Dienstag, 28. Oktober 2008

Rosali *träller*

Truschendatei von hier!
Traumschön!!!


Wie ich diesen Stoff liebe!!!
Ja, viele von Euch auch *lach*
Kleinigkeiten für mein Lädchen sind entstanden.
Ich könnte den Rosli vernähen, vernähen und vernähen... ;o))))
Ich freu mich so auf Januar, dann gibt es Rosali endlich in BS!!! Die, die die Bettwäsche schon in ihren Ikea Häusern bekommen: ICH BENEIDE EUCH!!!!
Jana: Falls Du zu Ikea kommst: BITTE guck mal für mich nach der Rosali Bettwäsche, vielleicht ist sie bei Euch auch schon zu bekommen;o))))
Euch schicke ich herzlichste Grüsse!!!

Kommentare:

  1. Also bei uns gibt es die Bettwäsche schon. Soll ich mal für dich welchen holen? Ich könnte ihn dir doch dann zu schicken, wenn du willst. Oder bist du vielleicht mal in Leipzig?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich Bella ich muss morgen mal hin.Wieviel brauchst du davon?Ist das richtige Bettwäsche?LG und dicken Kuss,Jana

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff gibt es bei Ikea? Wir sitzen hier auch an der Quelle, in Augsburg ist der neueste Ikea, falls nicht ganz schnell ein Neuer eröffnet hat.

    Falls du noch was brauchst, ich schau gern für dich.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wie schönnnnnnn
    na ja - vielleicht geh ich mal kucken .....

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß Deine Trusche!
    ....hab sie ja grade schon im Lädchen entdeckt :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,ist die aber süß,deine Rosalitrusche,wow.Wie es gibt sie wieder bei Ikea,freu,freu!!!
    GGGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. der sieht wirklich so schön aus aber ich bin wieder drann vorbei gegangen;(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Angeblich soll es die Meterware ab KW47 in Großburgwedel geben. Ich weiß schon, wo ich in der Woche hinfahre :-))))))))

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Süß ist deine Trusche geworden!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  10. traumschöne Teilchen , der Stoff ist aber auch zu schön, der braucht so rein garnichts um zu wirken ;O)



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Boah da beneide ich dich aber drum :) Als ich letzens im Ikea war, hab ich extra Ausschau gehalten und nüx war :(
    Naja muss ich bis Januar warten.
    Die Trusche ist aber auch sehr süß geworden.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß,
    ja die Bettwäsche ist einfach zu schön

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Wie gut das ich die Tage auch noch zu Ikea muss :o)

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns hier in HH gibt´s "Rosalie" auch schon!Einfach nur schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch unsterblich in den Rosalie Stoff verliebt... Ich habe gar nicht gewußt, dass der wieder kommen soll. *hüpfhüpf*

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooch, der kleien Vampir. Wie habe ich den geliebt!!! Leider gabs ja im Osten die Bücher nicht, daher kannte ich ihn nur aus der Flimmerkiste und trotzdem!!!
    Liebe Grüße Ines, die gern mit Euch schauen würde! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. In Walldorf gibt es immer noch keine Rosalie. Komisch. Ich rufe mal in Mannheim an. Egal ich habe glaube ich auch so genug stoff

    Viel Spaß mit der Rosalie

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Menno sooo tollen Stoff...ich will auch den Rosali;-))
    Na ja...ist ja bald Januar*grmpf*
    GLG
    dat Fliegenpilzchen;-)

    AntwortenLöschen
  19. oooooooh, was ist schöner...der rosalie oder die trusche??? beides zusammen ist zum dahinschmelzen!
    ach, unser ikea ist 150km weit weg *heuuul* ich bleib zuhause und träum weiter...die letzten reisen dorthin waren der totale reinfall, weil nix da war was ich wollte...also sitz ich hier und staun lieber EURE träumeleins an...und ich träum weiter *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. schön das es den rosalie bald wieder gibt.. der hat ja schon ein vermögen bei ebay gekostet.. ich hab mir 3 mal bettwäsche gekauft ich wusste gar nicht das es den auch bald wieder vom meter gibt. schön das ikea mal reagiert. die hatten ja nur noch hässliche stoffe, naja fast... aber ich freu mich. in brinkum gabs die bettwäsche aber nix vom meter. muss ich noch mal hin. haha freu mich

    AntwortenLöschen