Montag, 3. November 2008

Trotz Arbeit ein tolles WE




Ein volles, aber tolles Wochenende hatten wir. Ich musste zwar auch arbeiten... Aber die Kids hatten Ihre Freude.
Am Freitag sind sie natürlich auf *Süsses oder es gibt Saures* Tour gegangen. Hannakind sagte, sobald sich eine Tür öffnete: Tust du mir nichts in den Sack, dann nehme ich dich Huckepack! Natürlich wollte das dem armen Kindelein niemand zumuten, und so füllte sich ihr Beutel mit allerlei Süsskram, aber auch Obst ;o)))
Am Samstag gab es, wie jedes Jahr, das tollste Laternenfest überhaupt im Wald. Ganz zauberhaft haben die Kiga-Kids Häuser, Schulen und Spielplätze, für die Waldzwerge (die leben ja im Wald *lach*), an den jeweiligen Stationen gebaut, an denen *Singpausen* eingelegt worden sind. Es wurde ein kleines Theaterstück aufgeführt in dem Hannakind die Hauptrolle des kleinen (sie ist zwar die Grösste...) Zwergs spielte, dem sein Edelstein in den Fluss fiel.
Und am Sonntag haben wir mal so gar nichts gemacht! Nur gegammelt, Telefon aus, Muffins gebacken und das Sonntagsmärchen genossen.
Nachmittags habe ich mich dann endlich mal an eine Roxy versucht. Ein toller Schnitt! Ich bin total begeistert!!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!!!