Mittwoch, 19. November 2008

Ich knutsch Euch!




DANKE für die wirklich liebe Hilfe die Ihr mir zu bieten hattet!!!! Viele Emails und ein ganz besonders netter Anruf aus NRW haben mich erreicht!
Da die liebe Anke Rosali in BS bekommen hatte, und Jasim heute dort hin wollte, folgender Anruf in Richtung Gifhorn:
Bella: Mienchen, bringst Du mir Rosali mit?
Jasmin: Klar, wieviel???
Bella: ... *räusper*
1 Stunde später:
Mein Mann: Schatz, mach Dich fertig, wir fahren auch!
Ich: Oki, ich rufe schnell Jasmin an!
Kurz vor Abfahrt ein Anruf aus NRW:
Ich fahre gleich Rosali kaufen, brauchst Du welchen?
Neeeeeee, brauchte ich nicht, bin ja selber gefahren ;o)))
In BS allerdings für 4Euronen, aber egal!!!
Hihi, Ikea wird von Hobbyschneiderinnen gestürmt!
Es war ein toller Abend, und mein Mann kam noch zeitig zum Fussball nach Hause!
Euch nochmal grossen Dank und einen kuscheligen Abend!!!

Kommentare:

  1. Herrlich!!! Danke Ikea!

    Bis Samstag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wenn ich das gewusst hätte, dass Du fährst... da hätte ich Dir auch ein Meterchen in Auftrag gegeben... ;-)

    Bei uns ist er nämlich nicht zu kriegen...

    Aber egal... man muss ja nicht alles haben... schnief...

    wobei ich gerade eh am aussortieren bin und eigentlich nur noch so viele Stoffe da sein sollen, die dann auch ins Regal passen... ;-)

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super!!!

    Bei uns (HH-Schnelsen ist das Näheste) kostet er übrigens 5 Euro!!!! Also hast Du ja mal ein schickes Schnäppchen geschlagen...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. mensch bella, tolle fotos! ;-) ich war heute auch nochmal für daniela bei ikea. die meterzahl verrat ich nicht ;-). auf die nachfrage, warum der stoff heute 4 euro kostet, bekam ich die antwort, dass es samstag wohl eine falschauszeichnung gewesen sei und ich einfach nur glück gehabt hätte. na ja, wahrscheinlich haben die auch gemerkt, dass sie den auch für nen euro mehr noch gut loswerden. gibt ja genug verrückte hühner wie uns. *g*

    viel spaß mit deiner rosalie ;-))

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Na....geht doch ;-)))))
    Wie schön das es nun doch geklappt hat mit den Stöffchen. In Laatzen hatte ich allerdings das Gefühl ich bin die Einzige die sich dafür interessiert hat ;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja beruhigt.Ich hab dich gestern auch mehrmals versucht anzurufen. Aber ist niemand rangegangen. Stand ja auch vorm Regal *g*
    Viel Spaß mit Rosalie!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du den Stoff noch gekriegt hast. Ich glaub, jetzt muss ich mal zu Ikea und Fühlprobe machen, das Muster reizt mich ja nicht so unbedingt...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Na da werd ich ja ganz neidisch, bei uns in Leipzig kostet der Stoff 5,00 EUR. Das ist ja gemein.
    LG Suse
    PS: Hab mir trotzdem welchen geholt.

    AntwortenLöschen
  9. oh, auch bei uns in bochum kostete der meter 5 €. irgendwie gemein oder?
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  10. hihihi... super fotos und viel spaß beim vernähen, wieviel ich jetzt gekauft habe, verrate ich nicht, aber ich werde mir wohl nun doch die bettwäsche für kiki selbst nähen. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich muss doch mal unbedingt...! Obwohl ich den Karo Rosalie ja fast noch schöner fand und mein Schrank eigentlich voll ist. Mal sehen, ob ich ihn nächste Woche noch bekomme und wie viel er wohl in Düsseldorf kostet...
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückliche!Neid! ;O))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Schönnnnnnnnnnnnnnnnn
    wenn ich gewusst hätte das s den bei euch gibt hätte ich dir 1-2 m i.A gegeben ..... schade ;-(

    aber wie schrieb Andrea .... mann muss ja nicht alles haben *seufz*
    und du kannst ja schließlich nicht an alle denken ...

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. hey, das ist ja toll!!!
    und die fotos *gröhl*

    viel spaß beim vernähen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch klasse! Ich kriege meinen Rosalie morgen *freuhüpf*, dank Andrea.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    unbekannterweise muß ich hier auch mal gerade meinen kommentar abgeben- war auch gestern abend in köln bei ikea....nicht zu fassen- 3,- euro der meter ...wie können denn solche preisunterschiede kommen....ist ja heftig!!!....und der hammer ist- noch vor nem jahr habe ich bei ebay- für 50 cm mal 12 euro bezahlt- hab gestern schon überlegt nen ganzen ballen zu kaufen.....
    viel spaß euch allen damit
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  17. wir waren heir wohl mal wieder am teuersten mit 4,50 euronen. :-(
    aber hier gabs den stoff in massen und niemand wollte ihn (wohl zu teuer), der ballen war noch total voll und schwer, als ich ihn aus'm regal zog.
    schön, dass du welchen bekommen hast und dann noch selbst shoppen, dann machts gleich nochmal so viel spaß.
    frohes vernähen und schönes we wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  18. Germaine / strawberry1@gmx.de21. November 2008 um 17:54

    Hallo auch von mir unbekannterweise :-) Lese oft und sehr sehr gerne hier mit. Auch ich bin im Rosalie-Fieber. Leider in HH-Moorflet für 5,- *heul*. War so enttäuscht, dass ich erstmal keinen mitgenommen habe. Aber im Auto habe ich mich dann fürchterlich geärgert......da muß ich wohl doch nochmal hinfahren. Schade, dass Schnelsen auch nicht billiger ist. Weiß jemand wieviel es in Hannover kostet? Ansonsten hätte ich noch jemanden in Hanau, der ihn mir besorgen könnte.
    Liebe Grüße aus der Nordheide,
    Germaine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr lieben...
    Meine Ma war gestern in Koblenz..
    Da bekommt Ihr ihn für 2 Euro.
    Ich wundere mich das die Preise bei Ikea so unterschiedlich sind..
    Wußte ich garnicht
    Tolle Fotos ..
    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bella,
    ach ihr macht Lust auf MEHR, werde morgen wenn möglich in Neufahrn zuschlagen ;)
    Hoffe es klappt.
    GGLG, Susan

    AntwortenLöschen
  21. jaaaa, rosalie!!! ich hoffe, es klappt, dann kann ich das wundervolle stöffchen heute abend in meinen händen halten ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen