Sonntag, 26. Oktober 2008

Gestern noch krank...

... und heute ist das Hannakind wieder quitschfidel! Nur ein bisschen an die frische Luft wollten wir, und schwups war wieder alles in Ordnung *freu*
Der Mantel, nach Roos, ist vom letzten Jahr und passt noch immer *Juhu*
Die Mütze, unverkennbar, von Gretelies
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag und für morgen einen tollen Start in die neue Woche!











Kommentare:

  1. Sehe ich richtig????
    LILA!!!!! Stulpen, echt in LILA???
    Wow, ich muß doch noch mal zum Augenarzt..
    Schön das Hanna wieder gesund ist.
    euch einen schönen Start in die neue Woche
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella!

    Wieder so schöne Fotos *schwärm*

    Hier regnet es heute :o( Schick mal bitte ein wenig Sonne!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder wieder! Schön, dass es Hanna wieder besser geht - Yasmin hat auch arg mit einer Erkältung zu kämpfen, ist dabei aber auch noch gut drauf.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass der Mantel noch passt! Wäre ja schade drum gewesen!!!
    Tolle Fotos wieder. Herbst pur!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...schön das es Hannah dann doch wider so schnell gut ging.Geht uns auch immer so,schwups ist alles wider gegessen.
    Glg
    Martina
    ...sind übrigens wider super SCHÖNE Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos......die jacke sieht klasse aus und da freut man sich wenn sie noch passt

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. HI Süße

    Na dann drück ich mal die Daumen das Hanna gesund bleibt ;-)
    Ich liebe solche langlebige Mäntel ;-)
    leider muss ich dieses Jahr wieder dran *grummel*

    Drück euch alle ganz dolle

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch immer total begeistert über die lange "tragzeit" über mehrere größen von den genähten sachen!
    bei dem tollen mantel wärs auch echt schade gewesen

    die fotos wieder..... hach.... einfach schön

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Bella!!!

    WOW, das sind ja tolle Fotos... schick doch mal ein bißchen Sonne in den Norden...hier regnet es in einer Tour...

    Schön, das es Deiner Maus wieder gut geht!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hu,hu Bella,
    ich schmelze gerade wieder weg.Deine Bilder,auch die schwarz-weißen traumhaft.Deine süßen hübschen Mädels,ganz toll hast du sie getroffen.
    Super das der Mantel noch paßt,wäre auch zu schade gewesen.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    schön das es Hanna wieder besser geht!
    Die Foto`s sind wundervoll!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. du hast auch ein kleines Stehaufmännchen :O) Tolle Bilder von eurem Spaziergang.
    Die Wetterseher meinten, dass es ab Mittwoch bis auf 500m runter schneien soll, dann wäre es das wohl mit bunt und schön gewesen schadeeee :O(

    einen guten Start in die neue Woche

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. wow die Schwarzweiß Fotos und das Letzte sind sowas von Oberschön;)

    eine schöne neue Woche

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Heho meine Süße! Schön das sie wieder fit ist-ist eben ein richtiges Waldkind! Und Deine Fottos sind mal wieder traumhaft. Ich glaub mein letzter Kommi ist verschollen-ich hatte gefragt wo Du den 2072 her hast, ich hab den nämlich nur bis Gr. 104 gefunden.
    Übrigens, die Stulpen - TOP!
    Dicken Flausch,Ela

    AntwortenLöschen
  15. ohhh bella, sooo schöne fotos und ich hoffe das hanna keinen rückfall hat, hihih

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön die bilder sind!! und noch besser, hanna ist wieder ganz fit.... *Freu*

    drück euch liebe family

    deine schwester tina

    AntwortenLöschen
  17. Schön das es Hanna wieder besser geht! Wir liegen auch beide flach, Anna M&D und ich ne Erkältung.
    Und wieder so schöne Bilder ...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bella,
    ein Traummäntelchen und solch schöne Hebstfotos mal wieder. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

    Herzlichen Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Oh Bella,
    wie immer hast du eine zauberhafte Stimmung eingefangen.

    Freu mich auf ein nächstes Treffen
    Konzi

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖNE BILDER!

    GGLG, Ines!

    P.S. Jetzt ist auch ein kleines Bild von mir mal zu sehen! ;O)
    Mal sehen, ob du mich entdeckst!?

    AntwortenLöschen
  21. Ein echt schöner Mantel, der gefällt mir super! Ein bißchen frische Luft bewirkt doch manchmal Wunder!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Schön, daß Hanna wieder gesund ist!
    Und schöne Bilder...die Kombi sieht echt nett aus.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella ♥

    Schöne Bilder hast du da und schön das es Deiner süssen Maus wieder besser geht...

    Es ist immer so schön bei Dir liebe Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen