Mittwoch, 22. Oktober 2008

Liebste Jana + Crisl...

...meine Tattooliebhaberinnen, das kommt dabei heraus wenn 'Frau' sich tätowieren lassen möchte...
Letzte Woche hatten wir in BS eine Tattoo Convention! Pino
war zwar anwesend, tätowierte leider nicht... Aber seinen besten Freund, der aus Neapel angereist ist, den konnte er empfehlen. Jaaaa, tolle Werke hatte er vorzuweisen! Mir persönlich allerdings zu plastisch! Gut, dann geh' ich mal weiter gucken... Dachte ich...
Mein Mann: Pino, wie schaut es mit Kois aus? Pino: Seine Spezialität!!!!
Beide ganz aufgeregt mit Gianni verhandelt... Ich stand etwas sprachlos daneben... So schnell kann es gehen *heul*
Nein, ich gönne es meinem Mann ja wirklich... Ja, doch... Aber NEIDISCH bin ich trotzdem volle Kanone *kreisch*









Kommentare:

  1. ich habe zwar keine aber finde es gibt da wirkl wunderschöne und richtige Künstler...mir fehlt der Mut;(sei nicht traurig du wirst auch noch eins finden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    na endlich die Bilder,ich war schon ganz hibbelig.Cool Manne,gratuliere.Bin auch sehr neidisch.Klaus Hoffmann war ja auch da Urgestein aus Hamburg.Ach menno wenn ich das so sehe....ich muss weg Tom anrufen wann er Zeit hat:o)Bitte reicht mal Bilder nach wie alles aussieht im fertigen Zustand.

    Lieben Gruss von JANA

    AntwortenLöschen
  3. uih schöne bilder zum teilhaben.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...
    Bei Dir ist das ja auch so komisch mit den Kommentaren...
    Weißt Du warum???

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ja das meine ich!!
    Vorher hat es mir besser gefallen,da hat mann die Bilder immer gleich gesehen und wußte gleich wer geschrieben hat!!!Ist aber auch nicht in allen Blogs so!!
    Komisch Komisch!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Coooool!Aber "AUA"!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu...oh du,ja,auch mein endi steigt,lach...aber fürs erste bin ich jetzt mal wieer ruhig,die gedanken nach so einem "einschnitt" wirbeln ja doch noch recht lange und auch die vorurteile sieht man vielen dierakt an und muß damit erst mal ungehen lernen,du weißt ja sicher am besten,was ich meine??trotzdem,toll,toll,toll !!!

    was ist mit deiner kommentarfunktion??

    herbstbilder=wundervoll!!

    die crisl

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd ja auch so gern, aber ich bin ein kleiner Schisser, hatte ja schon ein Piercing (mußte ich aber beim kaiserschnitt rausmachen) und das fand ich gar nicht schlimm, aber bei Tatoos oje, da krieg ich die Krise. Da bewundere ich Euch wirklich.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ihr seid ja beide echt mutig!!!!!!!!! Was man auf den Fotos erkennen kann, sieht ja schonmal echt gut aus - ich bin auch auf's Foto vom fertigen Kunstwerk gespannt.
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil!!!! Kann man da ohne Tattoo wieder raus gehen ?? :-))) Die Bilder ... wie sie da alle sitzen und sich stechen lassen ...da wird man doch ein bissel neidisch ich kann dich gut verstehen :-)) !!!
    Ich find die Dame mit dem kandiertem Apfel ja zu heiß :-)))))))))))

    So jetzt bin gespannt ob ich den Kommi auch abschicken kann .....ist alles etwas seltsam ?? hmmmm bin gespannt :-))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Genial ....und wann kann man das Gesamtkunstwerk begutachten ......
    *neugier*

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr cool! Fetten Schmatz meine Süße, ich vermiss Dich/Euch!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    wow,dein Männe auch.Tolles Motiv,ein Koi!!!!Wollte auch immer ein Tatoo,konnte mich bis heute aber nicht entscheiden,was für eines,lach!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch neidisch....schmoll...grins
    ich wünsche euch ein verzaubertes wochenende...

    svenja..;O)

    AntwortenLöschen