Dienstag, 18. November 2008

Rosali für 2,99

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eine Riesenbitte:
Es gibt bereits in einigen Ikea Häusern Rosali Meterware für 2,99!
Leider hat BS nicht mal die Bettwäsche...
Falls jemand von Euch die Möglichkeit hat Metwerware des soooooooo schönen Stoffes zu kaufen, würde ich mich riesig freuen wenn Ihr an mich denken würdet!
Meldet Euch einfach ;o))))
Allen liebe Grüsse!!!!

Kommentare:

  1. Ich weiß nur das Kati welchen hat ( Feines Stöffchen ) für 4,50 glaube ich frag sie doch mal. Ich schreibe heute mal Ikea ein Beschwerde mail, weil es nicht sein kann das man noch nicht mal den Stoff online bekommt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Rosali für 2,99 das ist nicht Dein ernst oder?????????
    Ich auch haben möchte!!!
    Ich würde soooo gern noch mein Sofa vor Weihnachten beziehen....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. bei und leider nix Süße - wie immer in Walldorf *mecker*

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. ich war grad gestern
    aber für 4,50... die preise sind wohl überall unterschiedlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich es eher gewusst hätte ich dir gestern welchen mitgebracht. Allerdings kostet der Stoff bei uns 4,5 Euronen. Aber was tut man nicht alles...... ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ich hab grad am samstag rosalie für 3,00/m gekauft.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    also bei uns habe ich gestern die meterware (weiß und hellblau) für 4 euro pro meter gekauft. kannst dich gern melden wenn du was brauchst.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es schon komisch,
    wie unterschiedlich die Preise sind ...

    Ich habe mir gestern welchen mitbringen lassen.
    Meterwaren für 5 Euro.
    Naja, immernoch günstig .....

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Huch, wenn Anke welchen gekauft hat....dann doch in Braunschweig...ich muss weg!
    Ich hab mich bei Ikea schon beschwert. Die Bettwäsche hab ich mir in Leipzig für 24,90 gekauft und in Holland hat sie 7,90 gekostet. Antwort: Das entscheidet jedes Einrichtungshaus selbst, mehr könne man dazu nicht sagen! Schreibt alle hin und beschwert euch, bitte! Die müssen doch wenigstens an einen Richtwert gebunden sein.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. bin erstaunt über die Preisunterschiede? wie geht denn sowas?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ..huhu Bella,
    ...ich fahre am Samstag brauchst du noch Stoff...??melde dich mal..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, in Hannover Laatzen war er bei 4 Euro der Meter.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. sorry, damit kann ich leider auch nicht dienen... "unsere" ikeas sind in hannover & bielefeld - beides nicht gerade um die ecke. :( komm ich momentan auch nicht hin.

    aber schau mal hier: http://www.pueppilottchen.de/shop/details-des-artikels.html?tx_ttproducts_pi1[backPID]=70&tx_ttproducts_pi1[product]=641&cHash=e291c1c81b

    ist das euer schmusepüppchen, von dem wir beim bloggertreff sprachen? eins habe ich noch erwischt, also wenn - schnell zuschlagen.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt ein Hammerpreis!Bei uns hier gab´s bisher nur die Bettwäsche!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen