Samstag, 22. November 2008

NTT




Auch wenn unsere Herzensschwestern Jasmin und Ela nicht kommen konnten, da schlecht bereift *zwinker*, war es ein toller Nachmittag bei Tina. Konzi kam mit lecker Kuchen und so wurde es sehr gemütlich ;o)))) Genäht wurde mal wieder nur von Tina... Aber so ist es ja immer! Und Ovischön, durfte Konzi sich wieder ans einfädeln machen *lach*
Ich wünsche Euch allen ein tolles Rest-Wochenende!
Hier ist es so richtig schön kalt, und die Kids hoffen auf Schnee ;o))))
Und liebster Zwilling: Ich denke an Euch und eine warme Bude ;o)

Kommentare:

  1. Ja ist das nicht schön,mit Heizung! Nur aufm balkon isses so kalt. Das erste Foto ist ja traumhaft. Musst mir mal die Tricks verraten Süße.Liebste Flausche,ich vermiss Dich/Euch....

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja....wenn nicht so besch....Wetter gewesen wäre. Okay so in dem Sinne schlecht war es ja nicht, aber zum Autofahren....also das ist bei dem Wetter auch nicht so mein Ding!
    Wieder so tolle Bilder vom Weibertreff;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie gemütlich,lecker Essen und trinken und auch nette Unterhaltung.Glaub ich gerne das ihr einen schönen Nachmittag hattet.
    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtigen gemütlichen Mädelstreff aus, und nur einer einer arbeitet?? :-)

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher wieder ein seeeeehr gemütliches und lustiges Treffen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das neid ich Euch. Lach ne. Es freut mich das ihr alle so glücklich ausseht

    LG dane

    AntwortenLöschen
  7. ...boah wenn ich das so sehe..Ein sicherlich super und rundum gelungenen Treffen...!!Schade das ich dann doch soweit weg bin und kein Auto habe..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. :-) hey picasa klappt, wie ich sehe....

    super schöne bilder, danke für deinen-euren besuch...

    war gestern bis zwei auf der walz... kino war gut, dann noch ins foyer 61.

    drück euch

    ggglg tina

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja nach richtig gemütlicher
    Treff Runde mit viel spaß aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schade, ich war gestern den ganzen Tag deprimiert. Vor allem als es immer wärmer wurde je weiter der Tag voranschritt *tsssss*

    Ich hoffe auf bald :oX Jasmin

    AntwortenLöschen