Mittwoch, 26. November 2008

1. Weihnachtsmarktbesuch





Heute hatte ich einen ganz kurzen Arbeitstag von nur 3 Stunden *freu*
Zum Mittag wieder daheim um anschliessend hier einzukehren!
Wir hatten dem Hannakind nichts verraten, und die Freude war dementsprechend riesig als sie den Weihnachtsmarkt entdeckte.
Mit meinen Herzensschwestern fällt noch dieser Marktbesuch an *freu* Für mich persönlich einer der schönsten Märkte überhaupt. Allein die schöne Altstadt... Soooooo stimmungsvoll!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. ui, bei euch ist der Weihnachtsmarkt ja schon in vollem Gange
    Tolle Fotos und mit dem vorhandenenn Schnee kommt auch richtig Stimmung auf


    hab einen schönen und entspannten Abend

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja da leuchten immer wieder die Kinderaugen;)Man gut das er bei uns erst anfängt und 3 Wochen geht*denn Emily hat Lungenentzündung*und diesen Spaß wollen wir auch noch mit ihr erleben;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. was??? ihr habt schon einen weihnachtsmarkt? bei uns starten sie aller frühestens am 1. advent ... leider ...

    gglg
    ute, die sich schon auf den ersten weihnachtsmarkt-glühwein freut

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wir lieben das auch....Wir waren gestern auch schon auf den Weihnachtsmarkt und nun ist meine Puppe krank...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. jetzt schon Weihnachtsmarkt ? Ihr fangt ja früh an.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem schönen Mittag aus .... du hast es dir verdient ;-)
    aber da hätte ich ja früher anrufen können ;-)

    Und ich hoffe dein Anend war genial *lach* viel Spaßßßßßßßßßß
    bin schon fertig ;-( ob ich gleich noch mal loslege ?????

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. ....KLasse,ich liebe sie auch die Weihnachstmärkte...!!Vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal wider nach Goslar in diesem Jahr!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi!Beautiful photos!

    Congrats!
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll,
    der hätte LAra ganz bestimmt auch gefallen. Ich liebe Weihnachtsmärkte

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Am Wochenende ist bei uns auch der erste Weihnachtsmarktbesuch geplant. Bin schon sehr auf Johannas Augen gespannt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind die ersten Christkindlstände seit einer Woche am Hauptplatz zu sehen. Bin leider noch nicht dazu gekommen mal dort hin zu gucken, aber in einer Woche wird auf einem Schloß in der Nähe von uns zu Hause wieder der Weihn.markt eröffnet, da findet man lauter selbst gemachte Dinge die einem entweder als Anregung dienen oder die man einfach kaufen muss. Bin schon gespannt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Auf Weihnachtsmarkt hätte ich auch schon Lust! Schön, wenn man die Kinder so überraschen kann!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. KREISCH ich war heute mit Jan und Hannah heute auch dort (nach Kiarztbesuch) und es war total toll! Leer und dennoch stimmungsvolll



    freu mich auf SA + So

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Weihnachtsmarktbesuch ist immer toll...besonders in kleineren Städtchen!In einer Großstadt find ich´s persönlich nicht so toll!Deshalb besuche ich viel lieber die Weihnachtsmärkte im Umland!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen