Sonntag, 23. November 2008

100.000


In den nächsten Tagen ist es soweit:
Mein Blog knackt den 100.000sten Besucher!
Ich kann es fast gar nicht glauben...
OHNE EUCH wär mein Blog allerdings nicht das, was er ist!
Einmal schreibe hier rein, damit auswärtige Freunde (grosses Winken nach Berlin) immer etwas auf dem Laufenden sind, ausserdem tut es natürlich gut Feedback oder auch ehrliche Meinungen zu bekommen!
Auch wenn das Bloggen nicht immer einfach war, es lohnt sich ;o)
Viele nette Menschen habe ich kennengelernt, persönlich getroffen, wiedergefunden, besucht, bzw. wurde überraschend besucht. Entstandene Differenzen wurden aus der Welt geschafft! Tolle Freundschaften sind entstanden!
Viel Überraschungspost haben wir erhalten, und sind immer wieder aufs Neue beglückt und dankbar!
Auch wenn hier immer alles ganz fröhlich scheint, habe ich auch nicht immer schöne Zeiten...
Umso glücklicher bin ich, dass ich dann von meinen Herzensschwestern aufgemuntert, mit geschickten Liedern fröhlich gestimmt und durch Treffen oder Telefonate aufgefangen werde ;o)
Euch allen kann ich nur DANKE sagen!
Ohne Euch würde es diesen Blog schon lange nicht mehr geben!
Jeder der einen Kommentar bis nächsten Freitag 24h hinterlässt, kommt in den Lostopf. Hannakind wird dann einen Gewinner auslosen. Dieser darf sich dann über ein Überraschungspäckchen freuen ;o)
Ich wünsche Euch einen tollen Rest- Sonntag!

Kommentare:

  1. 100.000??!!! Wahnsinn!!! Da gratuliere ich Dir doch mal...und auch für`s durchhalten!!! Mach weiter so, denn es bringt immer wieder Spaß Dich auf Deiner Seite zu besuchen!!! :O)

    Gaaanz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000! Ich lese auch immer gerne bei Dir, auch wenn ich momentan nur wenig kommentiere.

    Liebe Grüße und auf gehts zur 200.000 ;)

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn 100000 Besucher! Aber dein Blog ist auch ganz toll! Ich lese schon eine ganze Weile bei dir und habe es nun auch geschafft ein eigenes Blog zu eröffnen. Das hätte ich wahrscheinlich ohne solch schöne Blogvorbilder nie getan...

    So und nun freue ich mich mal auf die Auslosung :-)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. 100.000???? das ist ja wahnsinn. herzlichen glückwunsch.
    davon bin ich noch weit weit entfernt....
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Super!Ich lese immer gern bei dir im Blog!Weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. na da mache ich doch mit... ;-) ist doch klar......

    du 100 000 starke Frau!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bin dabei,auch wenn ich nieee was gewinne.Und dass ich zu deinen Stammgästen zähle,weisst du ja :_))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bellamaus,

    boar so viele besucher das ist ja supertoll und endlich kann ich mich auch mal wieder melden, ein Termin jagt den anderen dann noch kind krank aber gut alles wird wieder besser. gelle.
    schicke dir ganz viele liebe schöne gesunde grüsse
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow Wahrsinn, ich habe mal gerade die 5000 geknackt...

    Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab...es wird bestimmt bald soweit sein...

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. 100.000 das ist doch schon was!
    Gratuliere...ich schaue immer gerne bei dir vorbei!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    Wahnsinn... die 100 000...

    Da bin ich mal gespannt, wer die 100 000 knackt...

    Dir weiterhin viel Freude beim Blogschreiben... es würde wirklich was fehlen, wenn Du nicht mehr da wärest ;-)

    Vielleicht bis hoffentlich bald ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich schreibe nicht weil wir in den Lostopf wollen(da nehmt uns bitte raus und überlasst es den Anderen),sondern um dir Bella mal danke zu sagen.Dein Blog Konzept ist aufgegangen in jeder Hinsicht.Zumindest was die Mitleser/uns aus der Ferne betrifft.Wenn wir auch nicht täglich lesen,aber du schreibst ja auch nicht täglich,so sehen wir regelmäßig rein.Dicken Kuss und weiter so.
    PS:du hast mehr Mitleser aus der Ferne als du ahnst,die Werbetrommel läuft auf Hochtouren:o)

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich doch auch mitmachen! Ich wünsche dir alles Gute und dass du so weitermachst wie bisher, ich find es nämlich immer spannend, hier was Neues zu lesen!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 100.000! Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu! Ich lese immer gerne bei dir, auch wenn ich zur Zeit nur wenig kommentiere.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hui, da bin ich gespannt wie viele Kommentare es werden. Wahnsinn 100 000 Besucher na ist auch auch klar bei so einem schönen Blog, da freut man sich doch über jeden Eintrag

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  16. waaaaahnsinn!

    ich schaue immer gerne bei dir vorbei und liebe deine art zu schreiben :)

    mein anteil am herzenspäckchen ist nun unterwegs zu dir, ab morgen!

    LG eva

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Herzlichen Glückwunsch schon mal - wenn ich mir Deinen Counter ansehe, denke ich mal, spätestens übermorgen ist es soweit.

    Ich komme gern auf Deinen Blog, es gibt immer soooooo tolle Fotos zu sehen und Deine Art zu schreiben ist einfach lesenswert.

    Knuddels
    Ana

    AntwortenLöschen
  18. 100.000 - wahnsinn
    aber kein Wunder .... bei ließt es sich immer so schön :-)
    Auf die nächsten 100.000 - oder ?

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,

    was soll ich sagen: 100000 Klicks!
    Ein echter Wahnsinn, aber mit Deiner Art zu schreiben und Deinen Superschönen Bildern hast Du unsere Herzen erobert.

    allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wow 100.000 ,da gratuliere ich Dir aber von ganzen Herzen!!
    Mach weiter so ich schaue sehr gern in Deinen Blog!!

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella, ich gratuliere dich vorab zum 100.000 , davon bin ich noch weit entfernt *lach* Danke auch für dein Kommentar , ich war mehrmals in dein Blog (durch Tina) wenn du nicht dagegen hast möchte ich dich gern verlinken .

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella, ich lese ja schon von Anfang an bei dir mit und bin total froh, dass du dich "damals" fürs weiterbloggen entschieden hast! Du gehörst einfach dazu!
    Ich freu mich schon auf die nächsten 100.000 ;o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  23. wow, gratulieren kann und sollte man noch nicht, aber es is doch ein zeichen, das wir deinen blog lieben.

    ach der post von euren treffen, schwärm, warum wohn ich net mehr in GF. bei mir is hier nix los *schnief*
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  24. Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu den kommenden 100000. Bin acuh immer ein stille Leserin deines Blogs und finde es immer wieder aufs neue interessant.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Wow 100.000,ist ja Wahnsinn.Da gratuliere ich schon mal ganz herzlich.Mach weiter so,denn es macht viel Spaß in Deinem blog zu lesen.Auch wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar abgebe,komme ich doch regelmäßig bei Dir vorbei.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Super
    Ich freue mich für Dich.
    Bin mal gespannt ob die liebe Verena und ich auch mal sooooo weit kommen..
    Du weißt ja ich habe nur durch Dich angefangen mit dem Bloggen:-)
    Mach weiter so liebe Bella
    Ganz Liebe Grüße von mir Andrea

    AntwortenLöschen
  27. 100.000 waren's zwar gerade noch nicht ganz, aber lange dauert es wohl nicht mehr. Das ist wirklich eine stolze Besucherzahl, aber auch kein Wunder: Dein Blog ist super schön und immer wieder lesenswert! Mach weiter so!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ja süßer Herzenszwilling,gut das Du Dich von Pöbeleien nicht hast vertreiben lassen. Danke das Du ein Vorbild bist,wie man auch mit einem großen Päckchen zu Tragen noch richtig lachen und lebensfroh sein kann. Deine Herzlichkeit ist absolut authentisch, Deine family supersüß, Deine Kreationen wunderschön,und Du ein ganz besonderer Mensch. Ich freu mich richtig doll das ich Dich kennen gelernt habe,und hoffe wir bleiben noch lange Freundinnen♥♥♥.
    Achja, Deinen blog mag ich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Na wenn dann die 100.000 voll sind "herzlichen Glückwunsch"!!!
    Bella, es macht immer wieder spass uns es ist immer wieder eine Bereicherung bei Dir zu lesen!!!
    Mach bitte weiter so...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich schließe mich an und gratuliere dir wirklich ganz herzlich zu den ersten 100.000 Besuchern. Bei dir gibt es immer viele schöne Sachen zu sehen und es macht sehr viel Spaß deine Beiträge zu lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. 100.000 .... das ist echt der WAHSINN!!Gerade habe ich gedacht als ich die 10.000 geknackt habe es ist so toll...!!UNd dann du mit solch einer zahl...!!Ich komme hier super gerne und schaue,,,und klaue auch hin und wider mal ein paar Ideen..!!Sorry,ich hoffe es geht in Ordnung!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Boah Bella hunderttausend.....

    ist ja der Hammer.-....

    ich steck immer noch total im Umzug hab nen tollen Tag lg Jaike

    AntwortenLöschen
  33. Ein Gedicht für Bella ♥

    Ohne dich hätt ich keine Ovi
    ohne dich hätt ich keine Cam
    ohne dich wär das Leben doofi -
    ich bin so froh dass ich dich kenn


    *räusper* naja, im Dichten war ich noch nie sonderlich gut -höhö

    Herzlichen Glückwunsch - sooo viele Klicks sind ja der Wahnsinn.
    Knutscha und bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  34. Wow...100.000 !!! DU hast es verdient !! Ich mag deine offene Art zu schreiben und liebe deinen Blog. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich doch stiller Mitleser !!
    GLG und sei jetzt schon mal gedrückt zu 100.000 ...yeahh!!
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,

    toller Blog, bei Dir ist immer was los ;-))
    Zum 100.000 Klick die besten Wünsche von einer stillen Mileserin ohne eigenen Blog.

    Auf die nächsten 100.000 und liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. ...und Du hast es GENAU richtig gemacht!
    GGLG Doris
    (Ich würd ja platzen vor Stolz- das mach DU bitte nicht!!)

    AntwortenLöschen
  37. mensch war für eine tolle zahl!!! gratuliere von ganzem herzen und hoffe auf weitere 100.000 liebe besucher.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  38. Wow 100.000 da Gartulier ich dir von Herzen.....es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen :o)


    Ganz ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  39. alles liebe weiterhin für deinen schönen blog !! hoffe du meldest dich mal wieder : )) ???

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  40. 100000 Besucher! Ganz schön viel. Aber dein Blog ist auch ganz toll! Ich lese schon eine ganze Weile bei dir still mit.

    AntwortenLöschen
  41. oh liebe bella!
    da gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich.
    ich bin auch froh, dass du noch "da" bist ;o)

    liebe grüße
    schickt dir einchen

    AntwortenLöschen
  42. Boah 100.000! Super! Und ja nicht aufgeben weiter zu machen ***grins****.
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn 100000 Klicks....Ich kann mich noch daran erinnern wie ich dich entdeckt habe und mich gefreut hab, eine Gleichgesinnnte hier in der Nähe zu haben.
    Ich bin richtig froh dich kennengelernt zu haben mit deiner Offenheit und Herzlichkeit trotz eures Schicksals...
    Knutscha
    Konzi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Komm ich regelmässig vorbei, doch schreibe ich nicht sooo viel. Aber bewundern und staunen - das mach ich trotz allem!

    AntwortenLöschen
  45. 100.000 UNGLAUBLICH und verdient. Ich freue mich für Dich und mit allem was das Bloggen so gutes mit sich bringt. Blogg weiter so ;)
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin platt, 100.000!!!! Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Süße, ich hinke hinterher...
    Auch ich möchte Dir nur schreiben das ich Dir sehr für Deine Freundschaft danke und sehr froh bin das es Euch gibt.
    In den Lostopf möchte ich nicht, von Dir bekomme ich schon ganz viel...
    Einen dicken Knutscher und bis ganz bald
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl: 100.000!!!

    Mach weiter mit Deinem schönen Blog, den traumhaften Fotos vom Hannakind und Euren fröhlichen Blogtreffen :-).
    Schön, daß Du Dich nicht hast verkrätzen lassen...
    Liebe Grüße aus dem Badener Land
    Bettina (noch immer ohne Blog :)

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe zum 100.000 Blogbesucher...ja das ist schon irre, was sich durch die Bloggerwelt so alles tut...
    Auf das Du weiter so viele schöne Glücksmomente hast.

    Herzliche Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  50. Ich weiss nicht über was ich z.Z. mehr staunen soll.
    Da wär mal die Tatsache, dass ich (musste natürlich gleich mal nachgucken) 100.002 Besucher bin, zum anderen dass dir schon 49 Kommentare zu diesem Eintrag gemacht wurden, - ich glaube wenn ich meine letzten 10 Einträge zusammenzähle kommen dabei keine 49 raus - was aber keine Beschwerde sein soll, denn -und da komm ich gleich zum nächsten, ich liebe alle Blogs die ich besuche und jeden Kommentar der sich daraus ergibt noch mehr. Es ist oft aufmunternd, erheiternd aber auch, so wie du geschrieben hast, Halt in schweren Zeiten. Ich wünsche dir noch viele weiter Blogeinträge und gaaaanz ganz viele Kommentare.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,mir ist es eine Freude in deinem Blog zu stöbern;)ich wünsche Dir weiterhin so viele Liebe Besucher.....
    *bitte schmeiße mich nicht mit in den Los Topf* ich komme dich immer wieder gerne Besuchen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  52. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! 100000 was für eine Zahl!!!
    Ich schaue immer wieder gern in deinem Blog vorbei!!!

    GglG Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere!!!!
    Ich kann aber auch immer nur "Danke" sagen! Für Deine tollen Postings und superlieben Kommentare!
    Es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen. Und vor allen Dingen Dich persönlich zu kennen.
    Es ist trautrig, daß einem leider auch immer wieder mal "Knüppel zwischen die Beine" geworfen werden. Da muß man eben einfach drüber stehen. Mach einfach so weiter wie bisher und bleib ganz Du selbst! Das ist das größte Geschenk für Dich und für uns!
    GGGLG und eine dicke Umarmung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. WOW, eine stattliche Zahl...:0)
    Und wie sehr stimme ich Dir bei dem zu, was Du geschrieben hast...Bloggen hat wie alles seine Höhen und Tiefen.
    Aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Leben!
    Die Kontakte, die ich gefunden habe, möchte ich auch nicht mehr missen.
    Und man muß lernen, das Positive mitzunehmen - und den Rest aussen vor zu lassen.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  55. Auch von herzlichen Glückwunsch zu deinen 100000!!! Besuchern ;o))) ... auch ich komme immer wieder gerne vorbei zum gucken!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bella
    Na Herzliche Glückwunsch zu den 100.000.
    Da bin ich noch weit weg bis ich dran bin :)
    Prost auf die nächste 100.000.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen glückwunsch auch von mir, stille, treue, bloglose leserin und ebenfalls depeche-mode-fan ! ich freu mich immer von dir zu lesen, mach weiter so ! lieben gruss von irmi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebste Bella,

    100.000.... Was für eine Zahl!

    Wundern tut mich das jedoch nicht :o) Ich finde Deinen Blog wirklich toll!

    Weiter so und glg von Heike

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bella,

    so langsam fang ich auch an mich als stiller Leser in so einigenBlogs zu auten,.... 100.000 Klicks ist echt der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten 100.000.

    LG Sandra
    aus dem Spessart

    AntwortenLöschen
  60. 100.000! Ach was, du schaffst die Million!
    Gratuliere dir ganz herzlich!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  61. Ach, da habe ich ja Glück geahbt, dass ich es doch noch geschafft habe bei Dir reinzsuchauen ;-).
    Herzlichen Glückwunsch zur 100.000, liebe Bella! ( vielleicht liege ich ja oben auf und habe Glück*g*)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Süße,Glückwunsch und auf die nächsten 100.000.Schön das es dich gibt und danke das "du"mich ermutigt hast auch einen Blog zu machen.Knutscher!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  63. Wahnsinn, so viele Klicks, aber eigentlich auch kein Wunder. Der Blog ist wunderschön. Ich schaue immer wieder gerne rein, du vermittelst eine unheimliche Fröhlichkeit an dem was Du tust.
    Weiter so, ich schaue gerne wieder rein.
    Gruß
    Mameli

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000 :-)
    Ist ja bei deinem Blog auch kein Wunder, man wird von deiner Lebensfreude und Begeisterung für die vielen kleine Dinge im Leben ja förmlich angesprungen wenn man hier vorbei schaut! Mach weiter so!!!
    Herzliche Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100000.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  66. 100.000...das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen*g*

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    Vie Spaß weiterhin am bloggen und immer viele, kreative Ideen wünsche ich dir und Hannakind!

    Alles liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  67. Puh! Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig!!!

    Ich gratuliere dir zu deiner
    100.000++++ !!! Wahnsinn!

    Ich lese auch super gerne in deinem Blog und schaue eigentlich täglich hier vorbei!

    Auf noch viele viele 100.000 Leser!

    GGGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  68. 10000???? davon kann ich nur träumen....allerdings bin ich auch nicht so rege und mache sooo schöne Bilder und so viel Genähtes. Lese imnmer wieder gerne hier und hoffe, dass es mit dem Treffen irgendwann noch einmal klappt. Mach weiter so!

    GLG melanie

    P.S.: Habt Ihr noch ein bisschen Rosalie übrig gelassen? ich wollte nächste Woche nach BS zu IKEA. *gg*

    AntwortenLöschen