Donnerstag, 9. Oktober 2008

Keine Zeit...

...was Neues einzustellen... Ich arbeite 10 Stunden um übernächste Woche eine Woche frei zu haben...
Aber schaut Euch mal diesen kurzen Bericht an!
Dave sieht soooooooo gut aus (ab Minute 2:15)! Erholt und zu einer tollen Tour bereit *lach*
Euch ganz liebe Grüsse!
Nicht böse sein, dass ich momentan keine Zeit habe um bei Euch zu kommentieren..

Kommentare:

  1. drück dich, du fleissige!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Achhhhh
    du hast keine Zeit - achsooooooo....und ich dachte schon du kannst mich nicht mehr leiden *lach*
    Mach dir keinen Kopf - du arbeitest soooooo fleisig !!!!!

    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht Herr Specht (grins)!
    Bis Sa.

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh!
    Na, dann sei noch schön weiter fleißig und es sei dir verziehen! :O)))))

    GGLG und ein Knuddler, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wenn du so viel arbeiten mußt,dann hast du logischer Weise keine Zeit.Du bist ein Schätzchen,brauch man sich doch nicht für entschuldigen.
    Drück dich auch
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bella!

    Oh man, das ist echt ganz schön viel! Danach hast Du Dir die freie Woche auch verdient ;o)

    Wenn ich DM sehe bekomme ich Gänsehaut!!! So g....

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen