Samstag, 8. November 2008

Vorfreude...

Der Hirsch passt perfekt zu Hannas Moosgärtchen!







Eigentlich ja noch zu früh, aber so ein kleines bisschen Vorfreude auf die schöne Adventszeit kann ich dann doch nicht bestreiten. Jetzt wo doch die Kerzenzeit da ist, es draussen schummrig, drinnen gemütlich ist... Ich wieder doppelt soviel Tee (auch neu entdeckten*winke zu Einchen*) trinke ... Die Geschäfte schon teilweise Weihnachtsdeko zu bieten haben... Ach, ich freu' mich einfach drauf!!!!
Hannakind hat heute einen aufziehbaren Weihnachtsmann entdeckt, schmachtete ihn die ganze Zeit an, meinte allerdings: Mami, ist noch gar kein Weihnachten! Da muss ich noch warten, oder? Und wieder --> SCHMACHT ;o))) Und da ich einen sooooo schönen Hirsch entdeckte und eh an die extrem volle Kasse musste, bekam Hanna den Weihnachtsmann doch noch ;o)))
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!!!
Sagt mal, lädt Blogger bei Euch die Bilder auch verkehrt rum rein??? Warum ist das jetzt so???