Sonntag, 16. November 2008

Schön war es!

Allerdings auch sehr anstrengend...
Morgens um sechs aus dem Haus, neun Stunden ohne Pause mit Kunden sprechen, und gegen halb neun wieder zu Hause. Aber ich würde es immer wieder machen ;o)))
Es gibt übrigens tatsächlich viele Single-Landwirte, wie meine Kolleginnen und ich uns vorab noch lustig machten *alá Bauer sucht Frau*... Am lustigsten waren die Bayern, denen man ja nachsagt sie seien sehr konservativ und 'altbacken'.
Es war eine tolle neue Erfahrung!
Keine Zeit um mich am Maschinchen auszutoben... Mützen habe ich bestickt, jetzt wo doch die Ohren kalt werden...
Euch sende ich ganz liebe Grüsse!!!
Werde mich die Tage dann an die Blogrunde machen ;o)))

Kommentare:

  1. Schön das Dir dein Job so viel Spass macht, da muss mann echt dankbar sein. Es ist ja nicht immer so!!!
    Sehr schönes Foto von Hanna, sie wird echt immer hübscher! wo will sie da noch hin...!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja,ich freu mich auch,daß die deine arbeit so gefäll.und wie schön das ist,raus zu kommen,menschen kennenlernen...ich grüße dich ganz lieb !!!

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher interessant! Aber auch anstrengend, Du bist sicher froh, dass es jetzt erstmal wieder ruhiger wird.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bella,
    dass mit den Bayern nehm ich mal als Kompliment ;).
    LG, Susan

    AntwortenLöschen
  5. Wenn arbeit Spaß macht ist das doch schon viel wert ;-)- gell ?

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle,
    ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hihi..... echt, die kerle...... oder?? die mütze ist super toll... und hannah freut sich schon auf SA!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Na, das war doch ne tolle Abwechslung zum alltäglichen Dasein, oder??? Die Maschinchen warten doch auch noch ein bißchen!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, daß Du einen tollen Tag hattest...
    ..und die Bayern sind immer für eine Überraschung gut *grins*
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß du wieder da bist!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  11. Toll,daß dir deine Arbeit so viel Spaß macht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    schön das du wieder da bist,hab dich schon vermißt.Toll,wenn die Arbeit so viel Spaß macht.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen