Sonntag, 23. November 2008

100.000


In den nächsten Tagen ist es soweit:
Mein Blog knackt den 100.000sten Besucher!
Ich kann es fast gar nicht glauben...
OHNE EUCH wär mein Blog allerdings nicht das, was er ist!
Einmal schreibe hier rein, damit auswärtige Freunde (grosses Winken nach Berlin) immer etwas auf dem Laufenden sind, ausserdem tut es natürlich gut Feedback oder auch ehrliche Meinungen zu bekommen!
Auch wenn das Bloggen nicht immer einfach war, es lohnt sich ;o)
Viele nette Menschen habe ich kennengelernt, persönlich getroffen, wiedergefunden, besucht, bzw. wurde überraschend besucht. Entstandene Differenzen wurden aus der Welt geschafft! Tolle Freundschaften sind entstanden!
Viel Überraschungspost haben wir erhalten, und sind immer wieder aufs Neue beglückt und dankbar!
Auch wenn hier immer alles ganz fröhlich scheint, habe ich auch nicht immer schöne Zeiten...
Umso glücklicher bin ich, dass ich dann von meinen Herzensschwestern aufgemuntert, mit geschickten Liedern fröhlich gestimmt und durch Treffen oder Telefonate aufgefangen werde ;o)
Euch allen kann ich nur DANKE sagen!
Ohne Euch würde es diesen Blog schon lange nicht mehr geben!
Jeder der einen Kommentar bis nächsten Freitag 24h hinterlässt, kommt in den Lostopf. Hannakind wird dann einen Gewinner auslosen. Dieser darf sich dann über ein Überraschungspäckchen freuen ;o)
Ich wünsche Euch einen tollen Rest- Sonntag!