch super zusammen!
Mit Rotkäppchen, Fliegenpilz und Häkelblüten zu süss!!!!!
Da viele fragten, und ich zu faul zum nachschauen war *schäm*, hier endlich: Die Hose ist Roos 2072!
Das Shirt, wie fast immer: Antonia ;o))))
Die Teile gibt es in meinem Lädchen ;o)))
Die tolle Mütze ist von hier.
Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Wochenstart!!!
Ach, wer mich über Freenet anmailt: Ist vorrübergehend nicht möglich... Dort gibt es technische Probleme! Aber im Profil ist meine Googlemail hinterlegt ;o))))

Kommentare:

  1. Huhu! Totaaaaal niedlich! Und den Schnitt müsste ich auch haben, yipieee und Danke fürs Nachschauen

    :o)

    VLG und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella, endlich bist de ma wieder da, juchu. Hab dich schon ganz schrecklich vermisst.

    Superschöne kombi und wie immer super schöne pics.

    see you nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah sieht das super aus. Der Hose sieht einfach toll aus....
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß! die hose, wie schön die fällt!! ja die mütze ist sowieso total toll eben aus dem hause "nup nup"....

    die aufnahmen sind echt witzig.... mit mittwoch ist supi :-)

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. Echt genial die Kombi! Würde meiner auch gefallen, zumal sie jetzt hohe Stiefel hat! *lach* Aber da müsste sie noch mind. 2 Jahre warten und wachsen!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja total super aus!!!
    die hose ist echt der hit!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Boar,Bella!!!
    Sieht das aber süüüß aus,zum wegmopsen.Eine ganz,ganz tolle Kombi hast du da gezaubert.Schmelz!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das super super süüüß!genau mein geschmack,steht dem schatz genial...schwärm!!!!

    die mütze ist auch super knuffig....könnt ich alles sooo mitnehmen..


    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ja Anna hsat sie noch ,wird wohl noch ne weile dauern ,da sie direkt unterm Fuß sitzt und inwischen sehr tief ist!!

    Deine Kombi ist Klasse!!
    Das Hannahmäuschen sieht soo süß darin aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die Bilder sind wieder traumhaft!!!
    Und die Kombi echt Stark, die steht Hannakind echt super!!!
    na und die Mütze zum wegklauen schön...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. tolle farben und freches outfit... und wie immer bildhübsches model!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine einzigartig schöne Kombi!!! Wie kannst du die nur verkaufen? Ich könnte so etwas schönes niemals hergeben.

    GgglG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total knuffig aus. Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienwoche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  14. eine klasse Kombi,und die Hose ist eine Wucht

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombi! Und steht Deiner Kleinen fast zu gut, um sie herzugeben...
    Liebe Grüße, Anja :0)

    AntwortenLöschen
  16. Wow,
    das Outfit ist total Klasse geworden. Hast du ganz toll gemacht

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ober geniallllllllll
    und es passt Hann so perfekt ;-)
    da muss ich ja jetzt echt kucken über was ich dir gemailt habe ...

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Supersüße Kombi!! Sie steht Hanna total gut!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  19. das shirt is ne wucht, wie immer ne herrlich farbkombi von dir.
    na ja die hose is geschmackssache, nicht ganz mein fall.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen