Freitag, 24. Oktober 2008

Quadriga + Emilia


Mamaaaaaaaaaa, was macht die Puppe da drinnen???







Seit gestern steht die Quadriga auf dem Braunschweiger Schloss.
Heute haben wir sie bewundern können --> Wirklich schön!!!
Ausserdem ist die 2. Emilia fertig. Ein wirklich schöner, schnell zu nähender Schnitt! Auch für grosse Mädchen, da er bis Grösse 176 geht ;o)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Ich werde jetzt mexikanisches Essen vorbereiten ;o)))) Besuch hat sich angemeldet ;o)))

Kommentare:

  1. Kreisch, nein ist das super süüüüss!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos!!! Super Farben. Und das Shirt ist ein echter Hingucker.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaa h ich habe sie donnerstag noch auf dem boden stehen sehen ;-) und menschenmassen...
    die brunonina!

    emila ist zauberhaft und sie steht hanna ausgezeichnet!!!

    grüß polle von mir ;-)
    bringe morgen kleine backbrötchen, würstchen und kartoffelsalat mit! lenni hadert noch mit sich ob ja oder nein ;-)

    knutsch euch

    gggggglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße
    Einfach klasse das Shirt !!!!!
    deine Bilder sind mal wieder 1a ....

    Drück euch

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. wow ein tolles shirt!!!!

    lasst es euch schmecken!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Traumhaft geworden!!
    Emilia sieht an Anna soo süß aus!!
    Super schön gemixt!!
    Ich hab sie mir heute auch bestellt!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. ha ! mal ausnahmsweise bin ich nicht die Letzte .

    Die Emilia ist ein Traum, ein Albtraum mexikanisches Essen. Kreuzkümmel bringt mich um.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. bohhhhha...sieht die Traumhaft aus...
    ganz toll gemacht...bin begeistert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. die Emilia ist suuuperschön geworden und deine Bilder klasse wie immer !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güe, wie schaffst Du es bloß andauernd so schicke Klamotten zu nähen??? Wie lange sitzt man an so einem Shirt? Ich bin total begeistert, das sieht sooo süüüß aus...wär doch auch was für meine Mädels!!! Ich liebe mexikanisches Essen!!! Guten Hunger!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne "Emilia" und tolle Fotos!Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz,ganz zauberhaft.Deine tollen Fotos,deine Emilia und deine süße Maus.
    Eine tollen Abend und guten Appetit.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Schnitt, den ich mir sicher zulegen werde, so wunderschön und Rock- und Jeanstauglich. Steht Hanna wie immer super!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wunderschöne, beeindruckende Fotos gemacht, sie gefallen mir sehr gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen