Sonntag, 30. November 2008

Advent und Aschenbrödel


Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch!
Und natürlich wird passend das Aschenbrödel geschaut ;o))
Für Istvan, meinen liebsten Kollegen, habe ich hier die Melodie, da er sie immer vergisst und ich sie ihm vorsummen soll... Ich und singen, oder summen... Isi ist einer der Wenigen, mit dem ich über meine Lieblingskinderfime/serien quatschen kann. Er kennt sie alle: Uhlenbusch, Luzie, Schrecken der Strasse, Rappelkiste, Der Zauberer von Oz, es würde jetzt ausschweifen, weil er sie alle kennt ;o)
Nur Twilight kennt er noch nicht... Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen...
Also Isi: Morgen kannst Du mir Aschenbrödels Melodie vorsummen *GRINS*
Heute also um 12h auf KIKA!

Kommentare:

  1. ... oh danke meine liebe!!! das habe ich noch gar nicht gesehen, dass es heute kommt ... der film ist seit vielen, vielen jahren fester bestandteil unserer vorweihnachtszeit ... *freu*

    gglg und viel spaß beim schauen
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, Dir auch einen schönen 1. Advent und Danke für den schönen Märchentipp!

    AntwortenLöschen
  3. Auch für mich gehört der Aschenbrödelfilm seit vielen Jahren zur Adventszeit. Obwohl, in echt finde ich dann so viel Schnee nicht mehr so toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Knutsch, Bella. Na Dröpche bei Dröpche. So kleine Häppchen von AEdward und Bella. Ich freu mich auf den Film

    GGLG dane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen restlichen 1 Advents
    Sonntag;)
    Ich mag auch so gerne alte Kinderfilme und die Namen sagten mir alle was...*auch die Knetmänchen;)*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    Diese Serien habe ich früher auch geguckt..schade dass sie nicht wiederholt werden
    GGLG
    Elke
    Deine Anmeldung zum "Kurs" ist registriert ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen ersten Advent wünsche ich dir

    gestern hatte Tamara das Bild vom Aschenbrödel auf der KiKa Seite entdeckt und darum konnten wir es auch nicht verpassen. Ein Muß zur Weihnachtszeit und das schon seit Jahren :O)))



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch,Süße! Knuddel die family!!

    AntwortenLöschen
  9. Voll die falsche Sendezeit- JETZT könnte ich gucken!
    (Der wird bestimmt nochmal wiederholt!)
    Euch auch einen schönen Advent,
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. :-) und wir haben ihn nicht verpasst.... danach erst mittag gegessen... und noch spritzgebäck gebacken... eine geschichte gelesen... aufgeräumt... ein bisschen draußen gewesen...

    und nun ist schon abend...

    die kinder bestanden auf einen bummetag, der uns dreien gut getan hat...

    ich habe euch lieb,

    tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella,

    dir und deine Family schönen Adventsonntag.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. HUHU Bella...
    Auch wir wünschen Euch einen wunderschönen ersten Advent..
    Bussi
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, Dir auch einen schönen Rest-1.-Advent!!!
    Ich muß ganz ehrlich sagen, irgendwie ging mir das dieses Jahr zu schnell mit dem ganzen Weihnachtsgedöns...vielleicht sollte ich mir auch direkt mal Aschenbrödel anschauen - das klappt bestimmt! ;0)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    ich liebe Aschenbrödel auch. Daanke !! Euch wünsche ich auch einen schönen 1.Advent!!
    LG Petra :0)

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh noch mehr Aschenbrödel Liebhaber wie schöööön.... in den letzten Jahren habe ich ihn immer wieder verpasst ....

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Auch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent(der ja nun schon um ist)
    und eine zauberhafte Weihnachtszeit!!
    Viele liebe Grüße
    Biggi♥

    AntwortenLöschen
  17. Joah, den Film (und das Lied!) habe ich mir letztes Jahr gebrannt - jetzt kann ich Aschenbrödel jederzeit sehen (mach ich aber auch nur im Advent - bin dann aber fernsehunabhängig) und das Lied hören (das höre ich ab und zu).

    Zuuuuuuu schön einfach... :-)

    Euch auch eine schöne Adventszeit!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  18. ja der film isz soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...ich hab ihn verpasst....leider....heul....aber er kommt ja noch öffter....

    lg susanne

    AntwortenLöschen