Samstag, 8. November 2008

Vorfreude...

Der Hirsch passt perfekt zu Hannas Moosgärtchen!







Eigentlich ja noch zu früh, aber so ein kleines bisschen Vorfreude auf die schöne Adventszeit kann ich dann doch nicht bestreiten. Jetzt wo doch die Kerzenzeit da ist, es draussen schummrig, drinnen gemütlich ist... Ich wieder doppelt soviel Tee (auch neu entdeckten*winke zu Einchen*) trinke ... Die Geschäfte schon teilweise Weihnachtsdeko zu bieten haben... Ach, ich freu' mich einfach drauf!!!!
Hannakind hat heute einen aufziehbaren Weihnachtsmann entdeckt, schmachtete ihn die ganze Zeit an, meinte allerdings: Mami, ist noch gar kein Weihnachten! Da muss ich noch warten, oder? Und wieder --> SCHMACHT ;o))) Und da ich einen sooooo schönen Hirsch entdeckte und eh an die extrem volle Kasse musste, bekam Hanna den Weihnachtsmann doch noch ;o)))
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!!!
Sagt mal, lädt Blogger bei Euch die Bilder auch verkehrt rum rein??? Warum ist das jetzt so???

Kommentare:

  1. Keine Ahnung ich lade zur Zeit keine Bilder hoch.

    Ja Weihnachten, ich brauche noch einen Moment um mich daran zu gewöhnen, aber ich finde mich so langsam ein. Viel Spaß wünsche ich Dir bei der Deko. Ich bin immer verzweifelt auf Geschenk suche, weil mir nie was einfällt das vergrault mir einiges.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Teekonsum steigt bei uns jetzt auch wieder extrem an...

    Und ich find's schön, wenn Hanna sich so an dem Weihnachtsmann erfreuen kann...

    ♥ Ich drücke dich ♥
    Konzi

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Hanna Bilder... mir ist allerdings noch gar nicht weihnachtlich zumute... einfach zu viel um die Ohren ;-))))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Johanna ist auch schon ganz aus dem Häuschen, weil sie überall die Weihnachtsbäumchen sieht (z.B. ím schwedischen Möbelhaus)

    Und jaaaa...Teezeit! Lecker!!!Dominosteine, Pfefferkuchen und Marzipankartoffeln....

    Geschenke suchen....Katastrophe!
    ;-))))

    Schönen Sonntag! Und vielen lieben Dank nochmal! Johanna ist total begeistert. Ergebnis gibt es dann die Tage.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bellalein

    Meine Bilder sind alle richtig ....

    Und ja .... drausen ist es wieder schneller dunkel und kalt innen lässt man es sich im Kerzenschein und bei einer Tasse Tee gut gehen .... ich kaufe schon fleißig neue X-mas Deko fürs Haus .....Vorfreude ja .......und Saras erste Fuhre Geschenke kam heute mit My-toys .... aber ich muss ja auch immer für die komplette Verwantschaft kaufen *gnarf*

    Lasst es gut gehen ...
    bis bald

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. ja, hab das auch mit den bildern :o(

    mit der dunkelheit hab ich noch ganz schön zu kämpfen.... trotz kerzen und kamin...

    hab mir auch grad den tee gemacht *schmunzel*
    lass es dir schmecken


    vlg einchen

    AntwortenLöschen
  7. oh wieder schöne bilder von euch.
    der hirsch is ja ne wucht.
    ich verschliesse immer gleich die augen, wenn ich einen seh. meine wohnung is so voll mit deco, ich müßte mich erstmal von etwas trennen, bevor etwas neues rein kommt. weihnachten kann ich auch kaum erwarten. die deco überall und das trübe wetter läd dazu richtig ein.

    zu deinem problem mit den bildern kann ich dir nicht helfen.
    aber das ganze bloggersystem ist sehr veraltert und 100 pro total überlastet. bei meinem html gebastel bekomme ich ständig sinnlos fehlermeldungen, obwohl alles richtig is und beim versuch nr. 2 alles dann ok is.
    ich denke das gibt sich wieder.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Hanna Bilder!!!
    Bei uns gibt es auch schon jede Menge Tee und Lebkuchen.

    Hatte mich schon gewundert, aber bei mir läd Blogger die Bilder auch falschrum hoch.

    GglG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und süße Hanna
    Ja mit den Bildern hatte ich auch gerade meinen Spaß.:-(
    Weihnachten:ja ich finde ja die schönste Jahreszeit.Trotz der dunkelheit.Die Sonne hat man doch im Herzen Oder???
    Gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja bei mir ist das auch so.Habe mich schon gewundert.

    Wunderschöne Bilder sind das wieder.Mir ist es ja noch nicht so weihnachtlich zu Mute.
    Aber meine Mädels und sogar mein Mann fragte heute ob wir nicht schon weihnachtlich dekorieren wollen :-0
    Aber schönen warmen Tee und Lebkuchen gibt es auch bei uns schon.Sogar die ersten Plätzchen haben wir gestern gebacken.
    Schönen Sonntag Euch noch!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm, bei meinen Bildern ist alles ok?!

    Mir ist noch so gar nicht weihnachtlich, ich werde schon von allen Seiten gefragt, was die Kids sich wünschen und hab noch keinen Plan :-(. Irgendwie wird das bei mir jedes Jahr später, dass ich mich drauf freue.

    Süße Hanna-Bilder wieder!!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja Weihnachten ist sooo eine schöne zeit!!
    Ich würde am liebsten sofort mit der Deko beginnen...
    Aber ein bissel dauerts ja noch

    Deine Bilder sind mal wieder zu schön!!!
    Und ja bei mir stimmte die Reihenfolge letztens beim hochladen auch nicht!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich frue mich auch shcon auf den Advent, es ist ja auch schon entsdprechend kalt und wenn schon kein richtiger Sommer, dann wenigstens Winter :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder...

    Bei mir lädt er die Bilder auch wie er will, obwohl zuerst in richtiger Reihenfolge.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch schon auf die Adventszeit aber nun ist ja erst einmal St.Martin.

    Mit den Bilder hochladen habe ich das gleiche Problem schon seid einer Woche oder so.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Lach, ja die Deko ist schon ziemlich weihnachtlich.... es beginnt!! So langsam...... muss man sich dran gewöhnen...

    Tee ist gut für Seele und Körper.. nehme gleich meine Abendtee von Schiemutter :-) vorm Einschlafen...

    PS: das Essen war ganz gut, keine neuen Infos aber immerhin eine nette Zeit! Er ist und bleibt ein Buch mit 7 Siegeln...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das Rehlein ist so niedlich!

    Aber deine süße Maus noch mehr ... du hast wieder so schöne Fotos gemacht und Hanna strahlt immer soviel Zufriedenheit aus!

    Das Problem mit den Bildern hab ich auch ... :O(

    GGLG, Ines!

    P.S. Deine Mail ist angekommen ... melde mich auch die Tage nochmal bei dir, o.k.?!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bellalein,ja bei mir ist auch alles verkehrt herum. Deine Bilder sind wieder so schön-ist Hanna gewachsen oder liegts an der Hose, das sie so groß aussieht?
    Ein teil von mir ist schon voll Weihnachten-der andere gar nicht.Naja, Weihnachten kommt und geht...die zeit rast so dahin. Und meine Süße ist krank.Aber sie schläft dann immer viel, das ist ja die beste Medizin. Liebste Flausche!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder! die mütze ist ja auch wieder der knaller :-)

    weihnachtszeit-adventszeit... eine wunderbare zeit!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  20. Ha, den Hirsch hab ich auch!!
    Ich fange erst klassisch nach Totensonntag mit dem Adventskram an, sonst hängt es mir Weihnachten schon aus den Ohren. Auch die Lebkuchenangebote im Supermarkt ignoriere ich erfolgreich. Nur die Eintracht Adventskalender, die hab ich schon gekauft. Sicher ist sicher *gacker*
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen
  21. Ja, die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit vom Jahr!
    Tolle Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen