Freitag, 28. November 2008

Ich habe ihn auch gesehen!!!!!!!!!!


Wenn auch nur auf Englisch... Und ich, eh absolute Romantikerin, bin soooooooooooo verliebt in diesen Film, oder doch in Edward!???? *lach* Seine Stimme... UNGLAUBLICH!!!! Ich habe auch schon den deutschen Trailer gesehen und bin von Edwards deutschen Stimme doch sehr enttäuscht... Nunja, dann wird eben auf Englisch geschaut!
Hier eine tolle Szene!
Was für ein smarter Kerl *schmacht*
Ich freu mich auf Januar! Da wird die Bella nicht einmal ins Kino stürmen... Das kann ich mit absoluter Gewissheit sagen ;o))))
Mädels, ich wünsche Euch ein tolles WE!!!
Und hier noch mitmachen, wer noch nicht dabei ist ;o)))

Kommentare:

  1. Hi Bellamaus

    du bist ja noch verrückter als ich , aber gut .... ich hab mit 8x Twilight auch nen großen Vorsprung ;-)
    viel Spaß heute abend .... ich setz glaube ich mal aus .... meine Wäscheberge warten ;-)
    leider .....

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich bin total gespannt auf den Film!!!
    Nur schade das er erst im Januar läuft!
    Wir waren am Di auf dem Weihnachtsmarkt.
    Der Mantel passt wirklich noch prima!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....wo hast Du ihn denn gesehen auch sehen willlllllllll wo läuft Twilight in englischer Version????

    Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, aber ich glaube, bis Januar halt ich noch durch (auch wenn mein Englischtrainer begeistert wäre, wenn ich ihm erzähle, dass ich in einem englischsprachigen Film war). Muss ich auch unbedingt sehen und bald kommt ja der 4. Band auch auf deutsch...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Wie, wann, wo warum DVD legal. Ich will auch !!! Man ich flipp gerade voll aus. Wahhhhhhsinnn. Ich würde sogar die japanische Version ansehen. Lach

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Englisch kann ich leider nicht,aber da habe ich noch geduld bis Januar und dann kann ich hören und Lesen :)
    Bei mir gibt es nur DVD mit Untertitel,ohne dies verstehe ich meistens alles nicht.
    Schön das du es schon gesehen hast :)
    Wünsche dir schönen Adventsonntag.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. KREISCH!!!
    Ich will ihn auch SEHEN ... egal in welcher Sprache!!!!
    Wo hast du ihn gesehen??? Rück´schon raus mit der Sprache! ;O))))

    GGLG, Ines ... die ein wenig neidisch ist! ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab mir den Film gestern angesehen, auch englisch, aber das war mir egal:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!

    Ich hätte ihn auch gerne gesehen... Aber hier läuft er nirgends auf englisch... Also heißt es warten!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. ach, ich hab am freitag grad das letzte hörbuch zu ende gehört..... war ganz traurig, dass es nicht weiterging.....
    nun sooooo lange warten.....
    *schluchtz*

    lg einchen

    AntwortenLöschen