Montag, 3. November 2008

Trotz Arbeit ein tolles WE




Ein volles, aber tolles Wochenende hatten wir. Ich musste zwar auch arbeiten... Aber die Kids hatten Ihre Freude.
Am Freitag sind sie natürlich auf *Süsses oder es gibt Saures* Tour gegangen. Hannakind sagte, sobald sich eine Tür öffnete: Tust du mir nichts in den Sack, dann nehme ich dich Huckepack! Natürlich wollte das dem armen Kindelein niemand zumuten, und so füllte sich ihr Beutel mit allerlei Süsskram, aber auch Obst ;o)))
Am Samstag gab es, wie jedes Jahr, das tollste Laternenfest überhaupt im Wald. Ganz zauberhaft haben die Kiga-Kids Häuser, Schulen und Spielplätze, für die Waldzwerge (die leben ja im Wald *lach*), an den jeweiligen Stationen gebaut, an denen *Singpausen* eingelegt worden sind. Es wurde ein kleines Theaterstück aufgeführt in dem Hannakind die Hauptrolle des kleinen (sie ist zwar die Grösste...) Zwergs spielte, dem sein Edelstein in den Fluss fiel.
Und am Sonntag haben wir mal so gar nichts gemacht! Nur gegammelt, Telefon aus, Muffins gebacken und das Sonntagsmärchen genossen.
Nachmittags habe ich mich dann endlich mal an eine Roxy versucht. Ein toller Schnitt! Ich bin total begeistert!!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!!!

Kommentare:

  1. Wie süüüß!! Diese Engel hätte ich ja auch so gern...aber ich glabe, sie sind zu groß für mein Stickmaschine...leider!!!

    Das Kleid sieht angezogen bestimmt noch süßer aus...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr sehr schöne Roxy, auch der Mix ist super !!!

    Ich wünsche dir einen guten und ruhigen Wochenstart :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bellamaus, du machst mich ja wirklich ganz verlegen, danke für deinen lieben Kommentar. Da krieg ich ja pippi in die augen, mauserle.

    Und ohhhh so ein schönes Weekend, total schön und so ne schöne Roxy. Wowi, ja dein Geschenk wurde auch schon genutzt von lena, die wieder nur unsinn gemacht hat :-)

    ganz ganz viele sonnenstrahlen und grüsslies zu Euch
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bellamaus ....

    hört sich nach einem schönen Wo-ende an , auch wenn ich für dich gehofft hatte das du am Wo-ende mal nicht arbeiten musst ;-(
    Und deinen Roxy ist ja mal der Hammer .... aber das ist ja auch ein klasse Schnitt .....

    drück dich
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Roxy, hab ich auch noch nie probiert...

    Da kam die Schürze ja gleich richtig zum Einsatz - gut so!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Heho Süße, wunderschöne Roxy! Zuckersüße Hanna! Liebste Bella!

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm lecker..... muffins!

    toll, so ein relaxwochenende! wir hatten auch ein paar entspannte tage. auch mal schön sowas!

    und die roxy ist sehr schick! schöne herbstfarben!

    hab eine schöne woche
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Da war ja richtig was los bei euch...und die Roxy sieht spitzenmässig aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. genauso ist das WE richtig...... hey roxy schau super klasse aus!

    knutsch euch...... ihr lieben.

    drück!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. mmh lecker.

    Roxy habe ich mir nicht gekauft, da ich ja schon Muriel gekauft habe.
    z
    Wir feiern erst morgen Laternenumzug, Emma spielt ein Haus und ist so stolz

    LG Dane

    AntwortenLöschen